Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
Bin bestimmt kein Bayern-Fan. Aber so wird gefightet... Glückwunsch !
(17.04.2012, 19:51)Andi S. schrieb: Mein Tipp: 1 : 0 oder 2 : 1 für den FCB.

Tipp Nr. 2 war richtig. Lachen7
(17.04.2012, 21:05)jule147 schrieb: yes
wer ist dortmund ?

Ui, der Stachel sitzt.....................Lachen7

Da wäre meiner Meinung nach noch mehr drin gewesen, aber sollte auch so reichen!

und....

Ronaldo ist soweit von Messi entfernt wie die Erde vom Mond. Lachen5
meiner meinung ist der sieg für bayern nicht unverdient. ich fand sie gegenüber real schon im vorteil. auch wenn ich alles andere als ein fan der bayern bin, finde ich es für deutschland wichtig, dass die bayern international weit kommen. die haben gekämpft und sich schlussendlich auch selbst belohnt !

(17.04.2012, 21:05)jule147 schrieb: yes
wer ist dortmund ?

dortmund ist der deutsche meister 2012 Lachen7
Na und der Referee war wieder ein Kapitel für sich: Wenn z.B. die Aktion gg. Müller nicht rot war, was dann ? Gibt wohl aber keine besseren, wenn der CL-Halbfinale darf...
ich hatte es kaum ausgesprochen hat es auch der sat1-onkel gesagtLachen7

aus dem alter mit dem stachel bin ich raus.
Winken1Winken1

@Andre94
...der vorrundenausscheider 2012/2013
Ich ziehe meinen Hut vor den Bayern und vor allem vor Jupp,denn wenn ich Trainer wäre hätte ich Gomez für Olic ausgewechselt,...................ich bin immer noch hin und weg,der beste FC Bayern aller Zeiten denn Real ist ja mal eine Hausnummer..........mit dieser Leistung wäre die Meisterschaft noch nicht entschieden......aber Schwamm drüber............. ein Königreich für ein Billet im Santiago Bernabeu...........Jetzt endlich weiss ich warum ich 1965 Bayern- Fan geworden bin .............auch wenn wir in Madrid ausscheiden sollten so ein Spiel wie heute vergisst man nie ..............Es reiht sich ein in Dortmund-Liverpool anno 66, oder Bayern-Atletico Madrid anno 74 als Schwarzenbeck in der 120. Minute ein Entscheidungsspiel erzwang,............ mit einem Wutschuss !!

ALLES WIRD GUT !!
Da blüht einer auf und freut sich auf die feuchten Träume... Winken1
War schon eine Top-Leistung. Wobei mich die harte Gangart einer technisch so beschlagenen Truppe wie Real schon verwunderte ! Ich denke das Rückspiel muss man auch nicht zwingend verlieren.
Ich habe nach dem 2:1 gedacht man Jupp was bist du doch für ein Genie....................jeder Trainer der Welt hätte doch den Gomez ausgewechselt ........ich bin immer noch hin und weg.............................was ist schon eine mögliche 24. Meisterschaft, gegen ein mögliches Endspiel im eigenen Stadion, gegen den besten Fussballclub der Welt !!
Das hat man nur einmal im Leben !!
Mesut Özil (Real Madrid): "Bei den Gegentoren ist es unglücklich gelaufen. Ich denke positiv: Zu Hause gewinnen wir das Spiel. Wir sehen uns wieder in München."

das hätte er sich verkneifen können .........ok :Real gewinnt 3:2 !!.....Und alles ist GUT !! Real Madrid ist nur sein Arbeitgeber.........................!!??
4mal hatte Real in dieser Saison vor dem gestrigen Spiel erst verloren - 3mal gegen Barca und 1mal in Levante...
Von daher allergrößten Respekt vor den Bayern!!

Aber ob es fürs Weiterkommen reicht??
Das Gegentor kann da schon den Ausschlag geben...
geil,geiler, la bestia negra!.....

schei** auf die lächerliche meisterschaft hier........ das gestern war fußball, dafür lohnt es sich zu kicken......nicht um nach fürth und paderborn zu fahren...*kotz*

jetzt wird next week madrid geentert.......ich tippe mal 3:2 für madrid......damit kann ich gut leben
Na Schico, da hast Du das falsche Spiel gesehen. Vornweg: Bayern hat verdient gewonnen, das ist Tatsache. Für mich war das Spiel gestern FC Schauspieler - Real Treter mit einem der schwächsten Schiris den man dafür einteilen konnte. Ich begründe es auch:

Erstmal den FC Schauspieler... erste Aktion Ribery, will nen Strafstoß rausholen. Gomez macht das kurz vor Schluß nur noch plumper. Kurz vorher rennt Ribery fast den Linienrichter nach einem vermeintlichem Handspiel um, wo nun absolut keines war.

Dann Real Treter ... ich hätte mindestens drei von den Real-Vögeln vom Platz gestellt. Da waren so brutale Fouls dabei, da reicht kein Gelb mehr. Sowas gehört vom Platz. ( Allerdings Robbens gestrecktes Bein in einem Meter Höhe, als er Gelb sieht, dann auch. Trotzdem hätte Bayern über einen langen Zeitraum des Spieles in Überzahl spielen müssen.

Fazit: Keine der beiden Mannschaften hat es verdient ins Finale zu kommen. Leider erwischt es einen davon. Ich sehe für beide durch das Auswärtstor immer noch 50/50, obwohl Real wohl in jedem Fall 3 Tore machen muß, denn die Bayern sind immer für ein Tor gut, wenn ich mir die Real-Abwehr da gestern so anschaue.
ein obejektiverer Bericht
(17.04.2012, 20:24)Viva Erfordia schrieb: Hau ab (!) und allen einen spannenden Fußballabend Jongleur

So wieder da Winken1

War ja klar , bin versumpft in dem Promille Zimmer.
Aber es hat sich gelohnt zwinker

PS. Bitte keine Tipps für nen Kater, hab sie alle durch Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.239 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.763 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.665 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste