Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
Ehe es losgeht muss ich noch was loswerden......ich habe ein ganz dummes Gefühl,aber man kann ja stolz auf die Bayern sein,bis zum Halbfinale obwohl man nicht solche Weltklassespieler wie Barca oder Madrid oder Borussia Bortmund hat !
Ich bin jedenfalls stolz auf die Bayern egal was heute Abend passiert ....................in diesem Sinne einen schönen Fussballabend

ALLES WIRD GUT !!
(17.04.2012, 19:58)dj_mario schrieb: Warum ?
Bist schon Uffjerecht ,gelle .
Tzzz ,die Bayernfans.
Aber ich bin heut auch FCB-Fan.
International immer für Deutsche Mannschaften.
Winken1

Sag mal hast du meine PN nicht bekommen ??
(17.04.2012, 19:58)Lemmi schrieb: obwohl man nicht solche Weltklassespieler wie Borussia Bortmund hat !

Lachen5Lachen5 dein bester heut Lachen5

[Bild: ewm3okoo.jpg]
(17.04.2012, 19:58)Lemmi schrieb: Sag mal hast du meine PN nicht bekommen ??

@ Lemmi , Nein .
Ohne Mist , hab keine PN von dir bekommen.
Ich glaube Real wird hoch gewinnen! Aber dennoch bin ich International für den FCB und für Deutschen Mannschaften. Das sollten einige andere auch sein und mal überlegen wie über andere Vereine hergezogen wird!!!

Habe vorhin zu meiner Freundin gesagt für jedes Real Tor trinke ich nen Bier und für jedes Bayern Tor nen Schnaps!!

Wenn es ein 7:5 geben sollte habe ich morgen FREI!
(17.04.2012, 20:04)Hippi schrieb: Wenn es ein 7:5 geben sollte habe ich morgen FREI!

Lachen5 Sehr Gut.
Ich hau auch erst mal ab und schau mir zumindest die 1. HZ in Gesellschaft im Stammkneipchen an.
Bis zur 2. HZ.

Wenn ich da Stuss schreibe - bitte Ignorieren -ProstSaufen
Bis denne Winken1

Machen wir doch immer Pfeifen
(17.04.2012, 20:04)dj_mario schrieb: @ Lemmi , Nein .
Ohne Mist , hab keine PN von dir bekommen.

Schei.se wo ist die denn geblieben naja da muss ich dir wohl eine Neue schreiben...aber nicht jetzt ,ich bin viel zu aufgeregt ich werde erst mal ein Beruhigungsbier trinken .......schönen Fussballabend !!!
(17.04.2012, 20:13)Viva Erfordia schrieb: Machen wir doch immer Pfeifen

Lachen5Lachen5
Tschau bis später Winken1
Jetzt wirds aber wirklich Zeit .

Hau ab (!) und allen einen spannenden Fußballabend Jongleur
Schau mir das ganze jetzt auf Sky an. Daumen drücken.Lachen7
Real wird gewinnen! *denke ich*

yes
wer ist dortmund ?
Wer bist du ?
Der Mann für die wichtigen Tore hat zu geschlagen .

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.306 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.763 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.729 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste