Ich hoffe, Leverkusen fängt schon heute damit an, aufzuhören...ich sehe es zu gerne, wenn sich Häuptling Graulocke künstlich aufregt...
Champions League 2011/2012
|
Aber meine Glaskugel wurde gerade generalüberholt und meine Tarotkarten sind nagelneu!
Meine auch. Ich sehe die Bayern klar gegen Marseille gewinnen. Dann gegen Real stehen die Chancen 50 zu 50. Vorteil Real wäre, das sie Spiel 2 zu Hause hätten und in München defensiv auftreten können.
Wenn Watzke schön artig ist,spendiert Onkel Uli ihm vielleicht sogar ne Karte für das nächste Heimspiel damit er mal in die letzten Runden der CL reinschnuppern kann.
In seinem eigenen Stall erlebt er so etwas ja nicht.
19.03.2012, 18:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2012, 18:13 von Lohengrin.)
Hat Dortmund eigentlich das Rettungsgeld schon an die Bayern zurückgezahlt oder haben sie das in griechische Anleihen investiert? Auf Anraten von Gerd Niebaum und Michael Meier
Das Trikot von Lionel Messi aus dem Champions-League-Spiel gegen Leverkusen wurde von Michal Kadlec erobert, von Rudi Völler beschlagnahmt, und landet nun bei Jan Schlaudraff.
Schlaudraff und Pocher ersteigern Messi-Trikot (19.03.2012, 18:13)Sondershäuser schrieb: Hat Dortmund eigentlich das Rettungsgeld schon an die Bayern zurückgezahlt oder haben sie das in griechische Anleihen investiert? Auf Anraten von Gerd Niebaum und Michael Meier Nein, auf meinen Rat in Schweizer Franken, Dadurch kommt das jetzige hohe Plus zustande. Außerdem hat man den Spielern im Gegensatz zu den Milliaräros des FC B nicht ganz so viel bezahlt. So bleiben Sie schön gierig auf Punkte. Wird endlich Zeit das Bayern mit Robben und Gomez verlängert. Man sollte die beiden Wunderspieler schon halten - und wenns für 15 Mille im Jahr ist.
Wie ist das zur Zeit mit Lewandowski? Will er nicht der bestbezahlste Spieler des BVB werden? Laut Aussage seines Beraters
20.03.2012, 10:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2012, 10:04 von Blumenkind.)
(20.03.2012, 09:10)Rosenheimer schrieb: Wie ist das zur Zeit mit Lewandowski? Will er nicht der bestbezahlste Spieler des BVB werden? Laut Aussage seines Beraters Unabghängig davon, das Lewandowski weit unter den Gehältern von Robben oder Gomez liegt ... Wenn der so weiter macht, wird er der bestbezahlteste Bankdrücker bei den Bayern. Für die Ablöse Lewandowski findet sich in Dortmund sicherlich ein Ersatz. Mal abgesehen davon, das man den mit Barrios oder Bittencourt schon hat. Ich würde an Lewandowskis Stelle nicht so pokern. Da kennt Kloppo keine Gnade.
Lewandowski scheint aber einer der Fälle zu sein, dass der Spieler an den Fäden seines Beraters herumzappelt.
Sieht so aus. Trotzdem ist er alt genug, seine eigene Meinung zu haben. Vor allem finde ich auch das Rumgeeier in diesem Fall albern. Die Fakten sind ja klar. Dortmund spielt nächstes Jahr CL( ob als 1./2. oder 3. lassen wir mal dahingestellt), das Vertragsangebot liegt auf dem Tisch. Also kann man sich sowohl sportlich als auch finanziell entscheiden. Dazu braucht man keine Monate. Und wie gesagt, vielleicht verpokert er sich auch ganz schnell. Er wäre nicht der Erste.
(20.03.2012, 09:06)Blumenkind schrieb: Nein, auf meinen Rat in Schweizer Franken, Dadurch kommt das jetzige hohe Plus zustande. Außerdem hat man den Spielern im Gegensatz zu den Milliaräros des FC B nicht ganz so viel bezahlt. So bleiben Sie schön gierig auf Punkte. Wird endlich Zeit das Bayern mit Robben und Gomez verlängert. Man sollte die beiden Wunderspieler schon halten - und wenns für 15 Mille im Jahr ist. Das Gute ist, die Bayern haben es ja auch. Kennst ja den Spruch von Hoeneß und der Bank. Einer geht links zum Festgeldkonto die anderen rechts zur Kreditabteilung. Aber was ist mit Reus? Spielt der für Umsonst in Dortmund? Auch ist klar, daß die Dortmunder Spieler interesant für ausländische Vereine werden, und wenn da die Engländer mit ihren Scheinen wedeln, ob die dann weiter nur so gierig auf Punte sind, mag ich zu bezweifeln. Noch mal einen Weggang eines Sahin zu kompensieren würde sicher schwer werden. Und Kagawa wie lang der noch in Dortmund sein wird, wird sich auch zeigen. Entweder Dortmund muß bei einigen Spieler richtig tief in die Tasche greifen, oder sie sind weg. Und ob noch mal Klopp so eine Zeit bekommt eine Mannschaft aufzubauen, mag ich auch bezweifeln.
Kagawa muss man unbedingt halten. Lewandowski nicht. Ich denke jedoch das man mit dem Zugängen Reus und Bittencourt schon eine gute Basis geschaffen hat. Was Nuri Sahin betrifft, konnte man den auch nach Anfangsschwierigkeiten 1:1 ersetzen. ( Bender ) Aber scheinbar ist jetzt auch Gündogan verbessert und von Moritz Leitner halte ich ganz große Stücke. Ich denke deshalb das man irgendwelche Abgänge sehr gut abfangen könnte. Das sieht man ja auch in dieser Phase, in der noch niemand auf dem Platz gemerkt hat, das der Götze fehlt. Ich habe da keine Bedenken. Leitner, Bittencourt, Löwe - alles junge Leute die einen Stammspieler fast 1:1 ersetzen können. Ich sehe durchaus positiv , wenn man sich als eine Mannschaft präsentiert, in der man den einen oder anderen ersetzen kann. Und Fluktuation ist immer.
Aber können sich diese von dir genannten jungen Leute in der Champions League nächste Saison behaupten? Nicht das es wieder so ein bitterer Absturz gibt wie in der Saison. Was auch auf Grund der Unerfahrenheit einer so jungen Truppe zurückzuführen ist. Sollte vielleicht als Warnung für die nächste CL-Saison auch gelten. Das man allein so dort nicht bestehen kann. Und jedes Jahr der BVB in der CL, da glaube ich nicht so richtig dran. Die sind eine Zeit dabei und dann sind sie wieder weg.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 48.563 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.765 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 50.986 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |