Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
Nein. CL und Meisterschaft. Im Pokal wird noch eine alte Rechnung beglichen Lachen7
Stimmt,Gladbach hat noch 2 Rechnungen offen.
Stimmt, sind sogar 2. Ein Jahr nach Loddars Fehlschuss folgte noch ein Halbfinale. Da gabs eine merkwürdige Schiedsrichterentscheidung. Ich glaube, da war Ullis Bruder beteiligt.

Ich werde deswegen trotzdem nicht überdrehen. Ist nur Fußball.
Sooooo weit wollte ich gar nicht zurück denken mit den beiden Rechnungen die Gladbach noch offen hat.
Da war doch was.................. Pfeifen
(16.03.2012, 19:25)Sondershäuser schrieb: Nein. CL und Meisterschaft. Im Pokal wird noch eine alte Rechnung beglichen Lachen7

Jetzt bist du auch schon betrunken
(16.03.2012, 19:25)Sondershäuser schrieb: Nein. CL und Meisterschaft. Im Pokal wird noch eine alte Rechnung beglichen Lachen7

Mach Dir nur Mut. Jetzt kommen die wiedererstarken Bayern und Gladbach wird nur so weggefecht Lachen7 Und Dante schießt ein Eigentor und verschießt einen Elfer
(16.03.2012, 20:09)Hippi schrieb: Jetzt bist du auch schon betrunken

Nö. Immer noch. Was soll der Quatsch?
(16.03.2012, 20:02)stroh schrieb: Sooooo weit wollte ich gar nicht zurück denken mit den beiden Rechnungen die Gladbach noch offen hat.
Da war doch was.................. Pfeifen

Jetzt kapiere ich...na, das 3. Freigetränk in dieser Saison geht auch auf Favre.
(16.03.2012, 20:40)Rosenheimer schrieb: Und Dante schießt ein Eigentor und verschießt einen Elfer

Ganz bestimmt. Im Briefkasten seines Beraters lagen ja schon Vertrag und Handgeldscheck aus München.
Ich will mal sagen Marseille ist machbar..........dann Nicosia ist auch machbar................... und dann das Finale im "Schlauchboot", Lissabon dass wäre doch was............ wenn der "alte" Jupp den Euro-Cup in den Münchner Abendhimmel reckt !
(16.03.2012, 23:48)Lemmi schrieb: Ich will mal sagen Marseille ist machbar..........dann Nicosia ist auch machbar................... und dann das Finale im "Schlauchboot", Lissabon dass wäre doch was............ wenn der "alte" Jupp den Euro-Cup in den Münchner Abendhimmel reckt !

Jawoll,und die Erde ist ne Scheibe und wir steigen auf.Lachen5.
(16.03.2012, 23:56)spätzle-rot-weiss schrieb: Jawoll,und die Erde ist ne Scheibe und wir steigen auf.Lachen5.

Und der Papst boxt wieder und nachts ist es kälter als draussen ha ha ha ha ..........hat man doch gesehen die Ironie ...oder ??

Aber Vorsicht schmeiss mal das Aufsteigen nicht so weit weg !!!!!!!!!
Nach dieser Auslosung sehe ich die Bayern tatsächlich im Finale. Mögen sie sich auf dieses große Ziel konzentrieren und den DFB-Pokal nicht so wichtig nehmen Pfeifen

Ich habe niemals einen Hehl aus meinem Respekt vor den Bayern gemacht. Man kann auch Niveau bewahren, wenn man kein Fan von ihnen ist. Ich bin sehr beeindruckt, wie sie mit 14 Toren in 2 Spielen das Krisengesabbel bzw. Pfeifen im Wald von Konkurrenten weggeballert haben.

Dortmund soll die Klappe halten und Leverkusen am besten aufhören zu existieren.
(17.03.2012, 00:56)Sondershäuser schrieb: Nach dieser Auslosung sehe ich die Bayern tatsächlich im Finale. Mögen sie sich auf dieses große Ziel konzentrieren und den DFB-Pokal nicht so wichtig nehmen Pfeifen

Ich habe niemals einen Hehl aus meinem Respekt vor den Bayern gemacht. Man kann auch Niveau bewahren, wenn man kein Fan von ihnen ist. Ich bin sehr beeindruckt, wie sie mit 14 Toren in 2 Spielen das Krisengesabbel bzw. Pfeifen im Wald von Konkurrenten weggeballert haben.

Dortmund soll die Klappe halten und Leverkusen am besten aufhören zu existieren.

Bitte :) Also Dortmund sagt eigendlich gar nix außer BlumeBoy...
Jeder weiß,dass der BvB ***** war in der CL aber vllt. wird es nächste Saison besser.

Am Dienstag und Mittwoch kommt es drauf an, und ich hoffe das ich dich endlich mal kennen lerne :)
Ja, es kann nur besser werden für Dortmund in der nächsten Saison. Du musst dich nicht angesprochen fühlen, spielst ja nicht den Lautsprecher.

Dort herrschte nach dem Aus wenigstens Selbstkritik. Was die Verantwortlichen in Leverkusen von sich gaben, war einfach nur peinlich.

Ich hoffe, die Pillen erleben mal ein Jahr ohne internationalen Fußball. Dort muss der Mutterkonzern, ebenso wie VW in WOB, mal dringend über das Selbstverständnis, die handelnden Personen und die Strukturen in den Vereinen nachdenken, denen sie Jahr für Jahr Millionen in den Anus blasen.
Zitat:denen sie Jahr für Jahr Millionen in den Anus blasen.

du bist ordinär!
und es braucht einen mutterkonzern! sonst könnten die eben keine muttern mehr liefern. da wird eben nur geklebt oder gepfaltzt - es bleibt eben nur ein trabant.

hat olaf schubert mal gesagt!
(17.03.2012, 00:56)Sondershäuser schrieb: Nach dieser Auslosung sehe ich die Bayern tatsächlich im Finale. Mögen sie sich auf dieses große Ziel konzentrieren und den DFB-Pokal nicht so wichtig nehmen Pfeifen

Danke,dass ist Wasser auf meine Mühle !!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.564 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.765 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.986 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste