Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
(14.03.2012, 11:42)Blumenkind schrieb: Das war eine sachliche Frage. Nicht mehr und nicht weniger.

Ob „sauber“ gelost wird, ist für dich eine sachliche Frage ? Aha !

Für mich ist das eine Stichelei.
Also mir wäre es eigentlich viel lieber, wenn ich auf die Frage eine sachliche Antwort bekommen könnte- falls das jemand weiß? Ich will nur wissen, ob es einen Lostopf gibt oder zwei. Nicht mehr und nicht weniger.
(14.03.2012, 11:53)Blumenkind schrieb: Ich will nur wissen, ob es einen Lostopf gibt oder zwei.

Und was wäre egal wie dann nicht sauber ?

(14.03.2012, 11:20)schico schrieb: ja lemmi.....1997 als ich noch in der schule war hab ich die gleiche einstellung gehabt und mich für do gefreut.....klaro, deutsche mannschaft usw.......und 1999 habe ich als dank von allen borussen-dans und allen anderen die gelächter ertragen müssen, wurde nur ausgelacht und runtergemacht wegen den 2 min. von barcelona....seit diesem tag gibt es für mich dieses denken nicht mehr

Ich kann mich da an 1987 erinnern .................oh war ich da in Prasst.....................ich war so durchgeknallt,dass meine EX-Frau die Polizei angerufen hat !!
(14.03.2012, 11:55)dj_mario schrieb: Und was wäre egal wie dann nicht sauber ?

Nicht sauber ist ... wenn man entweder auf eine gestellte Frage keine Antwort aus Prinzip bekommt, sondern nur wieder zehn Postings mit Müll wie bei deinem grad DJ .... oder

Es kann natürlich sein, das hier keiner von Euch ach so tollen Fans Ahnung hat.

Wie dem auch sei, ich habe mich auf der UEFA - Seite kundig gemacht. Für die es auch interessiert deshalb die Antwort:

Es gibt nur einen Lostopf. Auch Mannschaften des gleichen Landes könnten also zusammengelost werden. Die jeweils zuerst geloste Mannschaft spielt im Hinspiel zu Hause.

Und Danke noch für Eure umfassenden Auskünfte !
(14.03.2012, 12:03)Blumenkind schrieb: Es gibt nur einen Lostopf. Auch Mannschaften des gleichen Landes könnten also zusammengelost werden. Die jeweils zuerst geloste Mannschaft spielt im Hinspiel zu Hause.

Da brauchen die Bayern ja keine Angst haben. Lachen5
Der eine hat vorige Woche in die Hosen gesch.......... und der andere konzentriert sich seit dem Ende der Vorrunde auf die deutsche Meisterschaft.
Na da frag doch gleich konkret und nicht so ein Geeier zwinker

Danke für deine Info !
(14.03.2012, 12:07)stroh schrieb: Da brauchen die Bayern ja keine Angst haben. Lachen5
Der eine hat vorige Woche in die Hosen gesch.......... und der andere konzentriert sich seit dem Ende der Vorrunde auf die deutsche Meisterschaft.

Korrekt @ Stroh... vor Real oder Barca sollte Bayern Angst haben. Und natürlich auch vor dem BVB - aber das ist ja ein anderer Wettbewerb. Heutzutage kommt man halt als Tabellendritter noch in den Europapokal der Landesmeister ( als Mogelpackung CL genannt ). Nur mal um nicht ganz zu vergessen, das man sich sogar dafür qualifizieren musste. Das soll die Leistung von gestern nicht schmälern, aber Vögel die hoch fliegen, fallen echt tief , wenn sie abstürzen. Noch ist nämlich für Bayern nichts gewonnen. Meisterschaft : Erstmal 5 Punkte Rückstand. Pokal : Schweres Auswärtsspiel CL: Es könnte Barca werden im VF. Also mal schön auf dem Teppich bleiben. Der Rathausbalkon wird frühestens im Mai interessant.
Da hast du vollkommen Recht.Der Balkon auf dem Marienplatz wird frühestens im Mai interessant.
Aber gestern und heute dürfen sich alle Anhänger des deutschen Fußballs erst mal freuen das der Stern des Südens so eine grandiose Leistung vollbracht hat.
Wollen wir hier mal ein paar Seiten zurück blättern ?
Alleine du hattest die Bayern hier schon 20mal "tot gesagt".
Ich bleibe auch dabei @ Stroh :

Der FC Bayern gewinnt dieses Jahr keinen Titel ! Diese Aussage nehme ich nicht zurück. In der CL sind Barca und Real zu stark. Im Pokal müssten Sie Gladbach und Dortmund im Normalfall schlagen, um zu gewinnen. Und für die Meisterschaft sehe ich das Rennen noch offen, allerdings hat der BVB noch einen Vorteil von 5 Punkten und das Heimspiel gegen Bayern in der Hinterhand. Und hier lege ich mich auch mal fest ... 7:0 wird der BVB da nicht verlieren.
Das entscheidene Moment war wohl - wie schon vergangenen Samstag in der Bundesliga - die Umstellung in der Bayerndefensive: Rafinha raus, Lahm auf rechts, Alaba auf links. Plötzlich bekommt Robben wieder verwertbare Bälle und kann auch mal auf links kreuzen, Lahm agierte weit vorn, um dem gedoppelten Holländer eine Anspielstation zu bieten (im Gegensatz zu Rafinha, der nur selten nachgerückt war), Alaba auf links mit enormen Support für Ribery und auf einmal kommen wieder die Flanken von beiden Seiten ins Sturmzentrum. Und da standen dann Gomez und Müller.

So einfach kann Fußball sein.
(14.03.2012, 12:12)Blumenkind schrieb: Korrekt @ Stroh... vor Real oder Barca sollte Bayern Angst haben. Und natürlich auch vor dem BVB - aber das ist ja ein anderer Wettbewerb. Heutzutage kommt man halt als Tabellendritter noch in den Europapokal der Landesmeister ( als Mogelpackung CL genannt ). Nur mal um nicht ganz zu vergessen, das man sich sogar dafür qualifizieren musste. Das soll die Leistung von gestern nicht schmälern, aber Vögel die hoch fliegen, fallen echt tief , wenn sie abstürzen. Noch ist nämlich für Bayern nichts gewonnen. Meisterschaft : Erstmal 5 Punkte Rückstand. Pokal : Schweres Auswärtsspiel CL: Es könnte Barca werden im VF. Also mal schön auf dem Teppich bleiben. Der Rathausbalkon wird frühestens im Mai interessant.

So ich mache mal eine Gegenrechnung auf.............die Entscheidung in der Meisterschaft fällt in Dortmund,der Sieger wird "Deutscher Meister",vielleicht kommen die Bayern mit etwas Glück ins Finale der Ch. Liga und erwarten Barca.......in einem Finale ist alles möglich............................ und drittens werden die Bayern auf alle Fälle Pokalsieger...................womöglich verkacken die "Borussen"alles................................ und nun du !!!!

ALLES WIRD GUT !!
(14.03.2012, 12:35)Blumenkind schrieb: Ich bleibe auch dabei @ Stroh :

Der FC Bayern gewinnt dieses Jahr keinen Titel ! Diese Aussage nehme ich nicht zurück. In der CL sind Barca und Real zu stark. Im Pokal müssten Sie Gladbach und Dortmund im Normalfall schlagen, um zu gewinnen. Und für die Meisterschaft sehe ich das Rennen noch offen, allerdings hat der BVB noch einen Vorteil von 5 Punkten und das Heimspiel gegen Bayern in der Hinterhand. Und hier lege ich mich auch mal fest ... 7:0 wird der BVB da nicht verlieren.

Wo genau steckt jetzt eigentlich dein Problem??
Bayern ist national und international erfolgreicher als der BVB - das kannst selbst du nicht wegnölen!
Wenn der BVB in der BuLi zur Zeit vor dem FC Bayern steht, dann ist das eine Momentaufnahme - mehr nicht!
Wenn Bayern dieses Jahr kein Titel gewinnt -> und??
Der BVB hat zuletzt 1997 international was gerissen - und schaut zur Zeit in der CL nur interessiert zu, weil er in der Vorrunde derart desatrös ausgeschieden ist, wie es noch kein deutscher Titelträger in der Geschichte der CL ist -> wenn du schon mit Fakten glänzt, dann aber mit allen, HansWurst!!
Mal ein Statistikauszug für denjenigen der immer behauptet Gomez wäre ein Chancentod:

Der Stürmer vom FC Bayern München hat in den letzten 12 Monaten ebenso viele Hattricks erzielt, wie Ronaldo (jeweils 7) und verwandelte insgesamt 35 Prozent (!) seiner Torschüsse.

Der Portugiese benötigte dagegen im Verhältnis gut doppelt so viele Versuche und kam deshalb auf eine Chancenverwertung von 17 Prozent.

In der Auslandspresse sieht man das Ganze auch alles etwas objektiver...

Zitat:Basler Zeitung (Schweiz): „Ein Abend zum Vergessen – der FC Basel von Bayern abgewatscht. Für den FC Basel ging eine wunderbare Champions-League-Saison mit einem ganz bitteren Abend zu Ende. Ein 0:7 hätten sie sich in den schlimmsten Träumen nicht vorstellen können.“

Blick (Schweiz) : „Ein ängstlicher, ein apathischer, ein inferiorer FC Basel steht beim Schaulaufen der Bayern mit offenem Mund Spalier. Aus dem Traum wird ein Albtraum. Peinlich!“

La Gazzetta dello Sport (Italien): „Super-Mario. Bayern wie eine Lawine. Was für eine Demütigung für Basel.“

Corriere dello Sport (Italien): „Wirbelsturm Bayern. Gomez macht vier Tore.“

The Sun (England): „Goal-mez ist eine Sensation.“

El País (Spanien): „Mit einer Welle von Angriffen schlug der FC Bayern die Rebellion nieder, die der FC Basel mit seinem Erfolg im Hinspiel ausgelöst hatte. Die deutschen Clubs interessieren sich nicht für das Geschehen im Mittelfeld. Die Bayern sind ein Musterbeispiel dafür. Sie konzentrieren sich auf das Geschehen im gegnerischen Strafraum und geben sich nicht lange mit der Rhetorik des Spielaufbaus ab.“

El Mundo (Spanien): „Mario Gómez – eine Tormaschine mit spanischen Wurzeln.“

Marca (Spanien): „Ein großer FC Bayern feiert ein Torfestival und einen historischen Kantersieg. Die Schweizer waren allerdings nur ein Schatten der Elf aus dem Hinspiel.“

Le Monde (Frankreich): „Der FC Bayern hat mit dem FC Basel kurzen Prozess gemacht.“

L'Équipe (Frankreich): „Der FC Bayern München von Ribéry und Gómez war ultraüberlegen und hat den FC Basel lächerlich gemacht.“

Record (Portugal): „Die bayerische Maschine hat den FC Basel dem Erdboden gleichgemacht.“

O Jogo (Portugal): „Gomez hat das bayerische Massaker angeführt (...) Er lieferte eine wahre Show und zeigte sein gesamtes technisches Repertoire. Er traf mit rechts, mit links und auch per Kopf.“

Público (Portugal): „Die Antwort der Bayern war vernichtend (...) Viele Tore dank Mario Gómez Garcia. Dieser Sohn einer spanischen Mutter und eines deutschen Vaters, 2009 von Stuttgart zu Bayern gewechselt, hat in einer verrückten Woche sieben Tore erzielt.“
@aik,,,,,,naja in rotterdam war der bvb ja auch im finale des uefa-cups......ganz so schlecht waren sie ja dann auch nicht.....zwinker

@ blume ....zu deinem kommentar.....also wenn der bvb meister wird und der fcb den ohrenpott holt.....mmmhhh....das würde ich sofort unterschreiben und kollosal am rad drehen...zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.557 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.767 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 52.043 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste