Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
Nix für ungut, aber die Bayern haben bald mehr eigene Nachwuchsspieler in der Startelf, wie der RWE im Kader...

[/QUOTE]

Genauso ist es,und der FC Bayern hat auch die meisten deutschen Spieler im Kader.........ich bin zwar Bayernfan aber mein "Herzblut" vergiesse ich nur für den RWE !
(14.03.2012, 09:24)stroh schrieb: Wenn Basel weitergekommen wäre,hätte dein Beitrag sicherlich doppelte Ausmaße angenommen.

(14.03.2012, 08:57)Blumenkind schrieb: Was ich nicht verstehe ist jedoch, das Basel in einem CL-Spiel körperlos Fußball gespielt hat. Das gibt mir echt zu denken. Wie dachten die denn , das man Bayern stoppt?

So jedenfalls nicht. Lachen5

(14.03.2012, 08:57)Blumenkind schrieb: Allerdings werde ich mich nun in der nächsten Runde(n) genüsslich zurücklehnen und zuschauen, wie Bayern Dienstags oder Mittwochs Körner für den Meisterschaftsendkampf verliert. Vorteile haben halt auch Nachteile.

Ach so,jetzt versteh ich das.Kloppo hat sicherlich von Watzke den Befehl gekriegt nach der Vorrunde die Segel zu streichen um in der Bundesliga überhaupt ne Chance zu haben.

Es ist schon ok wenn es Leute gibt die die Bayern hassen,wenn gestern D.gewonnen hätte,wäre ich genau so zufrieden gewesen..................................denn CH.liga und Bundesliga sind zwei Paar Schuhe !!
Erklär das mal dem Blumenkind !!! Winken1

Wenn Bayern ausgeschieden wäre,hätte er sich heute die Wiederholung noch zweimal reingezogen.
(14.03.2012, 10:45)stroh schrieb: Erklär das mal dem Blumenkind !!! Winken1

Wenn Bayern ausgeschieden wäre,hätte er sich heute die Wiederholung noch zweimal reingezogen.

Da gab es 1966 ein Endspiel mit Dortmund als Sieger,dann gab es 1997 ein Endspiel,ausgerechnet in München,mit Dortmund als Sieger.............................und beide Male habe ich mich richtig gefreut !!
So denken aber eben nicht alle.Es gibt halt auch Zeitgenossen die schalten weg wenn eine deutsche Mannschaft führt und im europäischem Wettbewerb ne richtig gute Leistung zeigt.
Der eigene Laden hat schon in der Vorrunde versagt und nun muss aus Frust der Rest auch noch die Segel streichen.
Giebt schon komische Leute, einer davon macht seit 7.57 Uhr diesen peace
(14.03.2012, 09:00)Viva Erfordia schrieb: Damit kannst du "unsere Stimmung" nicht trüben, da es den Gegner betrifft Lachen5

Na doch. Ich denke mal, das Mannschaften wie Hertha, Bremen, Dortmund ...und (oder ) der nächste Gegner in der CL nicht so auftreten werden. Und falls Sie es vorgabt hätten, dann haben Sie daraus gelernt.
Wenn ich mich nicht täusche hatte man in der Hinrunde der Meisterschaft auch schon ein 7:0 gegen Freiburg. Die hatten dann im Rückspiel sehr daraus gelernt. Mal sehen was Freitag die Auslosung bringt. Wird da eigentlich schon " sauber " gelost? Ich meine... könnet Bayern auch schon Barca bekommen? Ich tippe ja auf Bayern gegen Nikosia.
(14.03.2012, 10:56)Lemmi schrieb: Da gab es 1966 ein Endspiel mit Dortmund als Sieger,dann gab es 1997 ein Endspiel,ausgerechnet in München,mit Dortmund als Sieger.............................und beide Male habe ich mich richtig gefreut !!

ja lemmi.....1997 als ich noch in der schule war hab ich die gleiche einstellung gehabt und mich für do gefreut.....klaro, deutsche mannschaft usw.......und 1999 habe ich als dank von allen borussen-dans und allen anderen die gelächter ertragen müssen, wurde nur ausgelacht und runtergemacht wegen den 2 min. von barcelona....seit diesem tag gibt es für mich dieses denken nicht mehr
(14.03.2012, 09:34)Viva Erfordia schrieb: Wer die Bayern vorzeitig abschreibt, hat schon verloren.

Gomez kann nichts, wird nur angeschossen, trifft in wichtigen Spielen nicht, ist ein Stolperer und hatte gestern nur Glück.
Zufrieden ?

Zu ersteren kann es keine zwei Meinungen geben. Durch den teuren Kader hat man immer Qualität auf dem Feld.

Zu Gomez... Kann nichts ist Quatsch. Stolperer ? Naja der besten Techniker einer ist er nicht ( war aber auch Gerd Müller nicht ). Glück war es gestern auch nicht, sondern begünstigt durch die Kreisligareife Deckung des FC Basel. Allerdings - das mit den wichtigen Spielen , das sehe ich so. Wenn man hochkantig gewinnt, trifft der Stürmer auch mal. Nur - bei den Spielen als man in der Meisterschaft die Federn ließ - wie oft hat Gomez da getroffen bei den Niederlagen der Bayern?

Und @ Stroh ... wenn es anders ausgegangen wäre, wäre der Artikel sehr kurz geworden. Ungefähr so:

Lachen6Lachen5Lachen5
(14.03.2012, 11:20)Blumenkind schrieb: Wird da eigentlich schon " sauber " gelost? Ich meine... könnte Bayern auch schon Barca bekommen? Ich tippe ja auf Bayern gegen Nikosia.

Ist dann sicherlich geschoben worden,oder der Uli hat selbst gelost.
Witzig. Du weisst doch wie ich es meine. In dieser Runde spielte immer der Erste gegen einen Gruppenzweiten. Mannschaften des gleichen Landes gingen nicht gegeneinander. Also gab es mehrere Töpfe. Dann stelle ich die Frage halt auch für Dich verständlich: Gibt es einen Topf aus dem gelost wird, das jeder gegen jeden kommen kann oder wird gesetzt?
@Blumenkind: Deinen Beitrag Nr. 624 werd ich doch glatt mal wegspeichern.Könnte ja sein das man den in absehbarer Zeit noch mal brauchen könnte. Pfeifen
die Bayern waren gestern einfach top,muss man einfach fair anerkennen
(14.03.2012, 11:20)Blumenkind schrieb: Mal sehen was Freitag die Auslosung bringt. Wird da eigentlich schon " sauber " gelost?

Nein es wird bes.chissen; weil ja vermarktungstechnisch Bayern – Barcelona als Endspiel rauskommen muss !

Egal wen die Bajuwaren zugelost bekommen, du wirst den entsprechenden Fanschal der gegnerischen Mannschaft schon finden in deinem Kleiderschrank . Dann mal kurz zum Gegner gegoogelt, Stärken und Schwächen mit denen der Bayern gegenübergestellt, und dann wird dein Pamphlet zurechtgezimmert Winken1

@schico

So tief geht meine Abneigung noch nicht, obwohl solche Kommentare dann zusätzlich noch weh tun/taten.
Damit musste dann halt leben, abgesehen vom Geisteszustand dieser deutschen Sportsfreunde.
(14.03.2012, 11:33)Viva Erfordia schrieb:

Nein es wird bes.chissen; weil ja vermarktungstechnisch Bayern – Barcelona als Endspiel rauskommen muss !

Egal wen die Bajuwaren zugelost bekommen, du wirst den entsprechenden Fanschal der gegnerischen Mannschaft schon finden in deinem Kleiderschrank . Dann mal kurz zum Gegner gegoogelt, Stärken und Schwächen mit denen der Bayern gegenübergestellt, und dann wird dein Pamphlet zurechtgezimmert Winken1

Das war eine sachliche Frage. Nicht mehr und nicht weniger.

Alles andere von Dir war wieder unsachlich. Warum eigentlich? Um es mal so zu sagen... Ich werde bestimmt nicht für solche Truppen wie Chelsea oder Real sein. Nicht mal gegen die Bayern. Und jetzt sollen die auch mindestens bis ins Halbfinale kommen, also die Bayern. Das wäre aus Dortmund -Fan - Sicht jetzt optimal. 4 Spiele mehr, wo man Kraft lässt. Wenn der BVB deswegen Meister wird, können die von mir aus auch noch das Finale gewinnen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.767 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 52.793 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste