Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
Nachlegen zwinker
Und ich hatte es getippt nur aufs falsche Spiel!
SOWAS MAL AM sAMSTAG Pfeifen
Los eins noch !
(13.03.2012, 23:25)Viva Erfordia schrieb: Nachlegen zwinker

Das schreibst du doch jetzt nur wegen einem bestimmten hier ,oderPfeifen
Von daher auch von mir -Nachlegen.
Aber ich glaub das wars jetzt.

Und die Jungs aus der " Gebirgsrepublik" haben ja bis zum 2:0 ganz gut gegengehalten ......................sorry aber irgendwie tun sie mir leid !!
Die können ihre Kräuterfahne morgen auf Halbmast hängen zwinker
Bey Bey Inter 1:1 gegen Marseille.
Jetzt noch nen 11 Meter Inter
Mir auch Lemmi.Aber hm hatten es selber in der Hand oder im Fuß.

In einem anderen Forum wurden die Herthaner schon bedauert. lustig machen
Boris Becker meldet sich über Twitter auch noch zu Wort: «Messi? Wir haben Gomez...!!! Lachen5
(13.03.2012, 23:41)MPKlostersee schrieb: Boris Becker meldet sich über Twitter auch noch zu Wort: «Messi? Wir haben Gomez...!!! Lachen5

Wobei man Messi und Gomez nicht vegleichen kann ....aber ein Finale BAYERN gegen barca................ da hätte ich nichts dagegen.........................nach dem dritten Mal ein Endspiel in München ohne den FCB.............................es wäre es mal an der Zeit !

NUR DER FCB !

ALLES WIRD GUT !!
Der Traum lebt weiter; Gut's Nächt'le !
(13.03.2012, 23:51)Lemmi schrieb: ALLES WIRD GUT !!

Wenn meine Schalker nun endlich mal in der Europa League nur halb so gut nachlegen würden .
Dann wird alles GUT !!

Gutz Nächtle.
(13.03.2012, 23:59)dj_mario schrieb: Wenn meine Schalker nun endlich mal in der Europa League nur halb so gut nachlegen würden .
Dann wird alles GUT !!

Gutz Nächtle.

Ja allen eine gute Nacht !
Ist nicht böse gemeint, aber solche "Liebesbekundungen" habe ich nur für einen Verein.
Aber ok, ist halt nur 3. Liga... .
Sicher toll mit einer zusammengekauften Startruppe mitzufeieren und dann über die "blinden" des Heimatvereins zu schimpfen.
Stimmt ja das Geld Tore schießt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.767 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 52.760 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste