Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
Die Storys habe ich auch schon erlebt. Ordner die so aufgeblasen agieren als wären Sie Gott persönlich.

Ich wollte ja auch nur den Vorbericht von Basel auf deren Homepage lesen und bin drauf gestoßen. Kann ja auch sein das der FC Bayern vermeiden möchte, das die Basler Anhänger im engen Block sich mit Senf beschmieren. Ansonsten finde ich vor allem das mit den Kinderwagen lustig.
Mit dem Kinderwagen hab ich auch hier in Stuttgart schon erlebt.
Mag im Familiensektor schon mal sein, wenn die Eltern ihren Zweijährigen mitnehmen. Aber ein Zweijähriger bei einem CL - Auswärtsspiel ( Anstoß 20:45 Uhr ) ? Grins ! Na schauen wir mal was das Spiel selbst bringt...
(09.03.2012, 12:10)Blumenkind schrieb: Und genau das ist es, warum ich Bayern nicht leiden kann. Weil genau das die Hoeness-Philosophie ist. Warum sollte eine Mannschaft eine Schande sein, wenn Sie gegen einen ( ich sage bewusst: an diesen beiden Tagen ) besseren Gegner verliert. Natürlich gehe ich dabei davon aus, das die Bayern alles tun werden, es noch zu schaffen. Aber wenns dann nicht reicht ... von Schande zu sprechen? Das würde ich nicht mal als Bayern - Gegner sagen. Vielleicht sollte man dann einfach die sportliche Leistung des Gegners anerkennen? Auch der BVB war keine Schande. Da waren halt andere besser. Freiwillig ist der BVB auch nicht ausgeschieden. Mit den gezeigten Leistungen muss man ja trotzdem nicht zufrieden sein. Besser gesagt, man darf es nicht.

Ich bin so ehrlich, das ich persönlich natürlich Basel das Weiterkommen wünsche. Sollten die Bayern Dienstag 4:0 gewinnen, waren Sie halt besser. Wie es auch ausgeht, der Schweizer Meister kann auf diese CL - Saison sehr stolz sein.

Sülz,sülz,sülz....................die Bayern gewinnen 4:1 und auch die netten und lustigen Schweizer werden vor Wut kochen !!!
(08.03.2012, 19:38)stroh schrieb: Wer,außer den Bayern, hat denn eigentlich in den letzten Jahren in der CL was gerissen ?
So gut wie keiner.Für die Punktwertung haben doch die Bayern ganz alleine gesorgt und das jetzt ohne Blick durch die Brille aus München !
Da wo die in den letzten Jahren hin gekackt haben, kommt in absehbarer Zeit nicht mal jemand in die Nähe !!!
Ist doch echt arm was die Bundesliga in den vergangenen Jahren in der CL gerissen hat.

PS.: Gestern Abend hat man wieder einmal gesehen das Geld doch Tore schießt.

BetenBetenLachen7Lachen7
[center][Bild: 3dhhm02ue7j.jpg]
dreamies.de[/center]

Heute sind wir alle Bayernfans !
Aber ansonsten geht's noch @Lemmi ? Lachen7
(13.03.2012, 20:39)Lemmi schrieb: Heute sind wir alle Bayernfans !
Ja

(13.03.2012, 21:05)Viva Erfordia schrieb: Aber ansonsten geht's noch @Lemmi ? Lachen7
Ja

Bearbeitet vom Forenteam
Fc Basel lalalalala
Für alle ohne sky, die doch mitgucken wollen

http://livetv2.info/k5.html

;-)
Na wenn das die Blumenhippe gesehen hat ,Pyro im Baselblock Tzzzzz Lachen8
Das wird ne Klatsche heut für Basel .
Bayern spielt sich warm.
(13.03.2012, 21:08)dj_mario schrieb: Ja

(13.03.2012, 21:05)Viva Erfordia schrieb: Aber ansonsten geht's noch @Lemmi ? Lachen7
Ja

Geht so,keine Gnade dem FCb,ansonsten habe ich mich auch erschreckt dass das Ding so gross ist,sorry wollte ich nicht !

NUR DER FCB:!!!!
War doch im Spaß @Lemmi zwinker

Gute 1.HZ der Bayern; trotzdem nachlegen !
(13.03.2012, 22:38)Viva Erfordia schrieb: trotzdem nachlegen !

2 gehn noch zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.768 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 53.027 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste