Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
(08.03.2012, 17:09)RWE83 schrieb: Nicht so voreilig, dieses Jahr war für die Dortmunder Mannschaft ein Lehrjahr in der Champions League und nächstes Jahr ist diese Mannschaft schon erfahrener und warten wir mal ab.

So kann es aber auch nur ein Dortmundsympathisantfan sehen Lachen5
wird aber so werden....kann ich mir jedenfalls gut vorstellen...Winken1
Nächstes Jahr werden sie dann als Ausrede nehmen, man hatte ja eine schwere Gruppe. Kloppo ist doch ein Scherzkeks dem fällt schon ne lustige Antwort auf die Frage des Ausscheidens ein.
(08.03.2012, 17:15)gehli schrieb: So kann es aber auch nur ein Dortmundsympathisantfan sehen Lachen5

Bin kein BVB-Sympathisant sehe mir die Bundesliga eigentlich recht neutral an. Kann bloß die voreiligen Einschätzungen nicht leiden das Dortmund im nächsten Jahr wieder in der Gruppenphase scheitern wird.
Wer,außer den Bayern, hat denn eigentlich in den letzten Jahren in der CL was gerissen ?
So gut wie keiner.Für die Punktwertung haben doch die Bayern ganz alleine gesorgt und das jetzt ohne Blick durch die Brille aus München !
Da wo die in den letzten Jahren hin gekackt haben, kommt in absehbarer Zeit nicht mal jemand in die Nähe !!!
Ist doch echt arm was die Bundesliga in den vergangenen Jahren in der CL gerissen hat.

PS.: Gestern Abend hat man wieder einmal gesehen das Geld doch Tore schießt.
Messi macht den Unterschied, keine Frage. Aber es ist nicht Messi allein. Es ist nicht nur so, dass Messi gerade der außergewöhnlichste Spieler ist, Barca ist gleichzeitig die derzeit außergewöhnlichste Mannschaft.

Ich behaupte, dass Barca in dieser Konstellation und Form jede Nationalmannschaft dieser Welt schlagen würde. Selbst wenn man Messi klonen würde und Argentinien gegen Barca mit je einem Messi spielt. Er kann nur deshalb so herausragend sein, weil die Mannschaft (Barca) es zulässt. Und weil die anderen Spieler sich nicht einschüchtern lassen und ihr ebenfalls brilliantes Spiel (mehr oder weniger) unbeeindruckt davon aufziehen.

Er wird auch in jeder anderen Mannschaft der herausragende Spieler sein.
Aber wird er auch in jeder anderen Mannschaft funktionieren ? Ich bezweifle das.
Barca als Ganzes ist derzeit eine glückliche Fügung.

Trotz allem; wenn ich 7 Dinger von einem Club -egal wen- in der CL eingeschenkt bekomme, dann lief was gewaltig schief. Bayer hatte die Möglichkeit gehabt durch tausend Videos etc. ihre Spielart zu studieren. Aber das wollten die offensichtlich garnicht, wenn sowas rauskommt. Netter Ausflug mehr auch nicht.

PS: Arsenal London stand dank des 0:4 bei Milan im Achtelfinalrückspiel vor einer ähnlich schwierigen Aufgabe. Sie sind zwar auch ausgeschieden, haben das aber ganz anders gelöst als diese simplen Trikothascher.

Irgendwann wird es einen Trainer geben der das richtige Rezept hat um Barca zu schlagen.............................................aber wann ??????

ALLES WIRD GUT !!
(08.03.2012, 17:36)RWE83 schrieb: Bin kein BVB-Sympathisant sehe mir die Bundesliga eigentlich recht neutral an. Kann bloß die voreiligen Einschätzungen nicht leiden das Dortmund im nächsten Jahr wieder in der Gruppenphase scheitern wird.

Vielleicht werden sie Dritter und spielen in der E.L. weiter !
(08.03.2012, 17:36)RWE83 schrieb: Bin kein BVB-Sympathisant sehe mir die Bundesliga eigentlich recht neutral an. Kann bloß die voreiligen Einschätzungen nicht leiden das Dortmund im nächsten Jahr wieder in der Gruppenphase scheitern wird.

Ich bin nun Dortmund - Fan - frage mih aber trotzdem in welcher Kristallkugel schon die Auslosung für die neue CL - Saison zu finden ist. Ich frage mih allerdings, was diese Kommentatoren schreiben, falls am Dienstag in München der Gast weiter kommt. Ist das dann auch eine Schande für den deutschen Fußball?
Ja !!
Und genau das ist es, warum ich Bayern nicht leiden kann. Weil genau das die Hoeness-Philosophie ist. Warum sollte eine Mannschaft eine Schande sein, wenn Sie gegen einen ( ich sage bewusst: an diesen beiden Tagen ) besseren Gegner verliert. Natürlich gehe ich dabei davon aus, das die Bayern alles tun werden, es noch zu schaffen. Aber wenns dann nicht reicht ... von Schande zu sprechen? Das würde ich nicht mal als Bayern - Gegner sagen. Vielleicht sollte man dann einfach die sportliche Leistung des Gegners anerkennen? Auch der BVB war keine Schande. Da waren halt andere besser. Freiwillig ist der BVB auch nicht ausgeschieden. Mit den gezeigten Leistungen muss man ja trotzdem nicht zufrieden sein. Besser gesagt, man darf es nicht.

Ich bin so ehrlich, das ich persönlich natürlich Basel das Weiterkommen wünsche. Sollten die Bayern Dienstag 4:0 gewinnen, waren Sie halt besser. Wie es auch ausgeht, der Schweizer Meister kann auf diese CL - Saison sehr stolz sein.
Zitat:Klub-Chef Holzhäuser beim Gala-Bankett (das sich niemand verdient hatte): „Lasst uns das eine oder andere Gläschen zusammen trinken. Ich glaube, wir haben gezeigt, dass wir der Champions League würdig sind.“ Hallo, geht's noch?

Quelle für das o.g. Zitat - Bildonline

Habe das heute auch im TV gesehen. Unglaublich!!!!
Eine Schande für den deutschen Fußball, nicht nur die fußballerische Leistung von Leverkusen sondern auch solche Aussagen!!!Wut2
Was soll der Holzhäuser denn machen? Auf die Mannschaft eindreschen? Das hilft nicht. Intern wird da sicher was ganz anderes gesagt werden. Für die Öffentlichkeit draussen ist das kein falscher Sprachgebrauch. Jeder regt sich jetzt an Holzhäuser auf, die Mannschaft bekommt ihre Ruhe. Taktisch alles richtig.

Ich bleibe übrigens dabei... in irgendwelchen Ranglisten mag der deutsche Fußball auf Platz 2 oder 3 stehen. Da steht er aber nur punktuell. Allerdings - Leverkusen hat meine Meinung eindrucksvoll bestätigt, das in einer CL - Liga nur der amtierende Meister zu suchen hat. Und nicht Zweit - Dritt - oder gar Viertplazierte. Während solche namentlich hochrangigen Teams wie ManU, ManCIty oder Lyon draussen sind, tummeln sich Nikosia und Basel noch im Geschäft. ( Die sind allerdings Landesmeister ). Es geht halt nur ums Geld. Leider.
Auch andere haben sich schon blamiert! Pfeifen

klick
Dann geht es also heute Abend um die Wurst. Und das im mehrfachenen Sinne. Sollte der FC Bayern heute wider Erwarten doch aus der CL ausscheiden, dürfte der Haussegen endgültig schief hängen und die Diskussionen um Don Jupp wieder aufflammen. Bayern ist zum Siegen verdammt - Basel kann sich ( zumindest in der Schweiz ) mit dieser Mannschaft unsterblich machen.

Ich gebe zu, das ich es lieber sehen würde, wenn Basel weiter kommt. Auch weil ich die Bayern nicht mag, aber auch weil ich der Meinung bin das in einer CL nur der jeweilige Meister was zu suchen hat. Andererseits wäre es für das aktuelle Meisterschaftsfinale in der BL für den BVB nicht schlecht, wenn die Bayern noch 1,2 Runden weiter kommen würden, denn diese Doppelbelastung dürfte sich auswirken.

Heute abend wissen wir mehr ... 20:45 Uhr exclusiv auf Sky.

Übrigens dürfen die Gästefans aus Basel die überteuerten Uli - Hoeness - Fabriksbratwürste nicht im Block essen. Bayern hat dies untersagt. Auch Getränke dürfen nicht in den Block genommen werden. Es wird ja immer lachhafter, was sich einige Vereine gegenüber Ihren Gästen erlauben. Die 10 Euro Parkgebühr ( oder sind es jetzt schon mehr ? ) dürfen jedenfalls ohne weitere Bestimmungen entrichtet werden. Außerdem dürfen heute abend keine Kinderwagen und Fahrräder mit in den Block genommen werden ! Auch selbstgebastelte Pokale sind nicht erlaubt. Nur gut das der BVB nicht mehr in München spielt, sonst wären sicher auch diese Papp - Meisterschalen verboten. Ihr denkt es ist 1. April? Hier der Link zum nachlesen...

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de-...27575/16/7
Ich kann das mit der Verpflegung zwar nicht ganz nachvollziehen,aber man wird sich schon was dabei gedacht haben.
Mit mehreren Meisterschalen aus Pappe könntest du übrigens im SWS auch Probleme bekommen.Wenn du an den richtigen Ordner gerätst,erklärt der dir das du das Ding garantiert zum Anbrennen mitgebracht hast.
Ich könnte dir da Dinger erzählen.......................

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.767 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 52.709 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste