Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
Das riecht irgendwie nach einer Klatsche für Bayern. Man denke an die ersten 20 Minuten des Hinspiels.....

Auf der anderen Seite wärte es wichtig wenn man die aus den Wettbewerb kegelt, damit man sich nicht nochmal über den Weg läuft.
(07.12.2011, 00:16)Rosenheimer schrieb: Na laß das mal nicht Blume lesen, der oder wer auch immer dahinter steckt wird schon dir die Vorherrschaft des BVB erklären. Und daß das alles so gewollt ist.

@ Rosenheimer - von Dir hätte ich jetzt echt mehr Niveau erwartet. Von DJ Mario natürlich nicht...

Und @ Hippi ... man kann nicht auf Arsenal schimpfen, denn die haben nur das gemacht was andere Mannschaften auh gemacht hätten ( bestimmt auch der BVB ) - sie haben ausgenutzt, das dieser Pokal zu einer GBL verkommen ist. Der Modus ist es der falsch ist. Pokal heisst für mich Hin - und Rückspiel und der Verlierer fliegt. Dann gibt es mehr Spiele auf Niveau zu sehen.

Das der BVB gestern nicht weiter gekommen ist, ist im Endeffekt sehr gut. Man sieht ja - nur Verletzungen heimst Du da ein. Natürlich - wenn man vor der Pause nicht wieder diese Schlafwageneinlage gehabt hätte, wäre vielleicht was gegangen. Die Tore in der Schlußphase haben mich nicht einmal geärgert, denn so wurde der versuchte Betrug von Arsenal London am Fußballfan richtig gestellt. Gratulation Marseille !

Das der BVB eine grottenschlechte internationale Runde ( CL nenne ich den Kasperkram erst ab Ko - Runde ) steht ausser Frage. Man kann gegen Merseille nicht 6 ! Gegentore bekommen. Das muss nächstes Jahr besser werden. Und nun kann man sich auf die Meisterschaft konzentrieren. Das ist schon ein Pluspunkt gegenüber den Bayern. OK - die werden heute auch ihre Spieler schonen, nur ab AF geht das nicht mehr. Bye Bye BVB - es war echt schlecht! Aber dann kann es nur besser werden - beim nächsten Mal.

Und bei besser bin ich nochmal bei dem Spiel, auf das ich mich seit Wochen freue. Egal wie es heute Abend im St. Jakob ausgeht - der FC BASEL hat eine tolle Runde gespielt. Krönt er diese heute - dann wäre das ein Highlight für den Schweizer Fußball. Es wird schwer, nur ManU ist nicht unschlagbar. Auf gehts Ihr Frei`s und Strellers ... Hopp Schwyz

(07.12.2011, 09:13)Blumenkind schrieb: Auf gehts Ihr Frei`s und Strellers ... Hopp Schwyz

Diese Worthülsen erinnern mich immer an meine Kindheit; an Figuren wie Grandel, Oertel und Weise, die im DDR Sportfernsehen ihr Unwesen trieben Lachen5
Bei allem Respekt vor Dir Viva... aber das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Du meinst das Heinz Florian oder Gottfried Weise, unser Thüringer Hempel usw. schlechtere Reporter waren als Tom Bartels oder Schlaftablette Poschmann? Na da schau dir mal ein Spiel mit Poschmann und eins mit Oertel an. Dann lieber " tauft alle Kinder Waldemar " als nach 13 Minuten selig einschlafen.

Vielleicht ist das allerdings auch nur so selige Erinnerung an vergangene Zeiten - nur gestern bei dem GBL - Spiel habe ich mich dann auch bei dem Gedanken ertappt, das EC - Spiele früher besser waren. Was ich jetzt schreibe wird der Dresdener jetzt nicht glauben... aber für mich war das immer ein Festtag wenn unsere Mannschaften EC spielten. Dresden hat da auch ein paar geile Spiele geliefert. Ich war dann oft in Leipzig und habe viele Lok - EC - Spiele gesehen und irgendwie habe ich in Erinnerung das das oft mehr Niveau hatte als heute. Das gilt auch für die " West" - Mannschaften. Wie geil waren solche Aufholjagden von Werder Bremen zum Beispiel oder die von Bayer Uerdingen. So was gibt es doch heute nicht mehr. ( Spiele, von denen man nach 10 oder 30 Jahren noch spricht: Jena - Rom, SGD gegen Bayern oder Liverpool, Bremen gegen den Bifz ) Und selbst wenn man sagt, das der BVB eine gute 1. Halbzeit gespielt hat - sorry liebe BVB - Fans - wie eine Mannschaft die 4:0 gewinnen muss, ist der BVB auch nicht aufgetreten. Da muss man mehr Druck machen, viel agressiver drauf gehen. Und dann lasse ich mindestens den Gündogan defensiv weg und bringe auf der Position aber viel offensiver aufgestellt den Kagawa.
Das habe ich nicht gesagt zwinker
Ich meinte eher die Wortwahl; dass waren damals so einschläfernde Standardsätze von diesen Zeitgenossen ... alles so nach „Schema F“ runtergerasselt.

Bei Poschmann und Bartels bin ich bei dir, die gehen gar nicht.

Und das die Spiele dazumal interessanter waren, lag sicherlich am Spielmodus; diese ganzen Gruppen- und Qualispiele heutzutage braucht kein Aas !
Hopp Schwyz ... ist ja eigentlich keine Worthülse. Und das heutige Spiel hat ja Ausscheidungscharakter. Der Vorteil liegt bei ManU weil Ihnen ein Unentschieden reicht. Aber das kann manhmal sehr trügerisch sein ...
(07.12.2011, 09:13)Blumenkind schrieb: @ Rosenheimer - von Dir hätte ich jetzt echt mehr Niveau erwartet. Von DJ Mario natürlich nicht...

Du schnallst es nicht, stimmts? Rosenheimer hat andere Probleme und Mario ist ein feiner Kerl, der nun mal schnell auf der Palme ist, weil er gerne das Fleisch und den Saft einer frisch gepflückten Kokosnuss seinem Drink beifügt.

Ist schon komisch, dass dich außer der verschollene Papa hier keiner kennt....oder bzw. kanntest du ihn...und bitte höre auf, mich mit Gladbach zu nerven. Das ist Nebengedöns...es geht hier um dem einzigen und wahren RWE.
(07.12.2011, 12:01)Blumenkind schrieb: Hopp Schwyz ... ist ja eigentlich keine Worthülse.
Aber "Auf gehts Ihr Frei`s und Strellers " Lachen5

(07.12.2011, 07:45)Viva Erfordia schrieb: Das riecht irgendwie nach einer Klatsche für Bayern.

Sowas sind sie ja aus der Liga gewöhnt Lachen5 Boah, ich kann gar nicht soviele Drinks durcheinander saufen, um diesem Borussia-Hype entfliehen zu können.
Versuchs doch mal mit Kräutertee !
(07.12.2011, 09:13)Blumenkind schrieb: ... Das muss nächstes Jahr besser werden. ...

Du machst wohl Witze. So ne leichte Gruppe und dann abgeschlagener Letzter.
Die haben Deutschland so blamiert - Verbot fürs nächste Jahr. Wut2
Auf geht's zu denn bebis , Manu siegen sehen
Blume wird's freuen oder auch nicht
Aufjedenfall wird's eine englische Nacht heut
Hopp Manu
(07.12.2011, 11:12)Viva Erfordia schrieb: Und das die Spiele dazumal interessanter waren, lag sicherlich am Spielmodus; diese ganzen Gruppen- und Qualispiele heutzutage braucht kein Aas !

Vollkommen richtig.Allerdings hätten Kloppo & Co dann noch weit eher "Feierabend" gehabt. Popeln

Wenn Bayern gewinnt,merkt es keine Sau,doch sollten sie verlieren,dann wissen alle Bescheid und der Kommentare sind viel geschrieben. Lachen7
Basel führt 2:0 damit sollten sie weiter sein!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.369 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.764 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.793 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste