Ich hatte die Nacht einen Traum. Da hatte der BvB 4:0 gewonnene und als ich das,im Traum, meiner Freundin sagte, schaute Sie im Internet um mich zu ärgern und meinte Piräus hat gewonnen. Aber London hatte gewonnen. Dann bin ich leider aufgewacht.
Champions League 2011/2012
|
In Dortmund gehts um Fußball und Begeisterung der Massen, nicht um Geld. Zumindest seitdem Niebaum und Meier weg sind
Schmarrn; Dortmund sollte sich wohl mal schön selber an die Nase fassen, für ihr stümperhaftes Gegurke in den Spielen zuvor !
Jo das müssen Sie, aber was Arsenal da abzieht ist ja lächerlich. Da hätten sie auch den FCC hinschicken können, der hätte gegen Piräus nicht so schlecht ausgesehen.
Zum BvB: Den Gündogan würde ich sofort weiterverschenken. Das ist ja die größte Flöte die auf dem Platz rumtanzt ...... Aber was soll man schon machen nach den ganzen Verletzten! 1. Hz richtig gutes Spiel, aber da muss einfach noch ein 3:0 machen und nicht das 2:1 fangen. 2. Hz Einfach mal wieder schlecht ......... Jetzt schießen die das 3:2 die Franzosen. Einfach nun lächerlich
Ein lächerliches Bild das der aktuelle Meister in der Championsleague abgegeben hat in dieser Saison
06.12.2011, 23:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2011, 23:49 von Viva Erfordia.)
Dortmund - Marseille 2:3
Piräus - Arsenal 3:1 Der BVB sagt leise Sevus in Europa. Marseille sprang mit dem Kraftakt beim BVB noch in letzter Sekunde ins AF, Piräus ist trotz des Sieges gegen Arsenal draußen; die werden ganz schön bröckeln .... Genk - Leverkusen 1:1 Damit ist Leverkusen "nur" Gruppenzweiter und wird es wohl im AF mit einem schwereren Gegner zu tun bekommen.
Da muss ich dir recht geben! Zwar öfters besser gespielt aber das Ergebniss spricht Bände!!!
Bin auf Blume Morgen gespannt da wird wieder Merkels fdj Geist herhalten müssen
(07.12.2011, 00:16)Rosenheimer schrieb: Na laß das mal nicht Blume lesen, der oder wer auch immer dahinter steckt wird schon dir die Vorherrschaft des BVB erklären. Und daß das alles so gewollt ist. Das hat er ja gestern, in weiser Vorraussicht, schon abgearbeitet
Schon enttäuschend das abschneiden der Dortmunder.
Müssen es mal wieder die Bayern richten,aber daß wird heut auch nicht grad nen Spaziergang. Auch Gomez und Müller droht der Ausfall |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 48.306 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.763 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 50.729 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste