Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
(24.11.2011, 15:39)Viva Erfordia schrieb: Möglich, dass Dortmund viele Talente hat. Nur muss man denen auch mal was bieten. Glaubt man; Hummels, Bender, Götze usw. sind damit zufrieden, immer der Prügelknabe europäischer Durchschnittsteams zu sein ?

Noch bekennen sich alle zu Dortmund, sie sind ja auch noch jung (Hummels nicht mehr ganz so sehr) und haben Zeit. Aber wenn nächste Saison wieder nur EL gespielt wird ...

Fakt:
Der BVB wurde für Europa gewogen und für zu leicht befunden......wieder einmal !

In diesem Sinne:
Adieu, liebe Dortmunder. Es war nicht schön mit euch. Ihr habt die Bundesliga mal wieder ein Stück weit lächerlich gemacht. Eure tolle Taktik, hinten reinstellen (neudeutsch: geschickt verteidigen) und dann mal auf einen Konter hoffen ist für Europa zu wenig. Die Bayern sind euch in die Falle gegangen, Glückwunsch. Schauen wir mal, was eure Freunde aus Gelsenkirchen machen. Immerhin habt ihr eure Chanchenauswertung verbessert. Gegen Bayern hattet ihr 2 Chancen und habt ein Tor gemacht (50% Auswertung, Glückwunsch), gegen Arsenal hattet ihr eine Chance und habt sie gemacht (100% Auswertung, Spitzenwert) !

Falsch: es waren zwei Chancen! Dann hätte ich aber doch noch einen anderen Einwand - wie schlecht müssen dann die Bayern sein, wenn Sie auf so eine Durchschnittsmannschaft reinfallen? Oder ist der Bayern - Trainer so schlecht?=
Dortmund hat den Status Loser von Leverkusen übernommen. Einfach nur schwach von einem deutschen Meister
[Bild: attachment.m?aid=368460&resize_x=600]
(24.11.2011, 17:15)Blumenkind schrieb: Falsch: es waren zwei Chancen! schlecht?=

Ala boneur Beten
Naja, sonst stimmen doch die ganzen Statistiken nicht. Dortmund wird dann in der Geldbeschaffungsliga auf Platz 1 in der Statistik " Chancenverwertung " geführt. Muss ja nicht sein.
Ist schon schwach das man international andere Deutsche Mannschafften so "runter" machen muss und als Looser bezeichnet...
Klar waren Sie schlecht aber das war jede Mannschafft schon...
Aber ist natürlich ein gefundenes Fessen für alle wenn der Deutsche Meister international so "abkackt"
War ja nicht nur das eine Spiel bei den Champions. Aber Ihr könnt Euch ja weiter am Sieg gegen die Bayern erfreuen.
Ihr... Wenn du alles lesen würdest, kannst du mir bitte mal erläutern, wie du auf IHR kommst !
(24.11.2011, 17:21)Hippi schrieb: Ist schon schwach das man international andere Deutsche Mannschafften so "runter" machen muss und als Looser bezeichnet...
Klar waren Sie schlecht aber das war jede Mannschafft schon...
Aber ist natürlich ein gefundenes Fessen für alle wenn der Deutsche Meister international so "abkackt"

Seh es doch mit einen Augenzwinkern Lachen7

Die Anhänger vom FCB brauchen mitunter hier auch ein dickeres Fell ...

Mit "Ihr" meine ich das Lager von Schwarz Gelb. Sollen sich ja Einige hier rumtummeln.
Jo, das sehe ich auch. Ich bin auch national gegen die Bayern aber das ist nunmal so. Interantional wünsche ich dennnoch den Bayern und auch den "s04." das besten weil sie das Land vertreten. Ich finde es auch normal das man ein wenig "stichelt" aber wie es hier abgeht ist unnormal.
Achja.. ich bin ja kein richtiger BvB Fan...weil ich nicht international gegen den S04 bin...
Dienstag ab 20.45 Uhr:

GRK Genk - Bayer Leverkusen
Dortmund - Marseille

Mittwoch ab 20.45 Uhr:

Manchester City - FC Bayern
So dann wollen wir mal hoffen, das es für Dortmund nach den Spielen heute abend nicht zur EL reicht. Sollte das Wunder eines 4:0 ( was ich nicht glaube ) geschehen und Arsenal spielt noch mit, dann ist es OK - aber die EL braucht kein Mensch. Dann lieber auf die Meisterschaft konzentrieren.

Und nicht vergessen, zumindest für Leute die Sky haben und nicht das belanglose Bayern - Spiel am Mittwoch sehen wollen:

FC BASEL - Manchester United auch 20:45 !
Na,da bin ich aber echt ma gespannt. Pfeifen

„Wir wollen das Unmögliche möglich machen”
Wenn ein ganz frühes Tor fällt, ist noch vieles möglich. Aber , wie gesagt ... ich persönlich würde keinen Cent mehr darauf setzen. Aber was sollen sie sonst auf der Homepage sagen? Ganz schlimm wäre es natürlich, wenn man 4:0 gewinnt und Arsenal verliert.
(06.12.2011, 12:25)Blumenkind schrieb: Ganz schlimm wäre es natürlich, wenn man 4:0 gewinnt und Arsenal verliert.

Lachen3

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.306 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.763 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.729 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste