Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
(23.11.2011, 23:38)Sondershäuser schrieb: Na na, kannst du in die Zukunft schauen? BVB stimmt, aber Gladbach zeigt erst nächstes Jahr, was international geht zwinker

Genau wie in alten Zeiten,als deutscher Fussball noch was wert war :Anno 1978

Halbfinale [Bearbeiten]

Gesamt Hinspiel Rückspiel
MSV Duisburg 3:6 Borussia Mönchengladbach 2:2 1:4
Roter Stern Belgrad 2:2(a) Hertha BSC 1:0 1:2
(23.11.2011, 23:36)Sondershäuser schrieb: Nix dagegen. Dann beweist die aktuelle Bayern-Mannschaft, dass sie keinen Reus braucht zwinker Götze oder Großkotz können sie gerne haben Pfeifen

Richtig ! Die sollen sich alle nach Madrid scheren und sich den Charaklter versauen lassen Winken1
bayer dreht das spiel und ist damit mit einem bein praktisch im achtelfinale, sicher in der europa league
Die sind mit beiden Beinen drinne !

Und der BVB muss mit 4:0 gewinnen gg die Froschschenkel.
Schön,dass ich mich doch geirrt habe, Bayer hat es doch noch geschafft,mein Glückwunsch !1
(23.11.2011, 23:57)Viva Erfordia schrieb:
Richtig ! Die sollen sich alle nach Madrid scheren und sich den Charaklter versauen lassen Winken1

Nu nu...Real wird für ein Jahr die Filiale der N11...und wenn der Portugiese Bayern-Trainer wird, folgen sie ihm alle zurück, damit Jogi nicht jedesmal die DFB-Flugkostenkasse belasten muss, wenn er seine Leistungsträger sehen will Lachen7
(23.11.2011, 23:44)Sondershäuser schrieb: Unfassbar die 2 Gesichter national und international. Dass Klopp kein Wundermann ist, sollte damit dem Letzten klar geworden sein, der ihn saucool findet.

Aber er macht doch bei der Werbung eine gute Figur........Klasse........................Dortmund aus der Königsklasse eliminiert.......Find ich echt Knorke,wie der Berliner sagt !!!
Die im Achtelfinale.....lächerlich !!!
Na ich weiß nicht, wenn ein Arbeitsloser unrasiert auf dem Amt oder zum Vorstellungsgespräch erscheint, ist er nicht vermittelbar, und ein stachliger Klopp vor der Kamera ist angeblich cool Denkedenke
(23.11.2011, 23:44)Sondershäuser schrieb: Unfassbar die 2 Gesichter national und international. Dass Klopp kein Wundermann ist, sollte damit dem Letzten klar geworden sein, der ihn saucool findet.
Der Mann ist schlichtweg peinlich...
Wie ein unrasierter Spielzeugroboter mit Kurzschluß...
Und fachlich - naja, EIN Titel macht noch lange keinen Supertrainer! Das hat sogar Berti Voigts geschafft!

Hauptsache die Biene-Majas sind international weg !!
Ist wieder Ruhe...

@ viva: bei ner niederlage gegen genk und einem unentschieden zwischen chelsea und valencia ist man nur in der euro league Winken1
Einfach nur peinlich was da die Dortmunder abgeliefert haben. Nicht eine Torchance. Da sollten die sich mal ein Beispiel an Leverkusen nehmen und zusehen wie man ein Spiel dreht, wenn man will.
(24.11.2011, 08:33)Andre94 schrieb: @ viva: bei ner niederlage gegen genk und einem unentschieden zwischen chelsea und valencia ist man nur in der euro league Winken1

Sollte Bayer am letzten Spieltag tatsächlich in Genk verlieren und Chelsea gegen Valencia unentschieden spielen, hätten alle drei neun Punkte. Dann würden die Punkte zählen, die die drei in den direkten Spielen gegeneinander - ohne die Spiele gegen Genk erzielt haben. Und in dieser Tabelle wäre Bayer vorne.
(24.11.2011, 09:25)goldengoal schrieb: Sollte Bayer am letzten Spieltag tatsächlich in Genk verlieren und Chelsea gegen Valencia unentschieden spielen, hätten alle drei neun Punkte. Dann würden die Punkte zählen, die die drei in den direkten Spielen gegeneinander - ohne die Spiele gegen Genk erzielt haben. Und in dieser Tabelle wäre Bayer vorne.

Richtig,Bayer ist im Achtelfinale....definitiv !!!
Falsch
bei Punktgleichheit entscheiden die direkten Spiele gegeneinander. Und die hat Levrkusen mit einem Tor jeweils verloren
Chelsea HS 2:0 RS 1:2 für Leverkusen; ein Tor mehr für Chelsea, Vorteil für Chelsea
Valencia HS 1:2 für Leverkusen, RS 3:1 für Valencia; Valencia mit ein Tor mehr im Vorteil
Also wenn alle 9 Punkte hätten, dann wäre Leverkusen 3. und in der EL
Aber Leverkusen sollte doch wenigstens ein Unentschieden in Genk holen. Sind ja nicht Dortmund. Oder?

Wundermänner gibt es eh nicht. Und mal ganz ehrlich - was soll der Trainer machen, dem in seine beiden wichtigsten Spieler nach 20 Minuten ausgefallen sind, Bender noch mit so einer Verletzung? Ich will ja nicht die Leistung des BVB beschönigen, aber ich möchte den FC Bayern mal zum Beispiel in Neapel sehen, wenn nach 5 Minuten Müller verletzt ist und in der 20. Minute Ribery nen doppelten Kieferbruch hat.
Wer da meint , das geht spurlos vorüber , der hat keine Ahnung von Mannschaftssport. Das man nicht zwangsläufig solche dillettantischen Gegentore bekommen muss, steht auf einem anderen Blatt. Da muss doch vor dem 1:0 ein taktisches Foul kommen. Klopp hat nichts falsch gemacht, die Aufstellung war richtig, die Wechsel auch. Das die international regelrecht Angst haben ist mir allerdings auch nicht begreiflich. Ehrlich gesagt, hat Arsenal gestern selbst wie eine Gurkentruppe gespielt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.239 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.763 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.664 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste