Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
Es gab mal Zeiten da waren 3 deutsche Mannschaften im UEFACUP-Halbfinale..................denn in der Euroliga sieht es nicht viel besser aus !
3:1 für die Griechen..................................lächerlich, ich höre schon das Gelächter aus Gelsenkirchen ..............................................sowas ist deutscher Meister ?
(19.10.2011, 21:49)Lemmi schrieb: Also ich muss das mal jetzt so krass ausdrücken LEV und der BvB sind eine Schande für den deutschen Fussball,zumindest bis zur Halbzeit !!

Vielleicht sollte man in Deutschland mal vom hohen Ross herunter kommen!? So gut wie die Bundesliga immer gemacht wird, ist sie nicht! Einzig Bayern kann international mithalten, der Rest ist bestenfalls Zweitklassig!!

Man man man, was die zusammen spielen das geht ja mal gar nicht!

Aber ich glaube noch dran 3 Spiele 9 Punkte :) und man kommt weiter :)

(19.10.2011, 22:30)MPKlostersee schrieb: Einzig Bayern kann international mithalten, der Rest ist bestenfalls Zweitklassig!!

Das ist Musik in den Ohren der Frau Gomez Lachen7

Zum BVB: Könnte den Beitrag: #125 heute nochmal schreiben; peinlich !
(19.10.2011, 22:30)MPKlostersee schrieb: Vielleicht sollte man in Deutschland mal vom hohen Ross herunter kommen!? So gut wie die Bundesliga immer gemacht wird, ist sie nicht! Einzig Bayern kann international mithalten, der Rest ist bestenfalls Zweitklassig!!

Seh ich ähnlich. Die Erwartungen an die einzelnen Vereine sind ja auch sehr groß. Und bei Dortmund sinds nunmal sehr junge Spieler. Und wenn sie es halt diese Saison nicht schaffen,schaffen sie es dann halt nächste!

Edit sagt grad,dass die Bayern Spieler,im Gegensatz halt zu denen vom BVB, auch schon sehr viel Erfahrung in der CL hat.
Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!!!
Dortmund hat den Griechen wenigstens einen Rettungsschirm gespannt! Lachen7
Borussia Dortmund und der Ausflug des Grauens

Jürgen Klopp kann die Leistung seines Teams nicht fassen.

http://sport.t-online.de/champions-leagu...3222/index
Ich könnte Herrn Klopp aber sagen, woher dieser Grottenkick seine Ursache hat. Dieses dauernde Gewechsele geht mir auf den Senkel. Der Löwe spielt in Bremen ein Topspiel und dann kommt der Schmelzer. Was der Gündogan da im Mittelfeld spielt ist auch Grotte. Was will der mit dem oder Kehl in einer Startaufstellung? Und Santana ist eh der bessere IV. Schlechter geht es wirklich nicht. Vielleicht sollte auch ein Herr Klopp mal über seine Aufstellungen nachdenken und den Spielern mal Abwehrverhalten erklären. Piräus war ja schon schlecht, Dortmund war das Grauen!

Kann natürlich auch sein, das Frau Merkel dem BVB zwei Milliarden gezahlt hat, wegen der Griechenland - Hilfe. In diesem Staat ist alles möglich.
Das wird schon fleißig an einer Dolchstoßlegende gearbeitet. Im Kicker äußerte sich der BVB-Fanbeauftragte, dass es bei denen keine Probleme gab - halt nur in der Nähe des Regierungssitzes.

Und wenn schon die "Fans", besser VIPs -andere reisen nicht mir der Mannschaft - in Angst sind, was sollten dann erst die Bayern sagen ?
2 Verletzte am Montagabend, einer am Dienstag - darüber liest man in der Pressee nichts ..... dass hätte wahrscheinlich schlecht zur Meinungsbildung über die "schwachen" Bayern gepasst.

In der ersten Halbzeit blind wie eine Kinder- und Jugendmannschaft angerannt. In der zweiten Halbzeit nicht einmal mehr das. Eine Abwehr, die diesen Namen nicht verdient.

Letztes Jahr in der Europa League schon in der Gruppenphase raus.

Der BVB hat international wirklich nichts zu suchen, blamiert so nur den deutschen Fußball. Und es wird auch deutlich: Medien- und damit auch Schiriliebling in Deutschland zu sein nutzt international gar nichts.
Heul Heul So traurig wie es ist aber ich gebe dir 100% recht,sie haben den deutschen Fussball zu einer Lachnummer gemacht !!
back from napoli......hammer was da abgegangen ist......aber naja......spiel war mehr drin.......wurscht....stimmung geil......nicht verloren.....was will man mehr......nur hätt ich gern was von der stadt gesehen anstatt mit 20 anderen bussen am hafen zu kampieren um anschließend unter polizeischutz zum stadion gekachelt zu werden......aber lag wohl an dem was am abend vorher passiert war......
Die Bayern wollen aber auch überall die Nummer 1 sein. Lachen5

Bayern schießt die meisten Eigentore in der Champions League
(20.10.2011, 08:56)Viva Erfordia schrieb: Und wenn schon die "Fans", besser VIPs -andere reisen nicht mir der Mannschaft - in Angst sind, was sollten dann erst die Bayern sagen ?
2 Verletzte am Montagabend, einer am Dienstag - darüber liest man in der Pressee nichts ..... dass hätte wahrscheinlich schlecht zur Meinungsbildung über die "schwachen" Bayern gepasst.

Der BVB hat international wirklich nichts zu suchen, blamiert so nur den deutschen Fußball. Und es wird auch deutlich: Medien- und damit auch Schiriliebling in Deutschland zu sein nutzt international gar nichts.

Das ist aber jetzt etwas sehr übertrieben. Zu den Vorkommnissen in Neapel... Soll ich Dir mal meine Meinung dazu sagen. Sollte das der Wahrheit entsprechen, das 4 Bayern - Fans dort mit Messern attackiert wurden bin ich der Meinung, das Neapel die nächsten zehn Jahre aus allen Wettbewerben ausgeschlossen gehört. Zum Rückspiel würde ich nicht einen Italiener in mein Stadion lassen. Die liebe UEFA wird ja wieder nichts tun und das unter den Tisch kehren. Wenn ich jetzt schreiben würde, was ich sowieso von den Italianos halte, würde ich gesperrt. Da bin ich ganz auf der Seite der Bayern. Ich kann diese Mannshaft nicht leiden, ich kann deren Fans nicht leiden - aber das ist versuchter Mord. Und gehört bestraft!

Ich wußte garnicht das Dortmund der Schiri - Liebling Deutschlands ist. Da fluche ich fast jedes Spiel über diese Schiris die gegen Dortmund pfeifen und nun so eine Aussage. Also ich kann nicht nachvollziehen, wo der BVB übermäßig bevorteilt wurde bzw. wird. Das die Mannschaft gestern eine gelinde Katastrophe war, hat ja jeder selbst gesehen.
(20.10.2011, 12:42)Blumenkind schrieb: Das ist aber jetzt etwas sehr übertrieben.

Aber nur ein bischen zwinker

Die Dortmunder Führungsetage hat in meinen Augen einen Fehler gemacht: sie haben kein Ziel für die Champions League ausgegeben. Der Wettbewerb wurde quasi als Beiwerk abgestempelt. Damit gibt man in meinen Augen den Spielern von vorn herein schon eine Ausrede nach dem Motto "Es war nicht unser Anspruch ins Achtelfinale zu kommen." Das ist ein bisschen zu leicht wie ich finde. Selbst von den Namen her, müsste Dortmund mindestens 2. in der Gruppe werden. Wobei Arsenal schon weit weg ist von der Leistung der letzten Jahre.

Allerdings gibt es noch 9 mögliche Punkte und vom Potenzial sind die auch drin. Präsentiert man sich allerdings weiter so, dann wirds halt nur Platz 4. Hoffnungsschimmer könnten allerdings die beiden verbleibenden Heimspiele sein.

Über die Messerattacken in Neapel kann vielleicht User schico was sagen ?

Eins steht fest: Die Neapolitaner samt ihrer anreisenden Fans können sich warm anziehen am 1.11., incl. der italienischen Gastarbeiter die in die AA kommen. Das wird eine Schlacht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.044 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.763 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.308 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste