Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
Zitat:Basel - Benfica 0:2 (0:1) [Bild: Lachen5.gif]

was issn daran so lustig, wenn eine ausm europäischen rettungsschirm finanzierte mannschaft gg eine gewinnt, welche recht gut auf eignen füßen steht?
Die Frage wird dir sicherlich das Blumenkind morgen beantworten können.
die aussage kam aber von dir!
Warum ist denn der Dresdener gestrichen? Ich hoffe mal nicht wegen der Aussage zu Basel, sondern wegen dem Logo?

Ich hab ja das ganze Spiel gesehen. Basel war so schlecht nicht, hatte auch Chancen und ein Unentschieden wäre sicher gerecht gewesen. Man muss allerdings auch anerkennen, das Benfica als Auswärtsmannschaft einen starken Auftritt hatte. Dem FCB merkte man jedoch vor allem in der Anfangsphase die Verunsicherung nach dem Trainerwechsel an. Der Schweizer Kommentator erzählte übrigens, das dieser verlogene Herr Fink auch noch Spieler nach Hamburg mitnehmen wollte, was der FCB nicht zugelassen hat. Der feine Herr Fink sagt dann gestern in einem Interview, das er so eine Art Typ Klopp ist. Nein - Herr Fink - Sie sind nicht Typ Klopp ! Sie sind geldgeil, unehrlich und hoffentlich in Zukunft erfolglos. Sie sind ein Typ Kammlott!
Der "Corriere dello Sport" schrieb: "Zu den besten Bayern-Spielern zählt van Buyten: Er ist ein Gigant mit der Leichtigkeit einer Libelle". Lachen5
Zitat:Rückschlag für den FC Bayern: Im dritten Champions-League-Gruppenspiel kamen die Münchner gegen den SSC Neapel nicht über ein Remis hinaus.*Ein verschossener Elfmeter*und*ein Eigentor*verhinderten einen erneuten Erfolg des Rekordmeisters.

Also wenn man die ganzen Aufmacher in der heutigen Presse liest, kann man sich nur an den Kopf fassen Hammer

Galt nicht bis vor kurzem noch eine Auswärtsniederlage mit eigenem Torerfolg beim stärksten Gruppengegner noch als akzeptabel ?
Und ein Auswärts-Unentschieden ist jetzt ein Rückschlag ?
Wobei ?
Beim Raketenstart ins Paralleluniversum ?

Das Ganze ist für mich kein Weltuntergang. Selbst bei nicht gerade überragender Leistung stand eine Niederlage nie zur Debatte. Nicht ein Schuss von Neapel kam aufs Münchner Tor. Eigentore sind natürlich immer unglücklich aber kommt auch mal vor.

Nach wie vor Tabellenführer der Gruppe und alles selbst in der Hand.
@ Viva Erfordia ... bitte aber nicht den nicht gegebenen Elfer für Neapel und die darauf folgende GRK gegen Schweinesteiger unter den Tisch kehren. Dann hätte es 2:1 gestanden und die Bayern wären nur noch zu zehnt!

Mal abgesehen davon, das das Spiel gestern meine Bayern - Einschätzung bestätigt hat. Sowie eine Mannshaft auf knapper Augenhöhe kommt ist es vorbei mit der Dominanz. Hertha lässt sich abschlachten - das ist klar. MIt Neapel, Hoffenheim oder Gladbach geht das nicht. Die schweren Spiele für die Bayern kommen noch, auch in der CL, wenn es im Achtelfinale in zwei Spielen entschieden wird.

Hier ist es richtig, ein 1:1 in Neapel ist rechnerisch voll im Plan. Das ist halt wegen den doofen Gruppenspielen so, da kann man auch mal schlecht spielen und kommt trotzdem mit links weiter.
Das Italienische Sky hat auch die angebliche Schwalbe von Ribery gezeigt. Statt gelb für Ribery, hätte es Elfmeter für Bayern geben müssen. Insgesamt waren glaube ich beide Seiten mit dem Schiedsrichter unzufrieden. Aber zu motzen gibt es da auf Bayernseite deutlich mehr (Müller wird auch einmal ganz schön umgenietet und es gab keinen Pfiff) ...

Was ich aber echt immer die Höhe finde ist, wie sich manch italienischer Spieler vor Schmerzen krümmt. Entweder sind die ganz schöne Weicheier oder große Schauspieler. Deutsche Spieler sind zwar nicht viel besser, aber in dem Punkt war und ist Italien wirklich Weltmeister...
(Paradebeispiel 1. Hz im Bayernstrafraum. Wie sich da der eine Italiener gewindet hat (im Gesicht gabs keinen Kontakt).

Na da sind wir doch mal gespannt, was die mit dem Rücken zur Wand stehenden Dortmunnder, heute zu leisten im Stande sind.
Nerlinger stinksauer auf Tifosi

Es war der Aufreger des Abends. Ein Lichtstrahl von den Zuschauerrängen irritierte Mario Gomez, bevor der Torjäger beim 1:1 des FC Bayern München in der Champions League einen Handelfmeter kläglich in die Hände von Neapels Torhüter Morgan de Sanctis schoss.

http://www.sport.de/medien/fussball/cham...gomez.html
(19.10.2011, 12:26)Viva Erfordia schrieb: Was ich aber echt immer die Höhe finde ist, wie sich manch italienischer Spieler vor Schmerzen krümmt. Entweder sind die ganz schöne Weicheier oder große Schauspieler. Deutsche Spieler sind zwar nicht viel besser, aber in dem Punkt war und ist Italien wirklich Weltmeister...
(Paradebeispiel 1. Hz im Bayernstrafraum. Wie sich da der eine Italiener gewindet hat (im Gesicht gabs keinen Kontakt).

Das ist aber nicht unbedingt was neues.Das können die Südeuropäer alle ganz gut.Die werden kaum berührt und schreien schon vorher nach dem Rettungshubschrauber.

(19.10.2011, 12:26)Viva Erfordia schrieb: Na da sind wir doch mal gespannt, was die mit dem Rücken zur Wand stehenden Dortmunnder, heute zu leisten im Stande sind.

Den traue ich in der CL nicht allzu viel zu und außerdem hat der clevere Herr Watzke sich ja schon vorher für das ausscheiden entschuldigt.Das hat sich jedenfalls am Wochenende so angehört.
Am Ende wird wohl der Stern des Südens wieder die deutschen Farben hoch halten.Aber auch das ist ja eigentlich nichts neues. Lachen7

[QUOTE='stroh' pid='272405' dateline='1319044414']

Das ist aber nicht unbedingt was neues.Das können die Südeuropäer alle ganz gut.Die werden kaum berührt und schreien schon vorher nach dem Rettungshubschrauber.

http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...inside.xml

Zu diesem Thema habe ich mal was gefunden,sehr interressant !!

(19.10.2011, 20:20)Lemmi schrieb: http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...inside.xml
Zu diesem Thema habe ich mal was gefunden,sehr interressant !!

Schon sehr interressannt

Ein Problem ist aufgetreten

regionalDispatcher: org.apache.catalina.core.ApplicationDispatcher@83d7b6d
einsliveDispatcher: org.apache.catalina.core.ApplicationDispatcher@7c723554
dachseiteDispatcher: org.apache.catalina.core.ApplicationDispatcher@2e0b5da0

(19.10.2011, 20:24)gehli schrieb: Schon sehr interressannt

Ein Problem ist aufgetreten

regionalDispatcher: org.apache.catalina.core.ApplicationDispatcher@83d7b6d
einsliveDispatcher: org.apache.catalina.core.ApplicationDispatcher@7c723554
dachseiteDispatcher: org.apache.catalina.core.ApplicationDispatcher@2e0b5da0

Kann doch mal passieren,niemand ist perfekt,ber jetztmüsste es hinhauenhttp://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2011/10/10/sport-inside.xml

http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...inside.xml
Also ich muss das mal jetzt so krass ausdrücken LEV und der BvB sind eine Schande für den deutschen Fussball,zumindest bis zur Halbzeit !!
(19.10.2011, 21:49)Lemmi schrieb: Also ich muss das mal jetzt so krass ausdrücken LEV und der BvB sind eine Schande für den deutschen Fussball,zumindest bis zur Halbzeit !!

Auch das ist eigentlich auf europäischer Ebene nicht unbedingt was neues.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.953 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.719 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.178 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste