Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
Aber Axl Rose... das ist der offizielle Sprachgebrauch. Gestern habe ich in der Presse gelesen, das Bayern nur noch Rekorde jagd... frühester Meister, wenigste Gegentore usw. Ich sage immer: Jedes Spiel muß gespielt werden. Ich werde zwar Basel schauen, aber mal sehen wie das dann in Süditalien ausgegangen ist...
Laut RTL sind 2 Fans des FCB von mehreren Personen angegriffen worden, dabei wurden sie durch Messerstiche verletzt.
(18.10.2011, 09:01)Blumenkind schrieb: Ich werde zwar Basel schauen,

viel Spass wenn Benfica den Vogel abschiesst...............
der FC Bauern wird es schon richten wieder für Dütschland und ihr Wertung!
Na Viva schon uffjerecht Lachen7
(30.09.2011, 11:23)Blumenkind schrieb: mmh, jein !

Wenn der BVB, vor allem Klopp mal drüber nachdenken würde, das man auch taktisch ab und zu anders spielen muß, dann würden die genauso dastehen wie letztes Jahr. Und ja auch der FCB wird wieder verlieren:

Morgen ab 15:30 Uhr !

Heute könnte es passieren,aber das wirft den FC Bayern nicht um,es ist schon für manche "Byernhasser" frustrierend wie die "Lederhosen"so durch die Bundesliga marschieren !
Auch den Hass der Anderen musste man sich über viele Jahre erarbeiten,aber irgendwelche "Würstchen" kann man eben nicht hassen ,eher bemittleiden !
und das 1:0 für den FC B
(18.10.2011, 20:23)dj_mario schrieb: Na Viva schon uffjerecht Lachen7

Wegen Samstag ?
(18.10.2011, 21:15)Viva Erfordia schrieb: Wegen Samstag ?

Dann wärs ja der falsche Fred Lachen5

Aber OK auch wegen Samstag.
Der Rest läuft ja grad geregelte Bahnen Lachen7
(18.10.2011, 21:21)dj_mario schrieb: Der Rest läuft ja grad geregelte Bahnen Lachen7

Was auch sonst.....................................
Die Null ist gefallen! Pfeifen
Hoffentlich hat sie sich nicht weh getan.

Gomez verschießt Elfer in der 49.
Aber Frau Gomez scheint beeindruckt? Lachen7
ok die Bayern können nicht immer gewinnen,und das andere Spiel endet auch 1:1,es ist nichts passiert !
Neapel - FC Bayern 1:1 (1:1)

ManCity - Villarreal 2:1 (1:1)

Fc Bayern 7 Punkte
Neapel 5
Man City 4

Zitat:Basel - Benfica 0:2 (0:1) Lachen5

Am 2.11.2011 gehts weiter !
1:1 in neapel: wohl mehr schlecht als recht. naja ich glaube nicht, dass sich die bayern davon groß beeindrucken lassen !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.953 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.719 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.178 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste