Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
(28.09.2011, 22:13)Viva Erfordia schrieb: Man man man BVB; sowas selten dämliches ....

Kann man nicht besser ausdrücken. Ich verstehe allerdings auch den Klopp nicht mehr. Was will der mit dem Kehl da in der Mannschaft? Das ist der schlechteste Spieler. Und Lewandowski ist doch nur eine Alternative, wenn man gar keine Leute mehr hat. Man kann doch nicht ein Spielsystem auf einen Stürmer zurechtschneiden, der nicht mal in der Lage ist so zu STEHEN das man ihn vll. mal anschiessen könnte.

Ich sehe das nicht so mit dem Lehrgeld, ich gebe Viva
recht: Dortmund gestern abend war Dummheit pur ! Ich hoffe nur, das Sie draus lernen.
(29.09.2011, 10:36)Blumenkind schrieb: Ich verstehe allerdings auch den Klopp nicht mehr.

Aber vielleicht lernt Klopp - Stichwort "Internationale Klasse"- ja wenigstens noch, wie man eine Krawatte bindet und wo die zu hängen hat. Wenn er dann noch einen Anzug in seiner Größe findet....

Eklat bei Manchester City: Tévez droht Strafe von einer halben Million Pfund

(28.09.2011, 22:36)alex79 schrieb: da haste wohl nach Jahren mal wieder GEZahlt , das du so ein super Kick sehen durftest Lachen5
beim Rückspiel werden deine Bebis aus dem PapstPark geschossen samt ihren DütschenTrainer
wie CL-gespielt wird siehst gerad im TV arme Borossia

Für Sky zahlt man kein GEZ. Vielleicht gewinnt Manu das Rückspiel. Dann sind aber Shaquiri und Huggel wieder mit dabei. Abwarten !Für Basel zählt das nächste Spiel gegen Lissabon. Gewinnt man das und das zweite Spiel gegen Galati ist man im Achtelfinale. Du hast ausser dem deutschen Trainer übrigens noch die anderen " deutschen " Spieler vergessen... wie Alex Frei oder Marco Streller. Alex ist für mich immer noch der beste Stürmer den der BVB in den letzten zehn Jahren hatte. So ist es übrigens, wenn ich die Leistung des BVB gegen diese Allerweltsstruppe aus Marseille sehe und das Spiel vom Vortag vergleiche... das erhöht meinen Respekt vor der Leistung des Schweizer Meisters noch mehr.
Irgendwie war die letzte Saison eine scheiss Saison für den FCB,und desshalb habe ich einigen BvB-Fans schon mal prophylaktisch 10 Spieltage vor Ultimo zum Titel gratuliert,aber mit dem kleinen Hinweis:Dies ist eine Momentaufname und sie sollten sich das Meisterphoto einrahmen und dann warnte ich noch vor der CH.Liga..........................es scheint so dass meine Prognosen eintreffen, obwohl noch viel Wasser die Gera langfliesst !!!
Um ein bissel Wasser in den Euphorie-Wein der Biene-Maja-Team-Fans zu gießen: Ballbesitz ist nicht alles, Mario Götze hat noch einen weiten Weg zu einem "Götzhino" - und Jürgen Klopp kann entgegen anderslautenden Gerüchten nun doch nicht übers Wasser gehen. Dortmund ist nach gefühlten Ewigkeiten mal wieder Meister geworden. Das ist der VfB Stuttgart auch vor ein paar Jahren - und anschließend im Mittelmaß versunken.
Merke: wer hoch gehyped wird, kann tief fallen. Ein 0:3 gegen Provinzkicker aus Frankreich kann man sich einfach nicht schönreden.

Es war so, ist so und bleibt so: Im internationalen Maßstab hat Deutschland nur eine Mannschaft, die da mithalten kann: FC Bayern.

Vielleicht dient diese Niederlage auch zur Ernüchterung und Herr Klopp tobt nicht wie ein Angeschossener am Spielfeldrand herum. Er ist auch nur ein Trainer wie so viele, schwatzt nur viel mehr.

Zitat:Kommentator: "Mat Hummels ist einer der besten Innenverteidiger Europas"

Weiß jetzt nicht ob das ein Scherz sein sollte oder nicht. Falls letzterer, wäre das eine gravierende Beleidigung für Innenverteidiger wie Pique und Co. mit so einer Flasche verglichen zu werden !

Fazit:

Dortmund dürfte es dieses Jahr ähnlich gehen wie zuvor Stuttgart und Wolfsburg.
Für 1 Jahr und zum erlangen der Meisterschaft reicht die Euphorie (bzw. bei Wolfsburg: Felix Magath), danach fehlt die Substanz das Erreichte zu bewahren oder international umzusetzen. Hier hätte Dortmund Geld in die Hand nehmen müssen; dies ist nicht geschehen - im Gegenteil.

Nur schade, dass hierdurch der gerade erlangte zusätzliche CL-Platz wieder gefährdet wird.
Kehl ist echt einfach nur schlecht, wenn der Spielt bekommt der BVB die Gegentore.
Der verspielt jedes Spiel. Für das gestümper was der da macht, bekommt er noch Millionen. Der wäre nichtmal in der 2. oder 3.Liga gut.
Das war gestern zum heulen... An sich gute Ansätze beim BVB, aber die reichen in der CL nun mal nicht aus!!! Dann gehtst du dort 3:0 unter, autsch!
(29.09.2011, 11:16)Viva Erfordia schrieb: Um ein bissel Wasser in den Euphorie-Wein der Biene-Maja-Team-Fans zu gießen: Ballbesitz ist nicht alles, Mario Götze hat noch einen weiten Weg zu einem "Götzhino" - und Jürgen Klopp kann entgegen anderslautenden Gerüchten nun doch nicht übers Wasser gehen. Dortmund ist nach gefühlten Ewigkeiten mal wieder Meister geworden. Das ist der VfB Stuttgart auch vor ein paar Jahren - und anschließend im Mittelmaß versunken.
Merke: wer hoch gehyped wird, kann tief fallen. Ein 0:3 gegen Provinzkicker aus Frankreich kann man sich einfach nicht schönreden.

Es war so, ist so und bleibt so: Im internationalen Maßstab hat Deutschland nur eine Mannschaft, die da mithalten kann: FC Bayern.

Vielleicht dient diese Niederlage auch zur Ernüchterung und Herr Klopp tobt nicht wie ein Angeschossener am Spielfeldrand herum. Er ist auch nur ein Trainer wie so viele, schwatzt nur viel mehr.

Fazit:

Dortmund dürfte es dieses Jahr ähnlich gehen wie zuvor Stuttgart und Wolfsburg.
Für 1 Jahr und zum erlangen der Meisterschaft reicht die Euphorie (bzw. bei Wolfsburg: Felix Magath), danach fehlt die Substanz das Erreichte zu bewahren oder international umzusetzen. Hier hätte Dortmund Geld in die Hand nehmen müssen; dies ist nicht geschehen - im Gegenteil.

Nur schade, dass hierdurch der gerade erlangte zusätzliche CL-Platz wieder gefährdet wird.

das hast du aber schön gesagt,eins setzen !
Herrlich, wie sich die FCB Fans jedes mal ausgerechnet den Verein aussuchen zum drauf dreschen der gerade Meister geworden ist(wenn es nicht gerade Bayern selber waren).

Euch würde ich erst mal raten Ruhe und Geschlossenheit in die Südkurve zu bekommen.

Auch der große FCB wird wieder verlieren.

Die gesamte Dortmunder Mannschaft bekommt zusammen so viel Gehalt wie 3 eurer Spieler- und hat euch letztes Jahr vorgeführt. Das es nicht permanent so weiter gehen würde wusste man auch in Dortmund schon.
mmh, jein !

Wenn der BVB, vor allem Klopp mal drüber nachdenken würde, das man auch taktisch ab und zu anders spielen muß, dann würden die genauso dastehen wie letztes Jahr. Und ja auch der FCB wird wieder verlieren:

Morgen ab 15:30 Uhr !
2 Siege gegen Olympiakos Piräus, dann reden wir weiter zwinker
Dienstag 18.10. 2011 ab 20:45 Uhr
SSC Neapel vs Bayern München

Mittwoch 19.10.2011 ab 20:45 Uhr
Bayer Leverkusen vs FC Valencia
Olympiakos Piräus vs Borussia Dortmund

NEAPEL IS CALLING......noch 5 stunden dann gehts los!
Hoffentlich bremst Neapel heute mal die Großmäuligen. Und wenn dann noch der FCB gegen Lissabon gewinnt - dann wird es ein schöner Abend.
So "Großmäulig" wie du schreibst sind auch die Bayern nicht.

Der deutsche Rekordmeister geht die Partie am Dienstagabend am Fuße des Vesuv mit viel Respekt an.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.870 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.671 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.056 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste