Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
hmm seh sie nicht als mass aller dinge ... sie wurden einfach noch nicht gefordert ... das Stutzen des Bartes folgt genau bei solchen Gedanken sehr schnell Pfeifen
(16.09.2011, 12:00)Lemmi schrieb: So isses,aber irgendwie machen mir die Bayern ein wenig Angst, 5:0 gegen Hamburg,7:0 gegen Freiburg und 2:0 in Spanien......................................................wie soll dass weitergehen ???
Die Bayern sind mal wieder das Mass aller Dinge, ob zu Hause oder in Europa !!!

na ja,wer ist hamburg,wer ist freiburg?
so einfach wird es nicht.
wenn erst mal robben und der franzmann gleichzeitig verletzt sind geht wieder nicht´s mehr.
aber schön das sie einen lauf haben.
(15.09.2011, 20:45)dj_mario schrieb: Warst du in Basel oder am TV .

bei den Ticketpreisen bleib ich daheim mein Bester.
vielleicht gucke ich mal gegen Benfica vorbei aber nur vielleicht
Winken1
(16.09.2011, 12:13)Keks76 schrieb: hmm seh sie nicht als mass aller dinge ... sie wurden einfach noch nicht gefordert ... das Stutzen des Bartes folgt genau bei solchen Gedanken sehr schnell Pfeifen

Desswegen habe ich auch ein wenig Angst,aber in Spanien gewinnt man nicht jeden Tag und auch noch total feldüberlegen................................................Na ja schau`n mir mal !!
die erste Nagelprobe wird wohl Schalke sein .........................und so weiter und so weiter!!
(16.09.2011, 12:13)Keks76 schrieb: hmm seh sie nicht als mass aller dinge ... sie wurden einfach noch nicht gefordert ... das Stutzen des Bartes folgt genau bei solchen Gedanken sehr schnell Pfeifen

Normalerweise kommt der Absturz/Einbruch immer pünktlich zum Wiesn-Auftakt; aber auch dies blieb diesmal aus ...

Watt lous @Blumenkind; hast du vielleicht (als 1.Liga-Fachmann) eine Erklärung dafür ?
(22.09.2011, 14:13)Viva Erfordia schrieb:

Watt lous @Blumenkind; hast du vielleicht (als 1.Liga-Fachmann) eine Erklärung dafür ?

Wenn das mal keine Beleidigung ist .
Blumenkind der Experte für Fußball in liga 1-4 schlecht hin der sein Fachwissen in der POS als ein ehemaliger Highschool-Footballspieler, der sein Leben lang davon zehrt, auf der Polk High School in einem einzigen Spiel vier Touchdowns erzielt hat.
Wir sind gespannt.Pfeifen
DJ Mario...zu Dir sag ich nichts, ich denke mal das dein Kommentar für sich spricht.

@ Viva Erfordia...

Vielleicht kommt ja ein Einbruch im Heimspiel? Obwohl ich ehrlich gesagt Leverkusen nix zutraue. Die haben doch schon braune Flecke in der Hose wenn die nur das Wort München hören. Mit der Wiesn hat das übrigens sicher net viel zu tun, eher mit der Mehrbelastung durch CL, Länderspiele und Meisterschaft.
Obwohl das 2:0 auf 04 natürlich wichtige Punkte sind. Bisher hatte Bayern eigentlich nur Gurkgegner
wie Freiburg, Hamburg, Lautern, Wolfsburg. Gegen die einzige gute Mannschaft hat man ja verloren...Gladbach. Ich denke mal in 6 Wochen ist klar wohin die Reise geht...
(22.09.2011, 16:22)Blumenkind schrieb: DJ Mario...zu Dir sag ich nichts, ich denke mal das dein Kommentar für sich spricht.

@ Viva Erfordia...

Vielleicht kommt ja ein Einbruch im Heimspiel? Obwohl ich ehrlich gesagt Leverkusen nix zutraue. Die haben doch schon braune Flecke in der Hose wenn die nur das Wort München hören. Mit der Wiesn hat das übrigens sicher net viel zu tun, eher mit der Mehrbelastung durch CL, Länderspiele und Meisterschaft.
Obwohl das 2:0 auf 04 natürlich wichtige Punkte sind. Bisher hatte Bayern eigentlich nur Gurkgegner
wie Freiburg, Hamburg, Lautern, Wolfsburg. Gegen die einzige gute Mannschaft hat man ja verloren...Gladbach. Ich denke mal in 6 Wochen ist klar wohin die Reise geht...

diesen satz würd ich unterschreiben
@schico..ich denke, die Reise geht weiter nach oben.
Ein Indiz für mich ist die neu zu sehende Spiellust von Ribery. Nach seinem ersten guten Jahr in München hatte man ja stellenweise den Eindruck, das er keinen Bock hat- besonders in der letzten Zeit unter van Gaal, dazu kamen seine häufigen Verletzungen.
Erstaunlich, das Ribery derzeit sich kaum krank meldet und offenbar topfit zu sein scheint.
Auch hat man den Eindruck, das das taktische Fundament, was van Gaal einst gelegt hat, heute zwar im wesentlichen weiter interpretiert wird, jedoch wesentlich zwingender als unter van Gaal. Die Bayern haben in jedem Spiel auch heute die absolute Dominanz, spielen für meinen Geschmack jedoch wesentlich zielstrebiger und mit mehr Lust am Fussball. Die Dominanz besaßen sie auch unter van Gaal, aber es sah häufig nach lustlosem Ballgeschiebe aus, etwas Zwingendes kam selten heraus dabei.
Vielleicht hat der Wechsel auf Heynckes, der schon immer ein guter Fachmann war, wohl aber auch mit den Jahren gelassener wurde, etwas bewirkt bei Bayern und seinen Spielern. Derzeit kann man jedenfalls bei der Ansicht ihrer Spiele sagen, das da mit Lust und Herz Fussball gespielt wird.
Ich gehe davon aus, das sie die CL-Gruppe trotz der harten Konkurrenz gewinnen werden. Mein Tipp ist, das die Heimspiele gegen Villarreal, Neapel und ManCity gewonnen werden, man in ManCity einen Punkt holt und eventuell in Neapel eine knappe Niederlage kassieren könnte.
Derzeit sehe ich in der Bundesliga kein Team, was sich erfolgreich gegen Bayern stellen könnte. Vielleicht mit Ausnahme des VfB Stuttgart, der dieses Jahr ja mal ohne den typischen Fehlstart der letzten Jahre in die Saison gekommen ist.
Die Nagelproben für Bayern kommen - denke ich mal - demnächst in Hoffenheim, Ende November daheim gegen den BVB, Anfang Dezember zu Hause gegen Werder Bremen und eine Woche später in Stuttgart.
Wenn sie ihre derzeitge Linie durchziehen, können sie sich eigentlich nur selbst schlagen.
bin echt auf dienstag gespannt.....alle anzeichen stehen auf absolutes topspiel gegen city....!
Bist du vor Ort ?
(16.09.2011, 12:00)Lemmi schrieb: So isses,aber irgendwie machen mir die Bayern ein wenig Angst, 5:0 gegen Hamburg,7:0 gegen Freiburg und 2:0 in Spanien......................................................wie soll dass weitergehen ???
Die Bayern sind mal wieder das Mass aller Dinge, ob zu Hause oder in Europa !!!

Ich zitiere mich ungern,aber diesmal mache ich es.es wird immer beängstigender .............................................................ich meine jetzt für den Rest der Liga.....................langsam macht sich auch Eintönigkeit breit...............................und wenn man bedenkt,dass es die Borussia aus Gl.Bach war die dem FCB den einzigsten Fleck auf der weissen Weste beigebracht hat dann muss man mal sagen: Hut ab Borussia !!!!
(25.09.2011, 12:55)Viva Erfordia schrieb: Bist du vor Ort ?

hi viva

nene, heimspiele nur gaaanz selten..zwinker

in neapel und in manchester bin ich aber vor ort.....Winken1
Absturz in München: Ehrerbietung durch ManCity
Auch wenn ich für heute Abend nicht viel Hoffnung habe, ich freue mich auf das FCB - Auswärtsspiel mit Orginalkommentar. Auf gehts Basel !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.870 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.671 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.058 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste