Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
Heute geht es endlich los. Mit Dortmund und Leverkusen sind 2 deutsche Mannschaften am Start.Die Bayern steigen morgen mit ein.

Borussia Dortmund - FC Arsenal
FC Chelsea - Bayer Leverkusen
1.Spieltag Champions League

Heute startet die neue Saison der CL.
Man darf gespannt sein, wieder derzeit etwas strauchelnde Meister BVB gegen die mit großen personellen Sorgen angereisten Engländer von Arsenal London besteht.
Mit Sczcesny steht bei Arsenal übrigens der zuletzt im Länderspiel stark haltende polnische Nationaltorwart im Kasten. Arsenal wahrscheinlich ohne den Ex-Borussen Rosicky, wohl aber mit Neuzugang Mertesacker von Werder Bremen.

Ein Wiedersehen mit seiner alten Wirkungsstätte feiert heute Ballack mit Bayer Leverkusen bei Chelsea London. Man darf gespannt sein, ob Dutt ihn aufstellt. Schwer wird es Leverkusen ohnehin bei Chelsea haben, alles andere als eine knappe Niederlage wäre schon ein Riesenerfolg für die Werkself.

Höhepunkt des heutigen Abends dürfte wohl das Spiel Titelverteidiger FC Barcelona -AC Mailand sein. Bei Barca läuft es noch nicht rund, am WE in der spanischen Liga wurde ein 2:0-Vorsprung noch aus der Hand gegeben und bei Real Sociedad San Sebastian nur 2:2 gespielt. Der AC Mailand begann die Saison mit einem 2:2 gegen Lazio Rom ( unter anderem Gegentor von Klose) daheim.
Dann heute noch einige Spiele mit mehr oder minder namenlosen Teams, die teilweise das erste Mal CL spielen ( KRC Genk - FC Valencia ; Viktoria Plzen - BATE Baryssau ; APOEL NIkosia - Zenit St.Petersburg ) Dazu noch die schwer einzuschätzenden Duelle zwischen Olympiakos Piräus - Olympique Marseille und FC Porto - Schachtjor Donezk.
Wer übrigens mal den FC Barcelona oder den AC Mailand live sehen möchte, sollte sich mal den Spielplan des tschechischen Meisters Viktoria Plzen ansehen.

Morgen steigt dann der FC Bayern München in die Gruppenphase ein, wieder einmal ohne Robben, der immer häufiger verletzt fehlt. Keine leichte, aber lösbare Aufgabe beim spanischen FC Villarreal, dem " gelben U-Boot", die die Meisterschaft mit einem 2:2 daheim gegen den FC Sevilla begannen.
Das Spiel ist live zu sehen bei SAT1 ab 20:45 Uhr.

Im anderen Spiel der Gruppe treffen Manchester United und der SSC Neapel aufeinander, die wohl beiden größten Kontrahenten für Bayern in der Gruppe. Ohnehin haben die Bayern die wohl am stärksten besetzte Gruppe erwischt, für das Ziel " Finale in München " muss man da eben durch.

Borussia Dortmund konnte in der Schlussphase gerade noch den Ausgleich erzielen und trennt sich von Arsenal London 1:1.
Ich hab ehrlich gesagt mit einer Niederlage gerechnet. Glückwunsch an die Mannschaft.
(13.09.2011, 22:46)RWE-Mummi schrieb: Borussia Dortmund konnte in der Schlussphase gerade noch den Ausgleich erzielen und trennt sich von Arsenal London 1:1.
Ich hab ehrlich gesagt mit einer Niederlage gerechnet. Glückwunsch an die Mannschaft.

Da war mehr drin!
Das Licht geht an und die Jungs wissen : Es ist CL. Und dann versagen Kagawa und Co. die Nerven in der Anfangsphase. Muss man akzeptieren. BVB - ich bin stolz auf Eure gestrige Leistung. Wer ist eigentlich Arsenal?
arsenal ist nur noch durchschnitt.....ist ja fast alles weg was rang und namen hatte.....hätte eig. locker mitn sieg vom bvb gerechnet...was ja auch verdient gewesen wäre
Vielleicht sollte man aber vom BVB nicht zuviel erwarten. Die Mannschaft hat schon Probleme mit den Nerven. Das Licht geht im Stadion an und alle sind heiss wie die Schnitzel. Man stellt sich vor, wie es ist wenn man gewinnt und dann versagen die Nerven. Verständlich, aber es darf nicht zu oft passieren.

PS Glückwunsch an den FC Basel. Die ersten drei Punkte ins Achtelfinale...
Wird ja gar nichts über die Bayern geschrieben.
Für viele ist es ein Sieg der normal iss.Hätten sie gestern verloren,wären wir hier schon 2 Seiten weiter,denn die Schadenfreude bei einigen wäre groß ausgefallen gelle? Lachen7
Ich habs mir gestern angeschaut und Glückwunsch an die Münchner.Als einzige deutsche Mannschaft mal wieder ein Sieg in der Champions League geholt.
hi axl....ja das ist doch immer das gleiche.......drum lohnt es sich nicht zu schreiben......die leistungen momentan sprechen für sich würd ich mal sagen.....
also ich fand das Spiel von den Bayern echt gut und schön anzusehen. Teilweiße dann wieder ein bisschen zu verspielt.
Aber alles in allem eine Klasse Vorstellung.
(15.09.2011, 13:05)Phlippo1 schrieb: also ich fand das Spiel von den Bayern echt gut und schön anzusehen. Teilweiße dann wieder ein bisschen zu verspielt.
Aber alles in allem eine Klasse Vorstellung.

Gutes Spiel der Bayern, nun nicht so überragend, aber jederzeit so souverän heruntergespielt, das der Zweck des Matches, nämlich 3 Punkte in der Gruppenphase, erreicht wurde.
Für 1:0 oder 4:0 gibt es auch nur dieselben Punkte.

(15.09.2011, 12:39)Axl Rose schrieb: Ich habs mir gestern angeschaut und Glückwunsch an die Münchner.
Winken1
haste Schlafstörungen oder warum biste so spät noch auf Lachen5
ich hab mir den FCB der Schweiz angetan die haben auch Souverän gewonnen und sind jetzt Tabellenführer ihrer Gruppe
und auch ein Glückwunsch an alle Dütschen FCBauern Fans
(15.09.2011, 20:34)alex79 schrieb: Winken1
haste Schlafstörungen oder warum biste so spät noch auf Lachen5
ich hab mir den FCB der Schweiz angetan die haben auch Souverän gewonnen und sind jetzt Tabellenführer ihrer Gruppe
und auch ein Glückwunsch an alle Dütschen FCBauern Fans

Warst du in Basel oder am TV .
Wie auch immer .
Glückwünsche an die Leibgarde Pfeifen
Da haben die Jungs am 24. auf dem Domplatz mehr zu tun Lachen5
(15.09.2011, 12:39)Axl Rose schrieb: Wird ja gar nichts über die Bayern geschrieben.
Für viele ist es ein Sieg der normal iss.Hätten sie gestern verloren,wären wir hier schon 2 Seiten weiter,denn die Schadenfreude bei einigen wäre groß ausgefallen gelle? Lachen7
Ich habs mir gestern angeschaut und Glückwunsch an die Münchner.Als einzige deutsche Mannschaft mal wieder ein Sieg in der Champions League geholt.

So isses,aber irgendwie machen mir die Bayern ein wenig Angst, 5:0 gegen Hamburg,7:0 gegen Freiburg und 2:0 in Spanien......................................................wie soll dass weitergehen ???
Die Bayern sind mal wieder das Mass aller Dinge, ob zu Hause oder in Europa !!!
wir hol´n die meisterschaft,
und den europacub,
und den pokaaaal,
hol´n wir noch einmaaal......

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.727 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.500 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 49.763 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose