(24.08.2011, 12:08)jule147 schrieb: ich kann es schon hören, das gejammer von der doppelbelastung in cl und liga aus dortmund und leverkusen
Deshalb ist es eigentlich ja gut das Bayern weiter ist. Gleiches Recht für alle.
also viel haben die Bayern gestern nicht gezeigt , haben ihr Tor gemacht und der Drops wahr gelutscht,
aber es gab da immer noch den ein oder anderen Zürcher Fan hinter mir in der Reihe der an 4 Tore seiner Band geglaubt hat
aber auch ein Respekt an die FC Baiern Fans der Support und der Rauch war Spitzenklasse sage nur kontrolliertes Abbrennen , macht doch Bitte mal in der Bundesliga so Stimmung ihr Lieben Baiern Fans nicht nur in der CL auswärts
im Los Topf 3 ist jetzt der FC Basel da eine Türksche Mannschaft gesperrt wurde, also kommen die Baiern wieder in die Schweiz
hey alex....bundesliga....ach....wer braucht da doch stimmung.....da hätte ja keiner mehr was zu nörgeln von wegen "in münchen ist nur ***** stimmung, event- und erfolgsfans"......das wär ja dann langweilig wenn es da so abgehen würde wie in der cl.....
da i bundesliga eh net fahre ist es mir jacke wie hose...
....hoffe persönlich auf eine gruppe mit neapel, piräus und mancity...........mal schaun
naja, kein ostblock dabei...egal.....bei den tommies gilt es immer zu gewinnen und neapel wird ebenso kultig wie villareal......also dann heißt es jetzt buchen buchen buchen
Dortmund hats auch nicht leicht mit Arsenal, Marseille und Pyräus. lassen wir uns mal überraschen ob es der Deutsche Meister packt. Ich gönne es ihnen. Spielen ja einen echt tollen Fußball. Sollten sich andere Vereine ein Beispiel nehmen. Mit jungen, talentierten Spielern erfolgreichen Fußball zu spielen. Da braucht man keinen Neuer für über 20 Mille
neuer braucht niemand....!
Aber so leicht ist die Bayern Gruppe ja auch net
zum glück........sonst wär die diskussion wieder groß..,..
am ende hat der BVB aber immernoch die (vermeintlich) leichteste gruppe von den deutschen teams, trotz Lostopf 4
Die Gruppen im Überblick
Gruppe A: Bayern München, FC Villarreal, Manchester City, SSC Neapel
Gruppe B: Inter Mailand, ZSKA Moskau, OSC Lille, Trabzonspor
Gruppe C: Manchester United, Benfica Lissabon, FC Basel, Otelul Galati
Gruppe D: Real Madrid Olympique Lyon Ajax Amsterdam Dinamo Zagreb
Gruppe E: FC Chelsea, FC Valencia, Bayer Leverkusen, KRC Genk
Gruppe F: FC Arsenal, Olymp. Marseille, Olymp. Piräus, Borussia Dortmund
Gruppe G: FC Porto, Schachtjor Donezk, Zenit St. Petersburg, APOEL Nikosia
Gruppe H: FC Barcelona, AC Mailand, BATE Borissow, Viktoria Pilsen
Die Gruppenphase beginnt am 13./14. September 2011
für die bayern ein super los
die gegner aus england,spanien und italien,geil.
jetzt können sie zeigen was in ihnen steckt.
Viel besser hätte es nicht laufen können!
Für ne Weile befürchtete ich das schlimmste für Dortmund, aber dann kam es ganz anders.
Dortmund mit der optimalne Gruppe. Da ist Platz 1 fast schon Pflicht !
Leverkusen auch mit einer guten Gruppe. Das Weiterkommen ist absolut drin. Leverkusen, Valencia und Chelsea sind auf dem gleichen Level, von Platz 1 bis 3 ist alles drin.
Bayern mit der schwersten gruppe von allen. Aber auch hier müsste das Weiterkommen kein Problem sein. Bayern und ManCity werden das unter sich ausmachen.
Aber das wird ein harter Kampf um Platz 1, ManCity ist vllt schon diese Saison die stärkste Kraft in England. Aber die Erfahrung dürfte Bayern den ersten Platz sichern.
Fazit: Sehr gute Auslosung für die deutschen Mannschaften.
ich verstehe nicht, warum die bayern so rumheulen. wenn man im mai das finale im eigenen stadion spielen will, dann muss man schon den ein oder anderen brocken aus dem weg räumen. von den mannschaften aus deren guppe ist vielleicht ManCi ein wirklicher gegner, aber neapel und villareal sollten die doch eigentlich gut schaffen !
also neapel und mancity sind gebucht......da steigt ja schon die freude