Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
Ich auch. Denn das gibt eine saftige Strafe vom Verband und das Geld fehlt dann an einer anderen Stelle. Ich finde es auch total gut, wenn die eigenen Fans dem FC Bayern schaden. Ich sage dazu: Nur weiter so.
(24.08.2011, 07:57)Blumenkind schrieb: Wenn das Niveau einer CL war ( und das von beiden Seiten ) sollte man die Liga vielelicht in Champignon - Liga umtaufen. Obwohl das würde den schmackhaften Pilzen nicht gerecht werden.

Es ist so dermaßen belanglos, wie die Bayern gespielt haben. Und hätten sie alle Rückwärts zum Ball gestanden - so lange es reicht, haben sie es richtig gemacht. Ich würde mir auch kein Bein ausbrechen, wenn ich nicht müsste. Die brauchen den Dreier in Lautern, der ist wichtiger.

(24.08.2011, 08:49)Blumenkind schrieb: Ich auch. Denn das gibt eine saftige Strafe vom Verband und das Geld fehlt dann an einer anderen Stelle. Ich finde es auch total gut, wenn die eigenen Fans dem FC Bayern schaden. Ich sage dazu: Nur weiter so.

hohohohohohohohohoho....da gibts ebensowenig ne strafe wie für zürich im hinspiel.....
(24.08.2011, 08:49)Blumenkind schrieb: Ich auch. Denn das gibt eine saftige Strafe vom Verband und das Geld fehlt dann an einer anderen Stelle. Ich finde es auch total gut, wenn die eigenen Fans dem FC Bayern schaden. Ich sage dazu: Nur weiter so.

Was bist du nur für ein Riesen Arsc*h Hose
Sosnst willst du die eigenen Fans bei Zuwiederhandlung anzeigen , anderen Fans wünschst du gar den Tot (BFC) und hier klopfst du Beifall über zündelnde Bayern.
Ich frage mich wie du es hier auf über 400 Beiträge geschafft hast.
Das hat ja nicht mal mehr was mit ner gespaltenen Persönlichkeit zu tun.
Du bist einfach nur komplett Irre.

DJ Mario, du hast die Ironie des Beitrages wieder einmal nicht bemerkt. Ich bin gegen jegliche Pyro, solange diese verboten ist. Ich wäre allerdings dafür, eine schöne Choreo mit Pyro vor dem Spiel zu erlauben. Das hat nichts mit gespalten zu tun. ( Ich will übrigens keinen anzeigen... aber wie ich an anderer Stelle sehe, macht dies UNSER Club schon selbst. Dann musst Du dich bei Herrn Rombach beschweren, wenn der RWE endlich mal Leute zur Kasse bittet, die dem Verein schaden, aber bitte nicht bei mir. Allerdings hat Herr Romach meine vollste Zustimmung dafür )

Wenn die Bayern Fans wieder einmal meinten, das sie zündeln müssen. Bitte, von mir aus. Dann aber mit einer saftigen Strafe! Was verstehst du bitte nicht daran?

@ Viva Erfordia... da hast Du recht, nur sollte man solche Grottenkicks bitte nicht als Championsliga verkaufen. Sondern als das was es ist: UEFA - Cup. Ich bleibe dabei, in einer CL haben nur die jeweiligen Landesmeister etwas zu suchen. Und damit dann nicht der englische Meister gegen den von Malta spielt, einfach eine Playoffrunde dieser Mannschaften bis 16 überbleiben. Dann von mir aus eine Gruppenphase mit je 4 Teams und dann Viertelfinale. Sorry aber dieser Mist ist doch nicht das Einschalten der Fernbedienung wert. Wen intressieren Nikosia, Haifa und Borisow? Und das noch bei den happigen Eintrittspreisen in den jeweiligen Stadien? Seit die CL zur Geldbeschaffungsliga desgradiert wurde ist auch das Niveau den Bach runter gegangen. Das sag ich jetzt nicht wegen dem Bayern - Spiel gestern.
(24.08.2011, 09:32)Blumenkind schrieb: Wen intressieren Nikosia, Haifa und Borisow ?

Mich ; jedenfalls mehr als „Bauer sucht Frau“ Winken1
@ Blume ,du drehst einem hier schon wieder mal das eigene Wort im Mund herum wie sovielen anderen hier auch. A hat halt mit B nichts zu tun.
Hab mich dran gewöhnt das du hier wie ein glitschiger Aal schreibst.
Jetzt weiß ich wo der Begriff Wendehals herkommt.
Mich wundert ja das du diesmal Merkel,Gaddafie,Israel,die Ammis,den Papst , RBL und Schwammkopf Spongebop als Gegenbeispiel nicht mit eingeschleußt hast.

Weiter so ,oder besser doch nicht Schlafen
nikosia, haifa, borisow sind wesentlich interessanter als manu,chelsea,arsenal,barca,madrid usw......und wesentlich günstiger
Eh ich mir diese Truppen im TV anschaue unterstütze ich lieber durch meinen Obulus irgendeinen Kreisligisten...
@ DJ Mario ... es reicht doch völlig, wenn Du als Gegenbeispiel da bist. Ich hatte einen Beitrag geschrieben, der sich mit dem Thema in diesen Thread beschäftigt hatte. Ob Du dem nun zustimmst oder nicht, ist mir erstmal egal. Du kannst gern eine andere Meinung haben. Das Du deine Meinung mit Beleidigungen auf Kindergartenniveau ( u.a. kleine bunte Bildchen ) und diversen anderen Kraftausdrücken garnieren musstest, war von Dir nicht anders zu erwarten. Nur zur Info , ich ( wir ) amüsieren uns köstlich über deine Einlassungen.
Ja, der Deutsche Meister Borussia Dortmund mit 'Everybody's Darlings' Klopp, Götze & Co. hätte das Weiterkommen in der Champions League natürlich souverän durch kluges und im Hinblick auf die anstehende Aufgabe in der Bundesliga kräftesparendes Spiel gesichert und somit den Erwartungen gerecht geworden ....

Bayern muss eben zaubern, um sich keine "Rumpel-Artikel" , so wie es heute durch die Blätter rauscht, zu verdienen.
(24.08.2011, 10:49)Blumenkind schrieb: Eh ich mir diese Truppen im TV anschaue unterstütze ich lieber durch meinen Obulus irgendeinen Kreisligisten...

wer redet denn von TV?......live is live!.......würden die schwarz-gelben dort spielen würdest du doch schreien..."oh wie geil, die super borussia spielt in borisow".....hehehe

ich kann es schon hören, das gejammer von der doppelbelastung in cl und liga aus dortmund und leverkusen
das glaub ich nichtmal....beide haben eine gute truppe mit potenzial auf der ersatzbank......könnte mir sogar vorstellen das alle 3 den sprung unter die letzten 16 schaffen.......
(24.08.2011, 12:00)Viva Erfordia schrieb: Ja, der Deutsche Meister Borussia Dortmund mit 'Everybody's Darlings' Klopp, Götze & Co. hätte das Weiterkommen in der Champions League natürlich souverän durch kluges und im Hinblick auf die anstehende Aufgabe in der Bundesliga kräftesparendes Spiel gesichert und somit den Erwartungen gerecht geworden ....

Bayern muss eben zaubern, um sich keine "Rumpel-Artikel" , so wie es heute durch die Blätter rauscht, zu verdienen.

Darum geht es doch garnicht. Ich wäre zum Beispiel auch nicht nach Dortmund gefahren um mir für 50 Euro so ein Gaukelspiel anzuschauen. ( das auch als Antwort an @ schico ) Natürlich hat Bayern nur das Nötigste gemacht. Das macht doch aber so eine Runde bzw. die Gruppenphase nicht besser. Das ist doch kein Championsfußball. Championsfußball ist auf höchstem Niveau. Hier werden Spiele angesetzt um Geld zu verdienen. Purer Kommerz und null Leistung. Dortmund hätte genauso gespielt. Aber macht es das dann besser?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.727 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.500 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 49.764 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste