550 franken!..
Champions League 2011/2012
|
(06.08.2011, 11:23)schico schrieb: 50 franken fürn gästeblock......die haben wohl den schuss net gehört.......naja was solls......allez bavaria...... So viel Geld ist das nicht. Das Problem ist nur, das man vor einem halben Jahr für einen Euro 1,50 CHF bekommen hat und heute liegt der Kurs bei 1,04 CHF. Unsere geliebte EU hat den Franken teuer gemacht. Aber nun ja, um die Bayern ausscheiden zu sehen, würde ich auch 100 Fränkli zahlen. Muss mich allerdings mit Sky begnügen ( dann aber mit Schweizer Kommentator )!
Play-off zur Champions-League-Gruppenphase
FC Bayern - FC Zürich 2:0 (1:0) Nächsten Dienstag dann das Rückspiel. (17.08.2011, 13:38)Blumenkind schrieb: So viel Geld ist das nicht. Das Problem ist nur, das man vor einem halben Jahr für einen Euro 1,50 CHF bekommen hat und heute liegt der Kurs bei 1,04 CHF. Unsere geliebte EU hat den Franken teuer gemacht. achtelfinale in mailand hat mich stolze 18 euro gekostet.....mailand und net der abgef***te letzi.......da find i 50 franken ganz schön happig für nen simples qualispiel...auch wenn man net unbedingt aufs geld schauen muss
Das Problem ist, das die in der Schweiz einen durchschnittlichen Monatsverdienst von 4000 Franken haben. Für die sind dann die 50 Franken nicht zuviel. Für Gästefans natürlich zugegeben happig. Allerdings, wie gesagt, wenn unsere tolle Regierung mit Geld wirtschaften könnte und die lieben Freunde aus Griechenland oder Italien usw. wären das umgerechnet 35 Euro. Und ich wette mal, das gestern in M. ein Sitzplatz auch so viel gekostet hat. Und dann haben die Leute noch so ein Gegurke gesehen. Wenn Würstchen - Uli nicht in der Pause mit hochrotem Kopf den Herren Topfspielern seine Meinung gegeigt hätte, wäre es ja eine Blamage geworden. So sagen Sie jetzt: Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss. Mit so einer Vorstellung wie gestern fliegen die spätestens im AF wieder raus.
die Bayern"Fans" sind doch immer so stolz das "ihr" Club so reich ist und viele identifizieren sich ja auch dadurch mit dem Verein ( selber nix haben aber wo dazu gehören wo was ist )
da könnens auch mal was zahlen finde ich ich kann auch keine Designerklamotten tragen und nur 10€ dafür zahlen 2 Kumpel von mir wohnen bei Zürich und für die ist das noch billig, der derzeitige Umrechnungskurs ist eben ungünstig für uns
Der derzeitige Umrechnungskurs ist derzeit noch günstig für uns. Warte noch ein paar Wochen, es kommt noch dicker.
Aber 25 Euro in München fürn Sitz ist ein fairer Preis, muss man auch mal sagen... (18.08.2011, 12:10)Kaeffchen schrieb: die Bayern"Fans" sind doch immer so stolz das "ihr" Club so reich ist und viele identifizieren sich ja auch dadurch mit dem Verein ( selber nix haben aber wo dazu gehören wo was ist ) wie oft denn noch, net alle "fans" unter einem kamm scheeren.......es hat halt jeder ne andere ansicht...das mich 50 euro im prinzip net jucken oder mir net weh tun ist klar.....nur ist der september/oktober/november bei mir so voll auch mit auslandstouren das ich mir prioritäten setze....dazu noch die vorrunden- und achtelfinalpreise welche ich die letzten jahre gezahlt habe in relation zu einem simplen quali-spiel passen nicht. siehe cluj, 5 euro, mailand 18 euro, rom, turin jeweils 30 euro....cl-finale madrid 90 euro......nur als beispiele.....klar ausreißer nach oben sind immer dabei mir barca 70 euro...aber da war es vf naja is ja auch egal..... und das bayern keiner leiden kann ist ja langsam bekannt.........alle lieber auf die eigenen vereine schauen.....und viell. mal weniger mit taschentüchern wedeln, sonst gibts wieder aufn sack..
Es war nicht berauschend was die Bayern gestern abgeliefert haben, aber das Weiterkommen ist wohl gesichert und irgendwann kommt auch wieder das spielerische und auch ein Gomez wird wieder treffen..............................man das Endspiel ist in München !!!
Rückspiele Play Off CL
Morgen und Mittwochabend dreht sich der Ball wieder europäisch. In den Rückspielen der Play Offs zur CL geht es um den Einzug in die lukrative Gruppenphase. Bayern München fährt mit einem 2:0-Vorsprung aus einem recht dürftigen Hinspiel zum Fc Zürich. Normalerweise sollten die Bayern diesen Gegner klar beherrschen. Aber man weiss bei ihnen nie...... Interessant ist auch noch das Rückspiel Udinese Calcio - Arsenal London mit einem knappen1:0-Vorsprung der Gunners. Ihre derzeitige Form lässt eher ein Ausscheiden vermuten.
24.08.2011, 06:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2011, 06:11 von Viva Erfordia.)
Im Play-off-Rückspiel beim FC Zürich gewannen die Bayern 1:0 (1:0); Tor Gomez in der 7.Minute.
Gruppenphase der Champions League erreicht.
Wenn das Niveau einer CL war ( und das von beiden Seiten ) sollte man die Liga vielelicht in Champignon - Liga umtaufen. Obwohl das würde den schmackhaften Pilzen nicht gerecht werden.
Das ist genau das was ich immer sage: Truppen wie Zürich haben in einer Meisterliga nichts zu suchen und auch die Plazierten einer Meisterschaft nicht. Nur der Meister sollte CL spielen dürfen. So wie es früher war. Solche Spiele zu schauen ist ja eine Zumutung ( und das sag ich nicht weil die Bayern dabei waren )! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 47.814 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.614 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 49.942 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste