Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
(23.02.2012, 21:07)Sondershäuser schrieb: Den musst du nicht befürchten. So b**d ist der nicht, seinen bequemen DFB-Sessel gegen einen Schleudersitz einzutauschen. Aus dem Hintergrund und im Sky-Studio lässt es sich doch bequemer klugscheißen als auf einem zugigen schneebedeckten Trainingsplatz bei minus 10 Grad Leibchen zu verteilen.

Das hätte ich von Dixie Dörner damals auch nicht gedacht.Aber der wollte ja unbedingt nach Bremen.
(23.02.2012, 21:18)Sondershäuser schrieb: Dann bauen wir lieber zwar nicht die Mauer wieder auf, sondern ziehen Lärmschutzwände hoch. Die Bayern können ihren Donner für sich behalten. Sonst fällt wieder das digitale TV aus bei Gewitter und Starkregen.

Ich will mal sagen,es wird nicht zu dem Donner kommen weil es ab Sonntag wieder schönes Wetter geben wird, und die schwarzen Wolken werden sich verpissen !!

ALLES WIRD GUT !!
(23.02.2012, 21:20)Sondershäuser schrieb: Die Nationalspieler haben die EM schon im Hinterkopf und denken, das Tagesgeschäft bei den Bayern läuft von allein. Ich vergesse nicht das arrogante Grinsen und die Kommentare einiger Bayern beim Los FC Basel.

Warte doch erst mal das Rückspiel ab,schlechter kann es nicht mehr werden !!
(23.02.2012, 19:27)Zürcher schrieb: Ja die sind hier unten Bock stolz auf ihren FCB, was die geleistet haben grenzt schon an ein Wunder für ihre Verhältnisse , die 2 Schweizer Mannschaft die es Geschafft hat den grossen fc bayern zu schlagen ,nur hat es 24 Jahre gedauert .
Aber wie es damals geendet hat so wird es auch diesmal Enden!

Ich will jetzt garnicht googlen, was vor 24 Jahren war ( sonst bekomme ich hier nur wieder Postings, das ich da nicht gelebt haben kann - oder zumindest ähnlich ). Konkret für dieses Rückspiel sehe ich die Situation anders. Bayern muß sehr offensiv spielen, denn 2 Tore brauchen Sie in jedem Fall, wenn man nicht ins 11m-Schiessen will. Das kommt Basel entgegen und die Konterchancen werden kommen. Man darf nur nicht in Panik verfallen, wenn Bayern ein frühes Tor gelingt. Denn eigentlich ist dann nichts passiert. Wichtig ist , das man das Auswärtstor macht. Und das traue ich den Baslern zu. Erinner dich mal an Manchester.

Und noch zu den Bayern. So schlecht haben die nicht gespielt. Es war läuferisch i.O. und wenn das Führungstor fällt, gewinnt Bayern vll. 3:0. Es ist nicht gefallen und Basel bekam das Spiel in den Griff. Warum?
Kann es ein, das ich mit meiner Einschätzung recht hatte, als ich nach dem Gladbach - Spiel gepostet habe, das Bayern vll. mal einen Trainer kaufen sollte, der Ahnung hat. Jupp ist ein Auslaufmodell ( der ohne Frage Verdienste hat ). Aber wer sich wochenlang mit der gleichen Taktik überrumpeln lässt hat entweder eine schlechte Mannschaft oder ist kein guter Trainer. Ich hoffe persönlich, das Bayern schnellstens mit Robben, Gomez und Heynckes verlängert. Denn solange diese Leute dort spielen, werden die nicht mit 15 Punkten Vorsprung Meister.

Und was die Bayern - Verantwortlichen betrifft, die sich totgelacht haben als das Los Basel kam ... das kommt von der Arroganz gegenüber " kleinen " Mannschaften. Spätestens nach ManU hätte man merken müssen, das die dort auch den Ball treten können.
seit gestern kann man sich, um Karten für das CL-Finale in München bewerben
Mittwoch ab 20,45 Uhr:
Barcelona - Leverkusen
London macht ja mal richtig betrieb! Nach 0:4 im Hinspiel nun nach 45 min 3:0 für Arsenal!
Da geht noch was ....
Aber nur wenn kein Gegentor fällt; Reschpekt bis hier hin !
Also bis jetzt gefällt mir das ganz gut,was Leverkusen da so zusammen spielt...
mal sehen, wer diesmal die trikots vom kleinwüchsigen bekommt. am ende war er im fanshop und hat für jeden eins dabei...
Seht ihr Bayern, so wird es gemacht, so wird es gemacht.
Du kannst doch den großen, heiligen FC Barcelona nicht mit dem FC Bayern vergleichen!!!
Doch kann er Winken1
(07.03.2012, 22:32)Leisha Hailey schrieb: Du kannst doch den großen, heiligen FC Barcelona nicht mit dem FC Bayern vergleichen!!!

Genauso sieht es aus.

Aber Bayer is einfach nur schlecht und haben zuviel Angst!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.494 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.767 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 51.163 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste