Geiles Spiel und WERDER hat die Spaggettis für ihre Schauspieleinlagen bestraft. Clemens hat für mich gestern (abgesehen vom Stellungsfehler) ein überragendes Spiel gemacht.
Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ]
|
Halbzeitergebnisse CL Quali
Ajax Amsterdam - Dynamo Kiew 1:0 AJ Auxerre - Zenit St Petersburg 1:0 Tottenham Hotspurs - Young Boys Bern 2:0 FC Kopenhagen - Rosenborg Trondheim 1:0 MSK Zilina - Sparta Prag 1:0
Tottenham steht erstmals in der Gruppenphase
Drei Mal Crouch, ein Mal Defoe - Tottenham steht nach einem klaren Sieg gegen die Young Boys Bern in der Gruppenphase der Champions League. Ajax musste gegen Kiew am Ende noch zittern, ebenso wie Auxerre gegen das am Ende stark dezimierte St. Petersburg. Am Dienstag erreichte Bremen nach dramatischen 120 Minuten bei Sampdoria die Königsklasse. Ein Torfestival gab es in Sevilla, wo sich Braga durchsetzte. Ergebnisse ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Heute ist die Auslosung in Monaco - Live auf Eurosport/Sky/N24) !!! Im Topf Bayern, Schalke und Werder. Vereine aus dem selben Land können in der Gruppenphase nicht gegeneinander spielen !!! Erster Spieltag 14./15.09.2010 !
Gruppe A
Inter Mailand Werder Bremen Tottenham Hotspur FC Twente Enschede Gruppe B Olympique Lyon Benfica Lissabon FC Schalke 04 Hapoel Tel Aviv Gruppe C Manchester United FC Valencia Glasgow Rangers Bursaspor Gruppe D FC Barcelona Panathinaikos Athen FC Kopenhagen Rubin Kasan Gruppe E Bayern München AS Rom FC Basel CFR Cluj Gruppe F FC Chelsea Olympique Marseille Spartak Moskau MSK Zilina Gruppe G AC Mailand Real Madrid Ajax Amsterdam AJ Auxerre Gruppe H FC Arsenal Schachtar Donezk Sporting Braga Partizan Belgrad der hammer ist ja Gruppe G :lachen:
Für Bayern kein Problem, auch Schalke hat eine Chance. Bremen hat es sehr schwer.
Der FC Barcelona atmet auf, dass er nicht gegen Bayern München, Schalke 04 und Werder Bremen spielen muss. Zumindest in der Gruppenphase nicht.
Bayern souverän Gruppenerster, Schalke 04 kann die Gruppe packen, Werder Bremen wird keine Chance haben, wenn sie die haarsträubenden Abwehrfehler in dieser Häufigkeit nicht abstellen können.
oooh wie freu ich mich auf die beiden gastspiele in rom und cluj.....rumänien......gutes essen...hehe....
basel ist für mich hier in stuttgart ja fast ein heimspiel.,.... jemand dabei in cluj?
@schico
du besorgst die Karten für FCB - FCB und ich das Bier! Deal oder no Deal? (26.08.2010, 21:04)alex79 schrieb: @schico wenn i für basel schon urlaub bekomme kein problem......ansonsten kommste mit nach rumänien, dass wird lustiger, weil basel war i schon 3 mal......... rom is natürlich auch nicht schlecht.....
Die bayrischen"Freunde" wähnen sich schon locker in der nächsten Runde....überhebliches Pack!Mal sehen wie "leicht"das wird!
bei schalke sprechen alle von losglück
kann ich für mich nicht nachvollziehen olympique und benfica sind in dieser gruppe meine favoriten und in tel aviv muss schalke erst mal gewinnen (das könnte so aussehen wie das spiel vom vfb gestern)
14.09.2010, 17:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2010, 17:50 von Outsider.)
Hier ist ein Link für euch wenn ihr Lust habt CL heute abend zu schauen
Konferenzschaltung und alle Einzelpartien http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=87678&part=sports |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 83.159 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.005 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.850 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste