Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ]
Geiles Spiel und WERDER hat die Spaggettis für ihre Schauspieleinlagen bestraft. Clemens hat für mich gestern (abgesehen vom Stellungsfehler) ein überragendes Spiel gemacht.
Halbzeitergebnisse CL Quali

Ajax Amsterdam - Dynamo Kiew 1:0
AJ Auxerre - Zenit St Petersburg 1:0
Tottenham Hotspurs - Young Boys Bern 2:0
FC Kopenhagen - Rosenborg Trondheim 1:0
MSK Zilina - Sparta Prag 1:0
Tottenham steht erstmals in der Gruppenphase

Drei Mal Crouch, ein Mal Defoe - Tottenham steht nach einem klaren Sieg gegen die Young Boys Bern in der Gruppenphase der Champions League. Ajax musste gegen Kiew am Ende noch zittern, ebenso wie Auxerre gegen das am Ende stark dezimierte St. Petersburg. Am Dienstag erreichte Bremen nach dramatischen 120 Minuten bei Sampdoria die Königsklasse. Ein Torfestival gab es in Sevilla, wo sich Braga durchsetzte.
Ergebnisse
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute ist die Auslosung in Monaco - Live auf Eurosport/Sky/N24) !!!

Im Topf Bayern, Schalke und Werder. Vereine aus dem selben Land können in der Gruppenphase nicht gegeneinander spielen !!!

Erster Spieltag 14./15.09.2010 !
Gruppe A

Inter Mailand
Werder Bremen
Tottenham Hotspur
FC Twente Enschede

Gruppe B

Olympique Lyon
Benfica Lissabon
FC Schalke 04
Hapoel Tel Aviv

Gruppe C

Manchester United
FC Valencia
Glasgow Rangers
Bursaspor

Gruppe D

FC Barcelona
Panathinaikos Athen
FC Kopenhagen
Rubin Kasan

Gruppe E

Bayern München
AS Rom
FC Basel
CFR Cluj

Gruppe F

FC Chelsea
Olympique Marseille
Spartak Moskau
MSK Zilina

Gruppe G

AC Mailand
Real Madrid
Ajax Amsterdam
AJ Auxerre

Gruppe H

FC Arsenal
Schachtar Donezk
Sporting Braga
Partizan Belgrad

der hammer ist ja Gruppe G :lachen:
Für Bayern kein Problem, auch Schalke hat eine Chance. Bremen hat es sehr schwer.
Der FC Barcelona atmet auf, dass er nicht gegen Bayern München, Schalke 04 und Werder Bremen spielen muss. Zumindest in der Gruppenphase nicht.

Bayern souverän Gruppenerster, Schalke 04 kann die Gruppe packen, Werder Bremen wird keine Chance haben, wenn sie die haarsträubenden Abwehrfehler in dieser Häufigkeit nicht abstellen können.
oooh wie freu ich mich auf die beiden gastspiele in rom und cluj.....rumänien......gutes essen...hehe....

basel ist für mich hier in stuttgart ja fast ein heimspiel.,....

jemand dabei in cluj?
@schico
du besorgst die Karten für FCB - FCB und ich das Bier!
Deal oder no Deal? Prost
(26.08.2010, 21:04)alex79 schrieb: @schico
Deal oder no Deal? Prost

wenn i für basel schon urlaub bekomme kein problem......ansonsten kommste mit nach rumänien, dass wird lustiger, weil basel war i schon 3 mal.........zwinkerzwinker

rom is natürlich auch nicht schlecht.....
@alex

karten sind bestellt für rom und basel...cluj hab i urlaubssperre!Prost
Die bayrischen"Freunde" wähnen sich schon locker in der nächsten Runde....überhebliches Pack!Mal sehen wie "leicht"das wird!
bei schalke sprechen alle von losglück
kann ich für mich nicht nachvollziehen
olympique und benfica sind in dieser gruppe meine favoriten
und in tel aviv muss schalke erst mal gewinnen (das könnte so aussehen wie das spiel vom vfb gestern)
1.Spielltag Vorrunde
(26.08.2010, 21:04)alex79 schrieb: @schico
Deal oder no Deal? Prost

absage basel!
keider keine tix.....

komm mit nach rom
Hier ist ein Link für euch wenn ihr Lust habt CL heute abend zu schauen
Konferenzschaltung und alle Einzelpartien

http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=87678&part=sports

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.159 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.005 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.850 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste