Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ]
Jetzt sind sie psychologisch im Vorteil die Bremer und ich denke mal, dass sie mehr Körner noch haben als die Spaginskis ....
Sheriff Tiraspol - FC Basel 0:3
Hapoel Tel Aviv - Red Bull Salzburg 1:1
FC Sevillia - SC Braga 3:4
Anderlecht - Partizan Belgrad 2:2 i.V

Auch dieses Jahr haben es die roten Bullen wieder nicht in die CL geschafft
Gratulation Herr Fink und das am Anfang seiner 2 Saison gleich CL spielen, morgen gucken wir mal was Ebay macht bei den Spurs
viel Glück Bremen noch
Also bei Werder Spielen wird einem doch echt immer was geboten
Kurz vor Ende der regulären Spielzeit waren sie nach 0:3 fast draussen,dann das 1:3 und ab geht es in die Verlängerung.
Und jetzt noch das 2:3 - Einfach Unglaublich
Dauert nicht mehr lange, bis der erste Itakker mit Rot den Abflug macht ! Auch nach dem Spiel wird es bestimmt "rauchen"...

Aber so ist Fußball - Schluß ist wenn der Schiri abpfeift !
CL Qualifikation Rückspiel

Sampdoria Genua - Werder Bremen 3:2 (2:0) n.V. Hinspiel 1:3

Zuschauer: 36.536 (ausverkauft)

Tore: 1:0 und 2:0 Pazzini (8./13. Minute), 3:0 Cassano 85. Minute, 3:1 Rosenberg 90.+3 (!!!), 3:2 Pizarro 100. Minute

Werder Bremen damit qualifiziert für die Gruppenspiele in der CL

Gute N8 Freunde des runden Leders schlafen
Hab mich riesig gefreut...es gibt doch Gerechtigkeit und die schauspielenden Spaghettis wurden eines Besseren belehrt!
Aber die Stimmung,sehr beachtlich!
(25.08.2010, 07:45)Mutzel schrieb: Hab mich riesig gefreut...es gibt doch Gerechtigkeit und die schauspielenden Spaghettis wurden eines Besseren belehrt!
Aber die Stimmung,sehr beachtlich!

stimmung war geil, einfach nur geil......für bremen und deutschland isses gut, aber trotzdem schade, hätte die gern bei den bayern in der gruppe gehabt, denn in genua war i noch net....zwinker
wieder so ein typisches SVW Spiel :o)

egal Glückwunsch an die Weser
Wäre für die UEFA-5-Jahreswertung eigentlich ein 3:3 nach Verlängerung besser gewesen als das 3:2 oder ist das Wurst, weil ohnehin das Ergebnis nach 90 Minuten für diese Jahreswertung zählt ?
Falls nein, muss man dem Marin oder dem Nachschussbengel in Minute 120 fast an die Gurgel zwinker
***** auf diese 5-Jahreswertung ist eh Beschiss solange die Schulden und Jahresdefizite der jeweiligen Vereine nicht mit hinein gerechnet werden
(25.08.2010, 09:26)Viva Erfordia schrieb: Wäre für die UEFA-5-Jahreswertung eigentlich ein 3:3 nach Verlängerung besser gewesen als das 3:2 ...

Laut Kommentator gestern ja. Er meinte aber dazu, dass es für das Weiterkommen Sonderpunkte (ich glaube er nutzte dieses Wort, bin mir aber nicht ganz sicher) gäbe.
(25.08.2010, 09:28)Kaeffchen schrieb: ***** auf diese 5-Jahreswertung ist eh Beschiss solange die Schulden und Jahresdefizite der jeweiligen Vereine nicht mit hinein gerechnet werden

jepp, so siehts aus!......mallorca darf verrotten und barca, real, manu, liverpool, arsenal, valencia, herne 04 passiert gar nix obwohl die viel mehr schulden haben!
Das lange Interview mit Schaaf nach Spielende, hat mich sehr erfreut. Klar, dass er nach dem Ergebnis Grund hatte, sein schelmisches Grinsen immer wieder aufzusetzen. Aber der Mann hat hohen Unterhaltungswert, ohne dabei überheblich zu wirken in seiner Sachlichkeit. Schaaf im Interview mit K e r n e r, dem Unerträglichen. Ich glaube, der hat gar nicht gemerkt, wie Schaaf ihn auf die Schippe genommen hat....

Zum Schiri:

Das mit dem Abseits will ich ihm nicht vorwerfen, dass ist oft schwierig genug zu entscheiden. Aufgeregt hat mich aber sein Nicht-Einschreiten gegen diese diversen Schauspieler bei Sampdoria; große Oper in der Tat, besser geht's in der Mailänder Scala auch nicht !
Piza ist zu b**d dafür, der bekommt Gelb. Aber dieses Sich-In-Den-Gegenspieler-Hineinschmiegen, dann dieses Abrollen, der Griff an irgendein Körperteil, der Schmerzensschrei - Commedia dell'Arte in Reinkultur. Man spürt die Hände des Gegners leicht im Rücken, schreit als hätte dieser mit dem Dolch zugestoßen, fällt wie vom Blitz getroffen und fasst sich ans Auge (!), als ob einer der Klitschkos gerade zugelangt hätte. Da haben Grobmotoriker wie Prödl keine Chance, zumal wenn sie sich b**d anstellen. Sie wussten es, aber...egal.

Nur hier hätte der Schiri etwas unternehmen müssen.
Glückwunsch Werder! Soviel Mehl muß man einfach mal haben. Das Spiel war einfach nur klasse.Man hat eure 2 Gesichter mal wieder gesehen.Bringt doch endlich mal Konstanz in das Spiel.Wäre hilfreich für alle schwachen Werderherzen. :-)
Das Interview war Hammer mit Schaaf. Hat den Kerner richtig dumm gemacht,ohne das er es mitbekommen hat. Auf weitere 11 Jahre als Werder Coach!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.204 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.045 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.858 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste