Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ]
|
so heute laufen ja schon die ersten Spiele zur CL-Play-offs und das erste Tor ist schon gefallen in Bern für ebay
http://www.kicker.de/news/fussball/chlea...eltag.html verstehst die Welt nicht mehr schon 2-0 für ebay
Wäre schön wenn sich mal wieder eine Schweizer Mannschaft für die CL qualifizieren könnte
Zum Auftakt der Play-off-Hinspiele für die Teilnahme an der Gruppenphase der Champions League schienen die Young Boys Bern mit einer 3:0-Führung nach 28 Minuten auf Kurs für eine Sensation, doch am Ende sicherte sich Tottenham mit zwei Treffern noch eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel. Der MSK Zilina überraschte dagegen Sparta Prag mit einem 2:0-Auswärtssieg. Während sich Kiew und Amsterdam mit einem Remis trennten, kamen Trondheim (gegen Kopenhagen) und St. Petersburg (gegen Auxerre) zu knappen Heimsiegen.
> Champions-League-Qalifikation // Die Play-offs <
Das sah ja schon recht gut aus, was Werder da gegen Genua gezeigt hat.
Hunt und Borowski waren ja fast überall - und Bargfrede hat das zusammen mit Frings ganz gut ergänzt. Vor allem in der ersten Halbzeit hat mir Hunt sehr gut gefallen, in der zweiten hat er etwas nachgelassen. Dafür wurde aber Borowski "sichtbarer"... Und Fritz ist scheinbar schon in einer guten Form - auch Prödl hat mich diesmal positiv überrascht. Also denn mal weiter so, Werder - und kein Leichtsinn in Genua! Das Gegentor hätte nicht sein müssen. PS.: Sollte Bremen tatsächlich so unfähig sein und mit dem eingenommenen Geld keinen angemessenen Ersatz einzukaufen, dann werden einige Leute ihr blaues Wunder erleben dort ! Gott sei Dank war Bremen in der Vergangenheit meist recht gut gegen Dummheit gefeit, ich hoffe das bleibt so... Im Gegensatz zu einem Khedira spielt er auf Real Niveau und hat eine Chance dort.... "Der Real Zug kommt im Leben nur einmal vorbeigefahren, da muss man aufspringen". Wenn die Berichte stimmen, soll er sich so geäussert haben, da hat er Recht und ich wünsch ihm Glück. Bei Mourinho kann er ein ganz, ganz Großer werden.
War eine gute Partie von Werder, hätte ich so nicht erwartet.
Sehr gut gefallen hat mir Fritz mit seiner Dynamik auf der Aussenbahn. Klasse sein Anspiel in der 1.HZ in den Strafraum, wo fast das 1:0 gefallen wäre. Nun gut, ein paar Flanken kamen etwas zu ungenau, aber die aus dem Halbfeld waren echt gut, auch sein Tor. Ärgerlich das Gegentor, wo Mertesacker wieder einmal seine Stellungsfehler aus der WM wiederholte. Wie ein fast 2,00m-Mann solch einen Kopfball zulassen kann, ist mir schleierhaft.
Fünf-Jahres-Wertung: Deutschland weiter Dritter
Deutschland winkt in der Saison 2012/2013 ein vierter Champions-League-Startplatz: Dank der erfolgreichen internationalen Auftritte in den Playoff-Hinspielen der Champions beziehungsweise Europa League verteidigte die Bundesliga in der Fünfjahreswertung der Europäischen Fußball-Union (UEFA) ihren dritten Rang (56,020 Punkte). Ärgster Verfolger bleibt Italien (51,409). An der Spitze steht weiterhin England (69,785) vor Spanien (66,115). Sollte der dritte Platz gehalten werden, dann könnte die Bundesliga in der Saison 2012/13 vier Champions-League-Teilnehmer (3 Direktstarter + 1 Qualifikant) stellen. Quelle
Werder Bremen steht am Dienstag (ab 20.45 Uhr, live bei Sky und auf Sat.1) vor dem letzten Schritt in die Gruppenphase. Die Hanseaten gehen mit einem 3:1 aus dem Hinspiel ins Play-off-Rückspiel beim italienischen Vertreter Sampdoria Genua.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 83.181 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.020 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.857 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste