Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Blick über die Stadtgrenze
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/mdcc...me100.html

die haben nun auch schöne Probleme mit ihremStadion.
Zitieren
Startschuss für Dynamos neues Trainingszentrum
Zitieren
Finde ich richtig gut.
Hut ab !
Zitieren
Ich auch und so etwas stelle ich mir im Gebreite auch mal vor...
Zitieren
SO SOLL DAS NEUE DDV-STADION AUSSEHEN
Zitieren
Die neue Tribünen sehen aber sehr steil aus. Sitzen geht ja noch aber stehen?
Zitieren
Vielleicht führen die dann Gurte ein.
Zitieren
Würde ja dann genau so komisch wie unsere Hütte aussehen. Pfeifen
Zitieren
da bin ich ja mal gespannt, im Unterrang fand ich es damals schon ganz schön steil und eng. Hätte auch nicht gedacht dass man sich da überhaupt ran tastet und das geschlossene Rund aufmacht. Der Bedarf ist ja in DD allemal da, bleibt zu hoffen dass durch die Lücke im Dach nichts von der Akustik flöten geht.
Zitieren
würde aus einem Einheitsbrei ein Schmuckstück machen....sowas ähnliches war bei St. Pauli auch in Planung.....
Zitieren
Erinnert in der Form etwas an dás San Mames in Bilbao. Dort gibt es auch so steile Oberränge. Ist gerade in Spanien (auch Valencia zB) garnicht so selten.
Zitieren
Valencia.....eines meiner Top 3 in Europa.....sehr geil
Zitieren
das stadion in dresden wird doch eh nicht umgebaut. das sind doch nur machbarkeitsstudien. die sollen lieber die pufferblöcke abschaffen und schon haben 3.500 zuschauer mehr platz. das reicht dicke.
Zitieren
VERZICHT AUF GÄSTETRIBÜNE?
Zitieren
RWE: Stadionpacht neu geregelt - jetzt gilt ein Festbetrag
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste