Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Blick über die Stadtgrenze
An sich wäre das die erste Idee für Jena gewesen. Auch wäre dann eine geringe Jahresmiete fällig. Überdachung der Stehplätze wäre aber schon wichtig.

Das Problem ist doch das rundherum gross gebaut wird und auch diese ganzen wohl klingenden 'Varianten' besprochen wurden. Und das schon über Jahre ... Konzepte erstellt .. Gutachten ...
Und dann wieder zu diesen Stand zurück?

Ich hoffe das die das gebacken bekommen, wie auch immer.
Zitieren
Der Verein reagierte zurückhaltend auf die Idee des Oberbürgermeisters.
Pressesprecher Andreas Trautmann sagte: "Wir sind erst einmal froh, dass die Stadt sich zu einer Variante durchgerungen hat.
Wir als Verein würden eine andere bevorzugen."
Zitieren
Nun also doch alle Varianten im Gespräch in J***
Berichtsvorlage zu Stadion geändert
Zitieren
Na, dann fehlt ja nur noch der Kostenvoranschlag. Aber incl. Parkhaus, auslagerung der LA und mit der kreativen Hochwasserschutzkonstruktion dürfte das ganze nicht in dem Volumen bleiben, wie das bspw. bei uns ist.
Zitieren
Der Jenaer Stadtrat hat zum zweiten Mal hintereinander die Debatte um das Ernst-Abbe-Sportfeld aus Zeitgründen nicht führen können. Und dafür eine zweite Sitzung am 27. Mai anberaumt.
Zitieren
Auer Stadion wird komplett umgebaut
Zitieren
da hat dann jeder einwohner seinen platz. ich frage mich nur, wie die verteilung stattfinden soll. nach alter, geschlecht oder aussehen? 9100 uranis im schnitt ist ja nicht grad ein ruhmesblatt. und in der dritten liga werden es noch weniger.
Zitieren
Wenn dor Pawl da ist, steigt der Anteil des weiblichen Fachpublikums Winken1
Zitieren
hehe.
da gibts dann bestimmt auch zu jedem heimspiel eine schminkstraße...
Zitieren
Aue: Kreistag gibt grünes Licht für Stadionumbau
Zitieren
reines Stadion für aue.....respekt
Zitieren
Und die Kosten übersichtlich (noch).
Zitieren
Münster: Stadionträume platzen binnen weniger Minuten
Zitieren
(24.06.2015, 07:01)Viva Erfordia schrieb: Münster: Stadionträume platzen binnen weniger Minuten

Und ich dachte, bei uns wohnen schon die Schildbürger. Aber das ist ja Slapstick at the best.
Zitieren
Ja da hast Recht; kaum zu glauben, aber es gibt immer Steigerungsmöglichkeiten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste