Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Blick über die Stadtgrenze
Wo ist das Problem, Spiele gegen Mageburg, RB, Lok und Zeitz Lobeda verlegt man eben man eben ins Glücksgrasstadion.
Zitieren
Ausschreibungen für Zwickauer Stadion angelaufen
Zitieren
(24.04.2013, 06:21)Viva Erfordia schrieb: Ausschreibungen für Zwickauer Stadion angelaufen
Also ganz ehrlich - wenn ich die Bilder von dem neuen Stadion in Zwicke sehe, dann muß ich ehrlich sagen : Sowas wünschte ich mir auch in EF...
Mach aus den 11.000 15.000 und es würde reichen...
Und das für "nur" 18Mill. - und es ist auch eine Multifunktionsarena (halt ohne Leichtathletik)...
Wieso kann man überall sowas ohne EU-Fördermittel auf ne grüne Wiese setzen und EF geht es nicht??
Zwickau - unklar...
Zitieren
@ Aik

Du kannst doch in Erfurt nicht so ein 08/15 Bau hinstellen. Hat doch fast jeder 2.te so ein Ding! Lachen7
Mir gefällt das Ding in Halle. Es ist praktisch und einfach gebaut. Für unsere Ambitionen brauchen wir nichts extravagantes.
Zitieren
(24.04.2013, 11:12)Coethener schrieb: @ Aik

Du kannst doch in Erfurt nicht so ein 08/15 Bau hinstellen. Hat doch fast jeder 2.te so ein Ding! Lachen7
Mir gefällt das Ding in Halle. Es ist praktisch und einfach gebaut. Für unsere Ambitionen brauchen wir nichts extravagantes.

Wenn ich den Entwurf sehe, fallen mir sofort Mainz und der Betzenberg ein.
Wenn ich noch ein bischen nachdenke, komme ich auf noch mehr Stadien.

Das KWS in Halle hatte wirklich noch ein wenig was - vor allem, weil man die historische Mauer hat stehen gelassen und auch innen nicht alles so 08/15 ist wie anderenorts.
Zitieren
Zuschlag für CFC-Stadion vergeben
an BAM Sports GmbH aus Düsseldorf als Generalunternehmer.
Zitieren
Die Modellbilder sehen ja absolut top, also wie im englischen Stil aus.
Kann man wiedermal nur neidisch rüberschielen...
Zitieren
Direktzitat enfernt
Dafür müssen die in Chemnitz wohnen :D
Zitieren
liga3-online.de: FCS: Renovierung des Ludwigsparks beginnt ab Sommer 2014
Zitieren
Das in Chemnitz sieht dann so aus wie in Offenbach und Essen. Unser neues wird aber Flair haben! ;-)
Zitieren
(23.06.2013, 13:38)Coethener schrieb: Unser neues wird aber Flair haben! ;-)

also ich habe noch nicht mal verbindliche baupläne gesehn Pfeifen
Zitieren
Ich auch nicht! Und? Ich freu mich auf unser umgebautes SWS und der Flair kommt hauptsächlich von den Fans. Hätten die Stadien in Dortmund, Schalke, Dresden, Köpenick und der alte Bökelberg ohne diese Fans Flair? Ich glaub nicht!
Zitieren
@Coethener e und of haben auch fans und essen nicht mal wenig, das am flair festzumachen ist mir zu einfach ein schönes stadion gehört da schon dazu Lachen7
Zitieren
Das neue in Offenbach gefällt mir nicht. Da war das alte interessanter. Wolfsburg, Hannover und Leverkusen haben auch schöne Stadien, aber mehr auch nicht. Die haben nicht das gewisse etwas.
Ich will in unserem SWS ein Dach drüber,näher ran,die Grillschwaden, die Stimmung und der Zusammenhalt aus den 70/80iger Jahren (hab ich mal gehört/gelesenRWE2) und anständige Toiletten. Das reicht mir.
Zitieren
Stadion-Umbau in Chemnitz verzögert sich
... könnte bei uns ähnlich verlaufen ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste