Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Blick über die Stadtgrenze
Mir ist völlig rille was bei anderen Vereinen für Tempel entstehen...

...aber es ist doch so, wir können uns noch so sehr darüber beklagen und aufregen das in anderen Städten etwas passiert (neue Stadien und so). Nur wenn wir Fans es nicht mal schaffen, das wir gemeinsam an einem Strang "NEUES STADION" ziehen und uns stattdessen gemütlich zurücklehnen und die anderen, die verhandeln und zu entscheiden haben einfach machen lässt, wird wohl so schnell nichts passieren! Die einzigen die wirklich Druck ausüben könn(t)en, sind wir!!!
Zitieren
Tobey schrieb:Die einzigen die wirklich Druck ausüben könn(t)en, sind wir!!!

Na hoffentlich Mittwochs, so gegen 19:00 Uhr.
Zitieren
stroh schrieb:
Tobey schrieb:Die einzigen die wirklich Druck ausüben könn(t)en, sind wir!!!

Na hoffentlich Mittwochs, so gegen 19:00 Uhr.

Dann lasst uns doch alle nach dem Bremenspiel am 12.12. geschlossen über den Weihnachtsmarkt trampen ?! Da haben die Touri's auch mal was zu gaffen zwinker
Das wäre dann doch mal ein ereignisreicher Tag, .... erst die MV dann das Spiel und zum Schluß übern Markt !
Zitieren
Viva Erfordia schrieb:
stroh schrieb:
Tobey schrieb:Die einzigen die wirklich Druck ausüben könn(t)en, sind wir!!!

Na hoffentlich Mittwochs, so gegen 19:00 Uhr.

Dann lasst uns doch alle nach dem Bremenspiel am 12.12. geschlossen über den Weihnachtsmarkt trampen ?! Da haben die Touri's auch mal was zu gaffen zwinker
Das wäre dann doch mal ein ereignisreicher Tag, .... erst die MV dann das Spiel und zum Schluß übern Markt !

:lachen: :lachen: :lachen:

Wenn das die Förster lesen,schließen die sicherlich am 12.12. für 2-3 Stunden den Weihnachtsmarkt.
Die kriegen doch nen Nervenkoller wenn dann im dunkeln mehrere hundert Fußballfans gemeinsam über den Weihnachtsmarkt rollen.
Aber die Idee ist trotzdem nicht schlecht. Prost
Zitieren
Aber dann haben wir doch unsere Aufmerksamkeit .... immer unter der Voraussetzung, dass es friedlich bleibt !
Zitieren
können ja auf den Domstufen singen fürs Stadion und alles andere :o)
Zitieren
stroh schrieb:
Viva Erfordia schrieb:
stroh schrieb:
Tobey schrieb:Die einzigen die wirklich Druck ausüben könn(t)en, sind wir!!!
...wenn dann im dunkeln mehrere hundert Fußballfans gemeinsam über den Weihnachtsmarkt rollen.
Aber die Idee ist trotzdem nicht schlecht. Prost


Mehrere Hundert waren's ja leider noch nicht einmal zur offiziellen Kundgebung "Wir warten schon - auf das neue Stadion" Anfang des Jahres.

Trotzdem @Tobey
Wenn irgend etwas in dieser Richtung läuft - Mein Junior und ich sind auf jeden Fall wieder dabei!
Zitieren
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/d...s-los.html

wann ist es bei uns soweit
Zitieren
Kaeffchen schrieb:können ja auf den Domstufen singen fürs Stadion und alles andere :o)

Ein Weihnachtsliedchen vor dem Landtag wäre auch nicht schlecht auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt. zwinker
Vielleicht sollte man das Liedchen auch vor dem Spiel dort trällern um die Leutchen ins SWS zu bewegen.
Sie könnten sich dann wiedermal an Ort und Stelle von der derzeitigen Situation im SWS überzeugen.
Schließlich sind ja die Wahlen nun schon eine Weile vorbei und es lässt sich kein Politiker mehr in unserem schönen SWS blicken.
Vor der Wahl war das ja anders,da gaben sich die Politiker der verschiedensten Parteien bei den Heimspielen die Klinke in die Hand und ließen sich vor den Spielen auf dem Feld gemeinsam mit Herrn Rombach feiern.
Zitieren
und es wäre puplikumswirksame Werbung für die Fans

ganz abgesehn davon das es lustig ist :o)
Zitieren
Also ich hab's eigentlich ernst gemeint mit meinem Vorschlag nach dem Spiel gg Bremen II.
Zitieren
Warum sollte man auch daran zweifeln?
Hier wird in letzter Zeit soviel rumgemotzt das man solche Sachen wie einen gemeinsamen Marsch zum Weihnachtsmarkt fast als Erholung ansehen kann und deshalb hatte ich das ein wenig ins lächerliche gezogen.
Sorry,aber das dein Vorschlag ernst gemeint war,ist mir vollkommen klar.
Zitieren
stroh schrieb:Sorry,aber das dein Vorschlag ernst gemeint war,ist mir vollkommen klar.

Bei dir ist mir das schon klar zwinker, aber auf den Domstufen singen find ich schon ein wenig absurd.
Zitieren
für das rahmenprogramm könnte ich paar bengalos stellen. habe dafür einen günstigen lieferanten jenseits der grenze.
Zitieren
Du bist und bleibst halt ein Rowdy. :probleme?:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste