Wo ist das Problem, Spiele gegen Mageburg, RB, Lok und Zeitz Lobeda verlegt man eben man eben ins Glücksgrasstadion.
Blick über die Stadtgrenze
|
(24.04.2013, 06:21)Viva Erfordia schrieb: Ausschreibungen für Zwickauer Stadion angelaufenAlso ganz ehrlich - wenn ich die Bilder von dem neuen Stadion in Zwicke sehe, dann muß ich ehrlich sagen : Sowas wünschte ich mir auch in EF... Mach aus den 11.000 15.000 und es würde reichen... Und das für "nur" 18Mill. - und es ist auch eine Multifunktionsarena (halt ohne Leichtathletik)... Wieso kann man überall sowas ohne EU-Fördermittel auf ne grüne Wiese setzen und EF geht es nicht?? Zwickau - unklar...
@ Aik
Du kannst doch in Erfurt nicht so ein 08/15 Bau hinstellen. Hat doch fast jeder 2.te so ein Ding! Mir gefällt das Ding in Halle. Es ist praktisch und einfach gebaut. Für unsere Ambitionen brauchen wir nichts extravagantes. (24.04.2013, 11:12)Coethener schrieb: @ Aik Wenn ich den Entwurf sehe, fallen mir sofort Mainz und der Betzenberg ein. Wenn ich noch ein bischen nachdenke, komme ich auf noch mehr Stadien. Das KWS in Halle hatte wirklich noch ein wenig was - vor allem, weil man die historische Mauer hat stehen gelassen und auch innen nicht alles so 08/15 ist wie anderenorts.
Zuschlag für CFC-Stadion vergeben
an BAM Sports GmbH aus Düsseldorf als Generalunternehmer.
Die Modellbilder sehen ja absolut top, also wie im englischen Stil aus.
Kann man wiedermal nur neidisch rüberschielen...
22.06.2013, 12:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2013, 12:52 von Viva Erfordia.)
Direktzitat enfernt
Dafür müssen die in Chemnitz wohnen :D
Das in Chemnitz sieht dann so aus wie in Offenbach und Essen. Unser neues wird aber Flair haben! ;-)
23.06.2013, 14:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2013, 14:10 von Coethener.)
Ich auch nicht! Und? Ich freu mich auf unser umgebautes SWS und der Flair kommt hauptsächlich von den Fans. Hätten die Stadien in Dortmund, Schalke, Dresden, Köpenick und der alte Bökelberg ohne diese Fans Flair? Ich glaub nicht!
@Coethener e und of haben auch fans und essen nicht mal wenig, das am flair festzumachen ist mir zu einfach ein schönes stadion gehört da schon dazu
23.06.2013, 14:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2013, 14:28 von Coethener.)
Das neue in Offenbach gefällt mir nicht. Da war das alte interessanter. Wolfsburg, Hannover und Leverkusen haben auch schöne Stadien, aber mehr auch nicht. Die haben nicht das gewisse etwas.
Ich will in unserem SWS ein Dach drüber,näher ran,die Grillschwaden, die Stimmung und der Zusammenhalt aus den 70/80iger Jahren (hab ich mal gehört/gelesen) und anständige Toiletten. Das reicht mir.
01.07.2013, 12:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013, 12:54 von Viva Erfordia.)
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste