Barniestar schrieb:Warum Rot-Weiß nichts unternimmt, ist ein Rätsel (vielleicht Angst um die Lizenz ). Da kann ja der nächste Skandal in Berlin folgen. Tja, ist ja nur Tatsachenentscheidung.
Kann ich dir nur Recht geben.Ist für mich unverständlich.Ein Versuch wär es allemal wert.
Axl Rose schrieb:Barniestar schrieb:Warum Rot-Weiß nichts unternimmt, ist ein Rätsel (vielleicht Angst um die Lizenz ). Da kann ja der nächste Skandal in Berlin folgen. Tja, ist ja nur Tatsachenentscheidung.
Kann ich dir nur Recht geben.Ist für mich unverständlich.Ein Versuch wär es allemal wert.
Schade um das Geld - da haste keine Chance und ganz billig ist so ein Protest meines Wissens auch nicht... .
holidayisland schrieb:Axl Rose schrieb:Barniestar schrieb:Warum Rot-Weiß nichts unternimmt, ist ein Rätsel (vielleicht Angst um die Lizenz ). Da kann ja der nächste Skandal in Berlin folgen. Tja, ist ja nur Tatsachenentscheidung.
Schade um das Geld - da haste keine Chance und ganz billig ist so ein Protest meines Wissens auch nicht... .
Hast wahrscheinlich Recht.Aber wenn das so weiter geht,na dann gute Nacht.
Axl Rose schrieb:holidayisland schrieb:Axl Rose schrieb:Barniestar schrieb:Warum Rot-Weiß nichts unternimmt, ist ein Rätsel (vielleicht Angst um die Lizenz ). Da kann ja der nächste Skandal in Berlin folgen. Tja, ist ja nur Tatsachenentscheidung.
Hast wahrscheinlich Recht.Aber wenn das so weiter geht,na dann gute Nacht.
Jo - da kannste echt nur hoffen, dass irgendwann mal der Videobeweis eingeführt wird... .
12.03.2008, 13:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2008, 13:23 von cnickers.)
Mal zu den DFB-Mails...Euer Engagement in allen Ehren, hab ich auch schon mal gemacht (Trautmann-Spiel), aber die Energie, die man beim Tippen verbraucht, kann man sich echt sparen. Leider. Oder habt ihr tatsächlich mit ner persönlichen Antwort gerechnet? Will nicht wissen, wie viele frustrierte Fans sich nach nem normalen Fußball-Wochenende per Mail an den DFB wenden. Die Mails werden dann nach Thema und Aussage sortiert, dann wird ieine Vorlage etwas umgeschrieben und dann bekommen die RWE-Fans, die sich über den SR aufregen, alle die gleiche Antwort. Die Fans von Hintertupfingen (oder wahlweise Hoffenheim), die sich über nen anderen SR aufregen, bekommen dann ne etwas andere Antwort usw. Der DFB wird wohl kaum jemanden bezahlen, der den ganzen Tag Mails von wütenden Fans individuell beantwortet. Dafür baun'se lieber 1000 Bolzplätze für Deutschland. Gute Sache, hab nur leider noch nicht einen einzigen solchen selbst gesehn.
Ansonsten kann ich die Herangehensweise von Herrn Beutel schon nachvollziehen. Die Entscheidungen sind zwar immer noch ärgerlich, aber wir hätten das Spiel auch so gewinnen müssen: a) mit besserer Chancenverwertung oder b) ohne Klops von Orle. Aber auch die Krampe in der 87. Minute kann passieren, wenn du vorn schon nachgelegt hast.
Und die "Ressourcen" (Geld und Zeit), die eine Beschwerde beim DFB kosten würde, kann man - weil sie nix bringt - wahrlich sinnvoller einsetzen. Bspw. dafür, dass der werte Herr Preuß bei RWE-Spielen nicht mehr eingesetzt wird. Oder funktioniert das nur, wenn man FC Bayern heißt?:D
Denke mal die Regionalliga hat nicht soviel Stellenwert bei den Herren da oben.Soweit muss ich dir Recht geben.Ist halt das alte Zitat:Wer Geld hat,ist wer.Der kleene ist nischt.
hier die Antwort des dfb:
Hallo,
der DFB-Kontrollausschuss kann bei entsprechendem Tatverdacht nachträglich ermitteln - und das DFB-Sportgericht infolge dessen ein Urteil fällen, wenn es zu dem Schluss gelangt, dass Regeln verletzt wurden -, wenn der Schiedsrichter den Sachverhalt nicht gesehen hat. Sollte der SR ihn gesehen, aber anders bewertet haben, schreitet der DFB-Kontrollausschuss nicht ein, um die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters so zu schützen, wie es die FIFA fordert.
MfG, DFB-Pressestelle
Grüße Schrö
13.03.2008, 10:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2008, 10:21 von Viva Erfordia.)
Na DAS sagt doch alles, oder ? Abhaken und nach vorne schauen (leider).....
PS.: Der Roggenthin kommt doch vor Lachen gar nimmer in den Schlaf :-(
deswegen sag ich doch, warum sollte SB sich da voll dahinter hängen wenn sowieso nichts geschieht. Leider! So ein Schiri....h
Ich verstehe das alles nicht,wo sind wir nur hin gekommen???
Hier in dem land geht alles denn Bach runter und der Fussball gleich mit.
Das ist echt traurig...
Der DFB scheint die Leistung von Herrn Preuß für gutbefunden zu haben.
Heute steht er an der Linie in Offenbach gegen die Heinze.
Dazu muß man wohl nichts mehr sagen.
RWE 63 schrieb:Der DFB scheint die Leistung von Herrn Preuß für gutbefunden zu haben.
Heute steht er an der Linie in Offenbach gegen die Heinze.Dazu muß man wohl nichts mehr sagen.
Im Ernst ?
Anstoß: 14.03.2008 18:00
Stadion: Bieberer Berg
Schiedsrichter: Steinhaus (Hannover)
Assistenten: Kammerer (Karlsruhe), Preuß (Hamburg)
Statistik: Hinspiel 0:2. Letzte Saison 2:2. Offenbach seit sechs Heimspielen unbesiegt (dabei aber viermal nur unentschieden). Jena nur mit drei Punkten aus den letzten sieben Spielen
Quelle: Kicker Spielvorschau
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Das ist doch eine Art Rückstufung. Anstatt in einer Partie Schiedsrichter zu sein, steht er nur an der Linie.