Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bewusster Betrug?
Dann sollte die Geschäftsführung auf jedenfall eine Beschwerde ( nicht
unbedingt Protest) einlegen. Denn es war ein klarer Regelverstoß und
keine Tatsachenentscheidung.So etwas darf nicht unbestraft bleiben.
Sven,

es ist eine Tatsachenentscheidung und läßt sich nicht anfechten. Wenn dies so wäre, hätte der Manager längst dies unternommen.
Mal abgesehen davon, dass man meines Wissens einen Protest nur bis 30 Minuten nach Spielende dem Schiedsrichter gegenüber formulieren kann, der dies im Spielbericht festhalten muss. Zumindest, wenn es sich um Proteste handelt, die nicht erst im Nachhinein durch Fernsehbilder eingereicht werden können.
alles gut und schön, nur wer erinnert sich noch an das fantomtor von thomas helmer am 23. April 1994? war das nicht auch ne tatsachenentscheidung? ist nicht der club in einspruch gegangen und hat das widerhoolungsspiel mit 5:0 verloren und musste wegen dem schlechten torverhältnis sogar absteigen? wenn der club nicht in einspruch gegangen wäre, hätten die nur 2:1 verloren und hätten die klasse gehalten...

zitat wickis petra:
Zitat:Am 23. April 1994, dem 32. Spieltag, kam es zu der Begegnung zwischen Bayern München und dem 1. FC Nürnberg, die durch das sogenannte „Phantomtor“ bekannt wurde. Schiedsrichter Osmers gab auf ein Zeichen seines Linienrichters ein Tor für Bayern München, obwohl Thomas Helmer neben das Tor geschossen hatte. Das Spiel endete 2:1 für die Bayern, wurde aber anschließend, obwohl es sich um eine Tatsachenentscheidung handelte, vom DFB annulliert und neu angesetzt.
Ich glaube, da kann dieser mehr oder weniger allmächtige DFB-Kontrollausschuss das Sportgericht anrufen, wenn er lustig ist.
19Dynamo53 schrieb:
Aik schrieb:[...] daß der Schiri gegenüber mehreren Zeugen (Spieler und Manager des RWE) zugegeben hat, daß er das Handspiel gesehen hat, aber es bewußt (!!!) nicht geahntet hat!!
würden das die zeugen auch unter eid aussagen oder wird mit solchen spekulationen nur öl ins feuer gekippt?

Genau SO isses !!! Auch ich habe diese Antwortsmail schon mehrere Male erhalten ...Themenbezogen leicht abgewandelt !!! Die Dinger sind vorgeneriert und gehen quasi als Antwortsmail als Lesebestätigung "an den ach so dummen Fussballfan" raus ... kotz :-(
dann formuliert doch ma den text um und schreibt denen, dass ihr dem schieri dankbar seid, weil er keine rote karte gezückt hat und ihr deswegen euer spiel in erfurt nicht verloren habt. ma sehn, ob die gleiche rückmail kommt...
Viva Erfordia schrieb:
19Dynamo53 schrieb:
Aik schrieb:[...] daß der Schiri gegenüber mehreren Zeugen (Spieler und Manager des RWE) zugegeben hat, daß er das Handspiel gesehen hat, aber es bewußt (!!!) nicht geahntet hat!!
würden das die zeugen auch unter eid aussagen oder wird mit solchen spekulationen nur öl ins feuer gekippt?

Genau SO isses !!! Auch ich habe diese Antwortsmail schon mehrere Male erhalten ...Themenbezogen leicht abgewandelt !!! Die Dinger sind vorgeneriert und gehen quasi als Antwortsmail als Lesebestätigung "an den ach so dummen Fussballfan" raus ... kotz :-(

Ich habe die mail auch erhalten.
Der DFB hat sich das spiel nicht einmal angeschaut was da abging!!!
Statt dessen kommt da so ein Standartschreiben an!!!
so, habe hier die antwort von herrn beutel:

Sehr geehrter Herr K.....,

vielen Dank für Ihre Anmerkungen bzgl. der Schiedsrichterleistung am vergangenen Wochenende. Leider handelt es sich um eine Tatsachenentscheidung, die nicht angreifbar ist. Aus diesem Grund beschäftigen wir uns auch nicht mit einem entsprechenden Protest. Unsere persönliche Meinung über den betreffenden Schiedsrichter brauche ich Ihnen nicht zu schildern.

Vielmehr beschäftigen wir uns damit, warum wir nicht in der Lage waren das entscheidende 2. Tor zu machen und zum Ende des Spieles durch einen weiteren individuellen Fehler unseres Torwarts, zwei wichtige Punkte verloren haben.

Wir müssen weiter an uns arbeiten, um am Ende die 3. Liga zu erreichen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns dabei weiterhin unterstützen würden.

Herzlicher Gruß

Stephan Beutel

damit sollte sich die sache wohl erledigt haben, ich bedanke mich hiermit bei Herrn Beutel für die sehr zügige antwort.

so nun heißt es nach vorn schauen und den verein nach vorn brüllen.
Oder hat Herr Beutel die Brille des Schiris bzw. des DFB gehabt??
Entschuldigung, aber wenn das so weiter gehen darf, dann können wir
uns bei Lübeck anmelden.
ja was soll beutel auch dazu sagen. Er weiss genau das keiner sich darum scheren würde. Was da einzelne Spieler behaupten ist doch irrelevant!

Zum kotzen ist das einfach nur! Dieses Handspiel war aus Block 3 klar zu erkennen, sowas eindeutiges muss man einfach ahnden.
Momentan kommt es öfters vor das Spieler nachträglich nach Auswertung der Fernsehbilder bestraft werden.( jedenfalls in der Bundesliga)
Sollte das in der RL nicht auch möglich sein? Das Handspiel war doch im TV ganz deutlich zu sehen.Wir hätten zwar deshalb die verlorenen 2 Punkte auch nicht aber der Roggentin bekäme wenigstens eine Strafe für seine Schauspielerei nach dem Spiel und natürlich fürs Handspiel.
Warum Rot-Weiß nichts unternimmt, ist ein Rätsel (vielleicht Angst um die Lizenz zwinker ). Da kann ja der nächste Skandal in Berlin folgen. Tja, ist ja nur Tatsachenentscheidung.
Barniestar schrieb:Warum Rot-Weiß nichts unternimmt, ist ein Rätsel (vielleicht Angst um die Lizenz zwinker ). Da kann ja der nächste Skandal in Berlin folgen. Tja, ist ja nur Tatsachenentscheidung.

Ich versteh's auch nicht - ABSOLUT UNVERSTÄNDLICH !!!!!!!!!!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste