Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bewusster Betrug?
Ich habe es ja schon geschrieben, bin kein Befürworter des Videobeweises!
Aber gestern hätte der zur richtigen Entscheidung beitragen können.
Wenn während des Spiels die Trainer beider Teams die Möglichkeit hätten jeweils 1 mal den Videobeweis zu fordern, dass Spiel würde eigentlich nicht zerstört werden.
Wäre gestern die richtige Entscheidung getroffen worden, wir stünden jetzt nicht mit 1 Punkt da!
TLZ.de schrieb:Cheftrainer von Babelsberg antwortete der mit einem Augenzwinkern: "Ich habe es wie der Schiedsrichter gesehen. Wenn er es sieht, dann zeigt er Rot."

Man, die sind wirklich alle Blind :lachen:

Laut TLZ wird auch André Maczkowiak wohl demnächst wieder die Nummer eins sein :hier:
ich bin zwar ein beführworter des vidoebewises aber eingeführt wird er wohl
nicht . dann hätte der dfb wahrscheinlich bald keine schiris mehr weil alle ga
esperrt oder suspendiert sind .
aber wir haben am wochenende ja gesehen das es auch anders geht wenn ein schiri nicht so arogant ist und so viel Sitzfleisch in der hose hat und seinen fehler eingesteht,
ich geh mal davon aus das der kerl von sich aus nie wieder nach erfurt kommt
Also zunächst mal glaube ich nicht an bewussten Betrug. Wer pfeift macht Fehler - und die werden einem auch teilweise noch während des Spiels bewusst. So wird es bei ihm gewesen sein.
Der Punkt ist aber ein anderer: Ein Schiri, der soetwas übersieht, muss das auch zu spüren bekommen. Es sagt ja niemand, dass seine Laufbahn beendet sein soll, aber Regionalliga sollte für ihn m.E. erstmal kein Thema mehr sein. Im Übrigen hätte ich mir gewünscht, dass er Größe zeigt und sich gegenüber dem MDR zu dieser eindeutigen Fehlentscheidung äußert.
Abgesehen davon ist fraglich, ob dieser Fehler mit dem Handspiel spielentscheidend war.
Seit es einen gewissen Herrn Hoyzer gab, traue ich der Schiedsrichtergilde so ziemlich alles zu!!
1966 schrieb:Seit es einen gewissen Herrn Hoyzer gab, traue ich der Schiedsrichtergilde so ziemlich alles zu!!

Genau das ist der Punkt.Seit dem das ans licht gekommen ist sehen tausende Fussball-fans den Schiris kritischer entgegen.Das Vertrauen in gewisse entscheidungen ist dahin,es wird alles in frage gestellt.
TA:

Laumann, der kurz zuvor mit schönem Pass auf Brückner das 1:0 durch Hauswald eingeleitet hatte, verstand die Welt nicht mehr. "Klarer geht es nicht. Das war Hand." Hampf sprach von der "größten Frechheit", die er je erlebt hat. Weil die Aktion selbst aus der Ferne keine Zweifel zugelassen und der Referee noch im Spiel gegenüber Brückner zugegeben hätte, dass er das Handspiel gesehen hätte.

---

Wenn er das Handspiel wirklich gesehen hat, dann war es eine Fehlentscheidung die mit voller Absicht gefällt wurde und dazu fällt mir nur ein Wort ein:

BETRUG!!!!
Bild schrieb:Erfurts Manager Stephan Beutel: „Ich habe ihn nach dem Spiel in der Kabine gefragt, ob er die Szene nicht gesehen hat? Er antwortete: Doch, ich habe alles gesehen. Aber es ist nichts passiert.“
Einspruch kann RWE nicht einlegen. Beutel: „Das war eine klare Tatsachenentscheidung.“

Sowas am frühen Morgen zu lesen, da kommt schon einen das ...
Falk schrieb:.............
Einer von den drei 'Unparteiischen' muss die Szene aber eigentlich gesehen haben - so blind kann man einfach nicht sein.

Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe hat der Linienrichter auf der Marathontor Seite direkt auf Ballhöhe gestanden.
Eine Reihe vor mir saß ein Ehepaar aus Babelsberg.Alle beide haben sich fast kaputt gelacht und nur mit dem Kopf geschüttelt nach der Handballeinlage des Babelsberger Torwartes.

1966 schrieb:Seit es einen gewissen Herrn Hoyzer gab, traue ich der Schiedsrichtergilde so ziemlich alles zu!!

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Wenn das so stimmt was in der Presse zu lesen ist. Sollte der Verein alles dafür tun das der DFB im Nachhinein erklärt das diese Unsportlichkeit nicht auf eine Tatsachenentscheidung beruht. Und das Spiel neu Angesetzt wird.
Ich möchte mal wissen wie der seine Schiedsrichterlizenz bekommen hat?
Denn wenn ein Schiedsrichter Fußball mit Handball verwechselt oder er die Regeln des Fußball- und Schiedsrichtereinmaleins nicht kennt, dann hat er seinen Beruf verfehlt und sollte lieber eine andere Beschäftigung suchen!!!
Bild schrieb:Einspruch kann RWE nicht einlegen. Beutel: „Das war eine klare Tatsachenentscheidung.“
[/quote]

heißt das also wir können nichts tun und müssen diesen dreck jetzt einfach so hinnehmen?!
RWE Player #50 schrieb:
Bild schrieb:Einspruch kann RWE nicht einlegen. Beutel: „Das war eine klare Tatsachenentscheidung.“

heißt das also wir können nichts tun und müssen diesen dreck jetzt einfach so hinnehmen?!

Genau das heißt das !!! [Bild: g045.gif]
der schiri hat doch jetzt selbst gesagt das er es gesehen hat, auch wenn sie es als sinnlos sehen sollen sie es mal versuchen, wer nicht wagt der nicht gewinnt. und die begründung das da nichts passiert ist, ist wohl lächerlich
hab mir das ganze jeze ma bei sport im osten angeschaut. ist schon krass, aber eben nichts zu machen. viel schlimmer fand ich das interview von dem babelsberger rotzlöffel, seines zeichens torwart. der sollte schnellstens zum drogentest gehen. macht absichtlich hand und kommt mit der ausrede, dass er grad keine wiederhoolung schauen kann und er deswegen der meinung ist, den ball mit dem oberkörper gespielt zu haben.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste