naja, bei einigen spielentscheidenen dingen wäre es schon gut, es gibt ja schon schiris die es selber fordern. ich selber glaube aber auch nicht das dies kommt.
Bewusster Betrug?
|
09.03.2008, 11:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2008, 11:19 von Viva Erfordia.)
Axl Rose schrieb:Viva Erfordia schrieb:An welche E Mail Adresse seitens des DFB, könnte man denn als Fan "seinen Unmut" freien Lauf lassen ???? Das ist mir relativ Bockwurscht, ob es "die Herren da Oben" interessiert !!! Ausserdem war das nicht meine Frage !!! Das Maß ist voll .... jeder für sich sollte mal entscheiden, inwieweit man solche Dinge, die gestern im SWS abgelaufen sind, noch hinnehmen und tolerieren kann !!!!
Unter dem Strich wurden vorerst alle Rufe nach technischen Hilfsmitteln abgeblockt. Zuletzt hatte sich der frühere Welt-Schiedsrichter Markus Merk für ein unabhängiges Gremium ausgesprochen, das bei strittigen Entscheidungen per Videobeweis urteilen soll und somit auch die Schiedsrichter auf dem Platz überstimmen kann.
Quelle Es ist bitter für uns. Aber der Sport Fussball lebt nun auch von solchen Tatsachenentscheidungen. Und von den darauf hervorgebrachten Emotionen. Viva Erfordia schrieb:Axl Rose schrieb:Viva Erfordia schrieb:An welche E Mail Adresse seitens des DFB, könnte man denn als Fan "seinen Unmut" freien Lauf lassen ???? Ich versteh ja deine Aufregung,aber uns allen geht es doch auch so und ich weis auch nicht wo man sich da hinwenden kann. Aik schrieb:@Falk, wenn der Schiri noch auf dem Feld, ohne die Möglichkeit einer nachträglichen Zeitlupe, Fernseheinsicht, Videoeinblendung o.ä. zu gibt, er habe einen Fehler gemacht, dann heißt das in meinen Augen, daß er den "Tathergang" gesehen haben muß - woher sonst will er zu diesem Zeitpunkt sonst wissen, daß er sich geirrt hat?? Ja, richtig. Ich fürchte nur, der Schiri wird sich schon irgendwie rauswinden. Er könnte z.B. behaupten, ein Babelsberger hätte ihm gegenüber wenige Minuten nach der Aktion zugegeben dass es ein Handspiel war. Und schon hätte er eine Erklärung....
Wofür brauchen wir eigentlich noch Schiedsrichter???In letzter Zeit grenzt das teilweise so an Lächerlichkeit bis hin zur Buli.Der DFB sollte sich mal Gedanken machen.Aber dann heißt es wieder ,...der Schiri muß in Sekunden entscheiden,laber,laber,laber...!
Vielleicht hatte er ja ein paar Wetten laufen???Wundern würde es mich nicht.
Ich bin der Meinung ,wenn drei Leute plus ( 4.Mann in der BuLi)auf dem Platz sind,brauche ich keinen Videobeweis(die sollen ihre Augen 90 Min. aufhalten,dafür werden sie auch bezahlt). Mir geht es um die eindeutigen Tatsachen,die auf dem Platz passieren.Ein Spieler wird auch nachträglich gesperrt wegen diverser Vergehen,die zufällig duch die Kameras aufgefangen werden.Was gestern im SWS abging ist für mich Betrug, und alle haben es gesehen!
In dem Falle hätte uns u.U. auch eine Videoanzeigetafel geholfen, wo sofort in der Wiederholung der Schiri konfrontiert wurde !!!! Da dieses Spiel (DABEI BLEIBE ICH !!!!) schon im Vorfeld abgekartet wurde, hätte es aber wenig geholfen ....
Fussball Mafia DFB .... kotz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Viva...ich glaube es ist Rille ob du ne Videoanzeige hast. Davon lässt sich der Schiri nicht beeinflussen. Das sieht man doch in den ganzen großen Arenen. Wenn das in der Wiederholung kommt dann unternehmen sie doch auch nichts. Und dieses Handspiel hat jeder Zuschauer gesehen...jeder von den über 6000.
Es darf nie und nimmer einen Videobeweis geben,daß macht den Fußball noch mehr kapput,es reicht schon wenn man auf jedem Sender 5 Wiederholungen sieht.Man sollte die Schiedsrichter besser ausbilden vom DFB aus,denn die Fehlendscheidungen die heute auf der Tagesordnung stehen gabe es vor Jahren nicht.
Bin ich auch dafür.
Videobeweis würde auch für das Handspiel nicht eingesetzt werden, denn sowas kann jeder Schiri aus 5 km sehen. Ich denke mit der Torkamera oder einen Chipball könnte man sich noch anfreunden. Wenn bei jeden Foul oder wie jetzt beim Handspiel der Videobeweis ran müsste, würden wir morgen früh noch spielen. Außerdem würde er den Spielfluss kaputt machen. Vielleicht reichen 4 (einer schaut ja nur die Trainers an) Schiris heute nicht mehr. Es wurde ja eine ganze Weile mal diskutiert, noch einen Schiri einzusetzen. In jeder Spielhälfte einen, wie beim Handball. Aber da würden die kosten steigen :/ PS: Das einspielen auf einer Videoanzeigetafel gestern, ist laut DFB verboten.
Hätte es auch jeder gesehen wenn Dirk oder André auf die gleiche Weise gehandelt hätten?
Ich Ärgere mich genauso wie jeder andere auch über die Leistung der Schiedsrichter in dieser Situation. Aber ein Protest oder Anulierung des Spieles wird es nicht geben. Denn wie Falk (?) schon Schrieb hat der Schiedsrichter nicht gesagt das er absichtlich das Vergehen nicht ahndete. Letztendlich hat es die Mannschaft selbst verbockt. Weil sie nicht in der Lage ist sich mit dem Mindestergebniss 1:0 zufrieden zu geben. Und es an der Nötigen Einstellung vermissen lässt das Ergebnis unbedingt halten zu wollen. Zudem sie wiederholt dadurch einen schwachen Gegner in das Spiel zurück bringt. Das man alles dafür tun muss um den Gegner zu Besiegen scheint sie ja zu Wissen siehe Verl und Ahlen. Trotzdem Scheint sie durch die Euphorie in den letzten Wochen vergessen zu haben das wir, In dieser und kommenden Saison, nur Endspiele haben. Wenn die Mannschaft patzte hatte diese Glück das es auch die Konkurrenz tat. Nur so ist man weiter in der oberen Tabellenhälfte zu finden. Dies kann sich nun durch das Spielfreie Wochenende in der Regionalliga schnell ändern. Ich hoffe der Trainer und die Mannschaft begreift das schnellstens. Bevor es zu spät ist.
echt Wahnsinn.´..
Wenn ich das Bild sehe und des Torhüters Kommentar dazu: "Ich kann nicht genau sagen ob ich den Ball mit der Hand getroffen habe, ich glaube es war der obere Brustbereich" nur das diese "Brust" 5 Nippel hat, die eindeutig zum Ball gehen!!! (aus dem .com forum) RWE Player #50 schrieb:echt Wahnsinn.´..Der hatt sie doch nicht mehr alle!!! So ein Lügen<gelöscht>.Wenigstens da hätte er es zugeben müssen.:probleme?: |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste