Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bewusster Betrug?
und siehe orle - immer bälle flach halten - wird gg. glas nich den kasten halten .......
Die entscheidende Frage ist eben: Was hat er wirklich gesagt?

War es eine Aussage, wie sie Barniestar beschrieben hat:

Zitat:Erst sagte Schiri, er hat nichts gesehen und 10 min später gab er den Fehler zu.

Wenn es so war, kannst du den Protest gleich in den Reißwolf stecken. Wenn er nichts gesehen hat, den Fehler aber zugibt, ist das eine Tatsachenentscheidung. Passiert dutzende Male jedes Wochenende. Dann hätten die Sportgerichte von früh bis abends nichts anderes zu tun.

Eine Chance hätte man meiner Meinung nach nur, wenn der Schiri zugibt, die Szene gesehen-, aber nicht gepfiffen zu haben, denn dann könnte es sich um einen Regelverstoß handeln und der ist im Gegensatz zu einer Tatsachenentscheidung anfechtbar. Erinnert sei mal an die Geschichte vor etlichen Jahren, als ein Bayern-Spiel wiederholt werden musste, weil der Schiri auf Tor erkannte, der Ball aber in Wirklichkeit die Linie neben dem Torpfosten überrollt hatte.
Ich denke aber auch, dass man trotz allem Für und Wieder's - gesehen oder nicht gesehen, eine Protest beim DFB einlegen sollte !!!! Wie lange wollen wir uns das denn hier noch alles gefallen lassen ????
wir wurden in den letzten jahren doch nur verarscht, langsam wird es zeit das der verein sich beim dfb mal beschwert. so kann das nicht weiter gehn
@Falk, wenn der Schiri noch auf dem Feld, ohne die Möglichkeit einer nachträglichen Zeitlupe, Fernseheinsicht, Videoeinblendung o.ä. zu gibt, er habe einen Fehler gemacht, dann heißt das in meinen Augen, daß er den "Tathergang" gesehen haben muß - woher sonst will er zu diesem Zeitpunkt sonst wissen, daß er sich geirrt hat??

In meinen Augen ist er entweder verrückt geworden oder ...
Ich finde auch das sich langsam der Verein sich mal wehren muss!
Es kann nicht sein das wir alle 1-2 Wochen benachtteiligt werden.Und das heute war die höhe.

-->Wenn der Torwart aus seinem Strafraum raus ist achtet der schiri normaler weise genau drauf was der Torwart da macht.Und der gute Herr kann mir nicht sagen das er das nicht gesehen hat was da 5 m vor seinen Augen passiert ist.Schlimmer finde ich aber noch das die Beiden Linienrichter und der 4. schiri nichts gesagt haben.Dadurch komme ich wieder zu einen gedanken......

*Schiebung*
crystal_RWE schrieb:Ich finde auch das sich langsam der Verein sich mal wehren muss!
Es kann nicht sein das wir alle 1-2 Wochen benachtteiligt werden.Und das heute war die höhe.

-->Wenn der Torwart aus seinem Strafraum raus ist achtet der schiri normaler weise genau drauf was der Torwart da macht.Und der gute Herr kann mir nicht sagen das er das nicht gesehen hat was da 5 m vor seinen Augen passiert ist.Schlimmer finde ich aber noch das die Beiden Linienrichter und der 4. schiri nichts gesagt haben.Dadurch komme ich wieder zu einen gedanken......

*Schiebung*

Dass der 4. Schiri nix gesagt hat ist für mich völlig verständlich. xD
Der RWE sollte alles mögiche versuchen gegen den Schiri vorzugehen. Und nicht das alles auf sich beruhen lassen. Wäre sowas bei den Bayern passiert hätte die Zentrale in FFM abgebrannt. Denn dieses Ding ist Beschiss, Betrug und Wettbewerbsverdrehung.
Fertig, Aus.
holidayisland schrieb:
crystal_RWE schrieb:Ich finde auch das sich langsam der Verein sich mal wehren muss!

*Schiebung*
Dass der 4. Schiri nix gesagt hat ist für mich völlig verständlich. xD
Richtig, gibt ja auch keinen :D
@crystal_RWE:

Ich finde nicht das wir alle 1-2 Wochen von Schiedsrichtern beschissen werden.
Einen Protest sollte RWE schon beim DFB einlegen,auch wenn es uns mit Sicherheit nischt bringt.Eine gelb-rote und ne glatte rote hätte es geben müssen.Hoffe der Komiker wird kein Spiel mehr trällern.
An welche E Mail Adresse seitens des DFB, könnte man denn als Fan "seinen Unmut" freien Lauf lassen ????
Viva Erfordia schrieb:An welche E Mail Adresse seitens des DFB, könnte man denn als Fan "seinen Unmut" freien Lauf lassen ????

Denke mal,als Fan kannste deinen Unmut freien Lauf lassen.Aber ob es den Herren da oben interresiert ist die 2. Frage.
Das Spiel gestern war doch wohl die Krönung , ich habe ja schon viele Spiele von Erfurt gesehen , aber was gestern abgegangen ist das darf ja wohl nicht war sein .Wo ist den da noch gerechtigkeit .Ich würde es glatt wegs versuchen einen Protest einzulegen da müssen sich die oberen Herren auf jeden Fall sich das ganze anschauen .Liebe Grüße aus Ilmenau
So ein Videobeweiß wird es wohl nie geben.Kann ich mir auch nicht vorstellen.Da wird es soviele Spielunterbrechungen geben,daß dann ein Spiel 3 Stunden dauert.Jede Kleinigkeit,oder jede kleine Reklamation eines Spielers oder Trainers müsste während des Spiels nachgeschaut werden.Hoffe sowas wird nie passieren.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste