15.05.2007, 09:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2007, 13:05 von Barniestar.)
Laut
Bild und anderen Medien wechselt Tom Bertram in der kommenden Saison zum Zweitligisten Greuther Fürth.
_________
Wünsche Dir viel Erfolg, viele Tore und bleibe gesund ... ich werde dich auf Arena beobachten :melden:
Na da wünsche ich den Tom, viel Glück in Fürth.
gelöschter User
Unregistered
Ich wünsche Tom alle Gute und viel Glück in Fürth!
Bleib gesund...
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!!!
15.05.2007, 11:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2007, 11:56 von holidayisland.)
Warum denn bloß ausgerechnet Fürth?! :peace:
Natürlich trotzdem VIEL GLÜCK und VIEL ERFOLG - Fürth ist eh nur eine Durchgangsstation. ;-)
viel glück in fürth, da die ja niiiiieee aufsteigen werden sehen wir uns vielleicht irgendwann in liga2 wieder!!!!!
Da ist die Personalie wenigstens auch vom Tisch. Das Gezerre war ja auch nicht mehr zu ertragen. Ma sehn ob jetzt die "Pro Tom Bertram" Fraktion ins Forum von Fürth wechselt
Alles Gute in Fürth!!!!
Jammerschade, dass Rot-Weiß einen Spieler, in dessen Entwicklung man soviel Zeit und Geld gesteckt hat, nun ablösefrei verliert. Naja, ist halt der Profifußball...
Bye Bye Tom. Mach was aus dem was du hier gelernt hast hoffe für dich du schaffst es bis ganz nach oben. Denk immer daran woher du kommst und vielleicht kann man mit dir ja ab und zu mal im sws rechnen. Viel Erfolg für dich.
Für ihn ist es denke ich das richtige. Auch wenns schwer fällt ihn gehen zu lassen.
Und wenn sie ihn dort nicht ordentlich behandeln dann fahren wir hin und holen ihn persönlich wieder ab ob die wollen oder nicht!:klappe::D
Nun auch offiziell auf der HP von Greuther Fürth
Er hat ein Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben
15.05.2007, 12:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2007, 12:53 von cnickers.)
Tja, auch wenn noch nicht zu 100 % feststeht, dass es Fürth wird, so ist doch der Wechsel so gut wie sicher. War klar, dass es früher oder später so weit sein würde. Insofern alles Gute für die weitere Karriere! Hoffentlich sieht man sich irgendwann wieder!
cnickers schrieb:Tja, auch wenn noch nicht zu 100 % feststeht, dass es Fürth wird, so ist doch der Wechsel so gut wie sicher.
Siehe einen Beitrag über dir :melden:
Barniestar schrieb:cnickers schrieb:Tja, auch wenn noch nicht zu 100 % feststeht, dass es Fürth wird, so ist doch der Wechsel so gut wie sicher.
Siehe einen Beitrag über dir :melden:
Sorry, da war ich wohl ein bisschen langsam.
ich wünsche dir alles gute in fürth und für deine karriere. ich bin mir sicher das du ein großer wirst und dich immer erinnerst wo du her kommst.
bitte vergesse den rwe nie, denn er hat dir alles was kommt erst möglich gemacht.
wir werden dich hier vermissen. machs gut
gelöschter User
Unregistered
Vermissen werde ich ihn auch auf jeden Fall!!!
Aber wir müssen drüber weg kommen!
Alles Gute Tom !!
Fürth - Nürnberg - München
Viel Spaß in Bayern.