Ich denke kaum, daß sich Bertram einen Verein ausgesucht hat, bei dem er die Bank drücken muß. Er will sich ja sportlich weiterentwickeln. Und das kann er bei einem Verein wie Fürth, der in den letzen 5 Jahren in der 2. Liga in der Endabrechnung immer auf Platz 4-6 gelandet ist: er ist als bei einem Verein, mit dem er sportlich oben mitmischen kann, nicht dauernd im Abstiegskampf steckt (keine Fahrstuhlmannschaft) und der ihm zugleich als mögliches Sprungbrett zu höheren Zielen dienen kann.
Der Innenverteidiger Thomas Kleine verläßt jedenfalls Fürth Richtung Hannover. Bertram ist vermutlich als sein Ersatz und als (bis jetzt) einziger neuer Verteidiger geholt worden. Nicht nur wegen dieser Konstellation, sondern auch aufgrund seines Talents hat realistische Chancen dort auch zu spielen. Ob er es gleich in die Stammelf packt, bleibt abzuwarten.
Hermes schrieb:... Ob er es gleich in die Stammelf packt, bleibt abzuwarten.
Deswegen das
rote "kann".
sagt mal, haben die eigentlich nen richtiges Forum ..finde immer nur kleinmist auf exterenen seiten oder mitfahrgelegenheiten :(
Tino H. schrieb:sagt mal, haben die eigentlich nen richtiges Forum ..finde immer nur kleinmist auf exterenen seiten oder mitfahrgelegenheiten :(
http://www.greuther-fuerth.de/forum/index.php
Barniestar schrieb:Tino H. schrieb:sagt mal, haben die eigentlich nen richtiges Forum ..finde immer nur kleinmist auf exterenen seiten oder mitfahrgelegenheiten :(
http://www.greuther-fuerth.de/forum/index.php
Das scheint mir aber mehr ein Forum zu sein über die Stadt und nicht über den Verein.Vom Fußball ist ja dort so gut wie nichts zu sehen und unseren Tom haben sie auch noch nicht begrüßt.Einfach unsportlich wenn man solch ranghohe Neuverpflichtungen im Kader hat !!!
:D
denke mal die anderen foren sind nur für registrierte sichtbar.
na da war ich schon ...oder muss ich mich registrieren um den rest lesen zu können ??
Tino H. schrieb:na da war ich schon ...oder muss ich mich registrieren um den rest lesen zu können ??
sieht fast so aus...
zu b**d ..warum sollte ich mich auf einer seite registrieren, wenn ich nichteinmal ahnen kann was da bzw ob da überhaupt was ist....
Dieser Anblick ist
gewöhnungsbedürftig
27.06.2007, 08:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2007, 08:48 von ste:-).)
Tino H. schrieb:zu b**d ..warum sollte ich mich auf einer seite registrieren, wenn ich nichteinmal ahnen kann was da bzw ob da überhaupt was ist....
moin tino: sieht genauso aus wie hier, nur eben in grün :-) und inhaltlich gehts halt nicht um rwe sondern um fürth. lediglich tom bertram taucht in beiden foren auf
gelöschter User
Unregistered
RWE Player #50 schrieb:Dieser Anblick ist gewöhnungsbedürftig
Dann lieber doch in Rot und Weiß...
RWE Player #50 schrieb:Dieser Anblick ist gewöhnungsbedürftig
Er sollte zu rot weiß........ ERFURT!LOL
Viel Glück Berta und das du dich weiterentwickelst!
Ich bin mir sicher!
:beklopptlach:
:hier: