Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benehmen und Respektieren einer Fangemeinschaft
also um wirklich die anhänger als verschworrene gemeinschaft zusammenzuschweissen ist es meiner meinung nach dringenst notwendig die ganzen unruhestifter und gewaltbereiten typen hier offenzulegen egal ob da was mit datenschutz oder ähnlich gefaselt wird
nur so kann man auch eine art fankultur ordentlich machen
die ganzen hooligans bzw übeltäter schaden allen in jeglicher beziehung
die "Weimarer Brigade" ist mir auch schon mehrfach negativ in unserem heimischen Stadion aufgefallen...bei Prügelszenen immer vorne mit dran........man kann sich echt nur fremdschämen...auch anhand was Iwan Lendl verlinkt hat...schade das dadruch die ganze Fangemeinscht , die überwiegende fairen und aufrichtigen Fans unseres RWE in Misskredit wegen solchen hirnlosen Pissern gebracht werden...einfach nur traurig.....und ja wir "anderen" sollten gegen solche Leute vorgehen und etwas unternehmen....
@ Alexis

Aber was willst du gegen solche Prpleten unternehmen bei denen man doch genau weiss das die nur auf Krawall gebürstet sind.
(11.09.2011, 19:33)alexis schrieb: und ja wir "anderen" sollten gegen solche Leute vorgehen und etwas unternehmen....
Die Wächter des Vereins wieder am "Werkeln"?

Ich denke Sportsfreund Ronry sollte sein Auswärtstrikot demnächst im Schrank lassen ... Pfeifen

Drück' Dich doch bitte deutlicher aus, was Du meinst.
(11.09.2011, 20:36)batman schrieb: Die Wächter des Vereins wieder am "Werkeln"?

Ich denke Sportsfreund Ronry sollte sein Auswärtstrikot demnächst im Schrank lassen ... Pfeifen
wie meinst das jetzt Batman????????????
Huldigst du etwa das dämliche verhalten der typen???
(11.09.2011, 19:33)alexis schrieb: die "Weimarer Brigade" ist mir auch schon mehrfach negativ in unserem heimischen Stadion aufgefallen...bei Prügelszenen immer vorne mit dran........man kann sich echt nur fremdschämen...auch anhand was Iwan Lendl verlinkt hat...schade das dadruch die ganze Fangemeinscht , die überwiegende fairen und aufrichtigen Fans unseres RWE in Misskredit wegen solchen hirnlosen Pissern gebracht werden...einfach nur traurig.....und ja wir "anderen" sollten gegen solche Leute vorgehen und etwas unternehmen....

ich weiss nicht was du spinner jetzt willst?
(11.09.2011, 18:15)schiggy schrieb: Hallo Leute
Ich wollte nur klarstellen das unser Fanclub "Auf Achse" mit dem von @ronry geschilderten Ereignissen nichts zu tun hatte,auch wenn in unseren Bericht das Wort "Kamerad" gefallen ist - habe es in Freunde umbenannt.
Mit sportlichen Grüßen
schiggy
dann mach das nächste mal ne kaffeefahrt!!!
(11.09.2011, 16:02)Napoli schrieb: Kein Wunder das Weimar so deutlich Einzugsgebiet der Saaleratten ist.

kannst auch uns sowas ins gesicht sagen was du mit deinen komischen sruch meinst!!!
Bevor sich das wieder hochschaukelt würde ich doch den schreiber der Brigade Weimar bitten sich hier dazu erst mal selbst zu äußern.
Da ich dich persönlich kenne bitte ich dich doch mal darum.
Aber ich kenne auch Alexis und Ronry persönlich , deshalb habe ich mich vorerst zurück gehalten .
Eine Schilderung aus Sicht der Br. WE. wäre da recht aufschlußreich.
( Wenns geht ohne Verbalworte wie Spinner)
Danke.
Was wollt ihr genau wissen?ich weiß schon selber das sich welche daneben benommen haben,aber findet ihr nicht das ihr übertreiben tut?
(11.09.2011, 21:16)BRIGADE WEIMAR schrieb: Was wollt ihr genau wissen?ich weiß schon selber das sich welche daneben benommen haben,aber findet ihr nicht das ihr übertreiben tut?

Weiß ich nicht zu beurteilen, war nicht mit in eurem Bus.
Les mal den Beitrag 299 von Ronry.
Da steht so einiges Lachen7

(11.09.2011, 21:16)BRIGADE WEIMAR schrieb: Was wollt ihr genau wissen?ich weiß schon selber das sich welche daneben benommen haben,aber findet ihr nicht das ihr übertreiben tut?

Ich möchte eigentlich nur wissen, warum Mitglieder des Fanclubes ,mit dem Namen Brigade Weimar:
1. Auf Parkplätzen grundlos gegen fremde Personen vorgehen und denen scheinbar noch an die wäsche gehen
2.Eigene Fans und unbeteiligte Personen mit rassistischen und antisemitischen Sprüchen belegen und damit den Ruf unseres Vereins schaden

würde mir erstmal reichen

(11.09.2011, 21:05)BRIGADE WEIMAR schrieb: ich weiss nicht was du spinner jetzt willst?

Das ist kein Spinner hinter Alexis steckt ein Frau die eine richtige Einstellung hat , also lass deine Beleidigung hier. Wenn du nicht selber weisst was deine Kollegen für einen Mist bauen dann ist dir nicht mehr zu helfen.

Ich klinke mich mal ein obwohl ich eine solche Diskusion hier im Forum ziemlich sinnfrei finde, eines steht definnitiv fest, so ein Benehmen bei Erwachsenen Menschen geht einfach nicht, das ist auch nicht diskusionswürdig... allerdings finde ich es auch nicht in Ordnung, das die komplette Brigade hier öffentlich an den Pranger gestellt wird, denn ich habe mit keinem der Jungs Probleme und finde auch wenn man vorher klar gestellt hat wie was läuft im Bus hat es zumindest mit unseren Fanhausbussen bisher funktioniert und auch die jenigen die kurzzeitig meinten prollig sein zu müssen sind recht schnell wieder auf den Boden der Vernunft zurück gekommen. Warum es in diesem Bus derart eskaliert ist weiß ich nicht und ich verabscheue eine solche respekt und würdelose Verhaltensweise unter Erwachsenen Menschen auch absolut, denke aber auch das der Alkohol dazu auch nicht wenig beigetragen hat. Ich meine einfach das man zumindest darüber nachdenken könnte sich mal ernsthaft zusammen zu setzen wobei ich gern als Lobby das Fanhaus anbiete und sich vernünftig und in einem angenehmen Ton ohne sinnlose Beleidigungen über solche Themen unterhält. Ich kann nur hoffen, das die Intelligenz und Vernunft an dieser Stelle siegt und man sich hier nicht weiter an diesem Thema hochzieht ohne sich dabei in die Augen zu schauen.

Rot Weiße Grüße, Yvonne

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste