User @GfoA erhält eine Verwarnung und eine Sperre von 6 Tagen wegen eines beleidigenden und drohenden Beitrages gegen einen anderen User.
Bekanntgaben des Adminteams
|
"webeagle" wurde dauerhaft gesperrt: Spamanmeldung mit Verwendung einer Mail-Adresse, welche auf der Spam-Mail-Liste geführt wird.
Nach weiterer Prüfung bleibt der neu angemeldete Account "webeagle " dauerhaft gesperrt.
Die bei der Anmledung erfoderliche Mailadresse steht auf internationalen Blacklists als häufig verwendete Spam-Adresse. Wir geben nur Neuanmeldungen frei, deren Mailadressen dauerhaft erreichbar sind und dem jeweiligen Nutzer zuzuordnen sind. Gleichzeitig ist die komplette IP-Range des Webhosters Hetzner Online AG Gunzenhausen per sofort auf der Sperrliste, da über dessen Server gehäuft Spamanmeldungen eingehen in unserem Forum. Sollte das zu Problemen bei einzelnen Usern mit einem aktiven Account führen, bitte bei @tobey oder mir melden.
Wir haben uns erlaubt, Teile ganzer Beitragketten aus dem Thread Insolvenz des Vereines sowie Trainer Bradric vorläufig offline zu nehmen und in einen internen Teil der Moderatoren gezogen.
Wir werden uns das in der Fülle der Beiträge peu a peu ansehen und dann entscheiden, was wir wieder online einstellen. In dem Zusammenhang bekommt der User @bärliner eine kleine Denkpause. Du kannst ab sofort hier im Forum für 2 Wochen NUR lesen. Deine Beitragserstellung ist auf Grund Beschwerden mehrerer User über Dich gesperrt, die mit oben erwähnten Beitragsserien zusammenhängen.
@klaus - Beitrag abgewiesen im Teil "Fanrat".
Und ich verspüre null Lust, mich hier ständig mit Dir auseinander zu setzen und mir permanente Unterstellungen gegenüber allen möglichenPersonen von Dir anzuhören. Wenn Du nicht mehr weißt, was Du hier alles so in das Forum geschrieben hast in den letzten 2 Jahren, ist das Dein Problem. Ab sofort steht Dein Konto wieder auf Moderation. Heißt - von Dir geschriebene Beiträge geben wir frei und werden veröffentlicht, nachdem ein Admin sie gelesen hat.
@bärliner ist für 1 Monat gesperrt auf Grund massiver Beschwerden mehrerer User.
Ich hatte Dich vor 14 Tagen erst verwarnt. Im Sinne eines gewissen vernünftigen Umgangs in diesem Forum sehe ich mich leider dazu gewzungen nach Durchsicht Deiner Beiträge der letzten 24 Stunden. Gleichzeitig erhälst Du eine erneute Verwarnung. Sollte nach Ablauf Deiner Sperre Deine Art und Weise hier so weitergehen und es erneut Beschwerden zu Dir geben, sperre ich Deinen Account dauerhaft.
28.07.2020, 13:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2020, 13:31 von Axl Rose.)
@ Erwin-RWE habe ich für einen Monat gesperrt. Trotz Ermahnung konnte er es nicht lassen Sticheleien gegen andere User zu schreiben, sondern machte immer weiter. Sollte er nach der Sperre so weitermachen wird der Account dauerhaft gelöscht.
Im Thread Ehemalige-Rot-Weiße-Was-macht-eigentlich wurden vom Forumteam mehrere Beiträge (14) abgewiesen, da diese nicht im geringsten mit dem Thema zu tun haben.
Der Account "Felix Magath " wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Users gelöscht.
Beiträge zum Stadion aus dem Mitglieder-Thread in den Stadionthread verschoben
Steigerwaldstadion-eine-unendliche-Geschichte?page=274
Neuer Account "Ef-buben" - gelöscht wegen nicht abgeschlossener Registrierung trotz mehrmaliger Aufforderung zur Aktivierung des Accounts.
Das Thema um Robin Krüger ist ab sofort nur noch im geschlossenen Themenbereich einsehbar und diskutierbar für registrierte und eingeloggte User.
@Stiller Teilhaber - Deine Möglichkeit, Beiträge zu schreiben ist ab sofort für einen Monat gesperrt.
Aktuell kannst Du nur noch lesen. Entsprechenden Beitrag von Dir (samt Folgebeiträge anderer User) im Thema "Vorstand/Präsidium" sind abgewiesen. Deinen Beitrag gebe ich wieder frei und die Sperre hebe ich wieder auf, wenn Du eine Quelle/Nachweis erbringst für Deine Unterstellung der angeblichen Begehung einer Straftat durch eine namentlich von Dir erwähnte Person. Wenn nicht, bleibt die Sperre bestehen. Gleichzeitig wirst Du hiermit verwarnt. Im Wiederholungsfall sehen wir uns veranlasst, Deinen Account dauerhaft zu sperren. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste