Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntgaben des Adminteams
Im Zusammenhang mit dem gestrigen Posting des gesperrten Users "Drittligafan" erweitere ich in der Richtung, das zusammen mit dem Posting und allen verfügbaren Daten zu dem Posting strafrechtliche Ermittlungen beantragt worden sind.

Eine entsprechende Strafanzeige wurde der zuständigen Staatsanwaltschaft zugestellt.
So Sportfreund @DenizBatman - Dein Aufenthalt hier ist per sofort dauerhaft beendet wegen erneuter Beleidigungen anderer User.
Das Userkonto wird nicht wieder freigegeben.

Dazu kommt Deine Vorgeschichte mit den bereits gesperrten Accounts "MSVDuisburg", "Mokthari89" ( alle wegen mehrfacher Sperren auf Grund mehrfacher Beledigungen anderer User) und unlängst der gesperrte Account "Drittligafan" ----> die entsprechende Strafanzeige wegen Deiner bedrohenden Äußerungen gegenüber einem User ging übrigens an Deine zuständige Staatsanwaltschaft.
User @Halloechen wurde von mir wegen herabwürdigenden Verhaltens anderen Usern gegenüber verwarnt.
Und User @"Halloechen" wurde von mir so eben dauerhaft aus dem Forum befördert.

Wir kennen uns ja schon hinreichend - "MSVDuisburg", "Mokthari89", "Drittligafan", "DenizBatmann" und nun eben "Halloechen".

Immer derselbe Prolet, der null Respekt vor anderen hat - indem er hier andere beleidigt ohne Ende und glaubt, wir Admins sind bißchen doof.

Ich klick mich demnächst mal durch die gespeicherten Logs und dann mache ich die Bereiche, die für Dich Ruhrpottprolet zutreffen - komplett dicht. Sind ein paar Mausklicks......
So Sportfreund @ "ahnungslos " - 14 Tage Sendepause.
Das System lässt Dich ab 25.04.2018 15:25:43 Uhr wieder rein. Gute Zeit einstweilen.

Ich hab keinen Bock mehr , mir täglich Anfragen/Beschwerden der User zu Deiner Person sowie Deiner "dummdreistdämlichen " Art (O-Ton von Usern über Dich) durchzulesen, die Du anderen hier gegenüber an den Tag legst.

Geht das nach den 14 Tagen Sperre so weiter Deinerseits, ziehe ich die endgültige Reißlinie und Du bist draußen samt virtuellen Hausverbot.
@ahnungslos :

Ergänzend zu meinen Ausführungen im Diskussionthread :

Und da Du hier in hierher verschobenen Beiträgen schon wieder andere Forenuser persönlich anmachst ( zb Antwort an @aik), es bereits massive Beschwerden zu Deiner Person gab und Du deswegen bereist 14 Tage Sendepause hattest, Dein früherer Account "heimsieg " wegen einer unbewiesenen Tatsachenbehauptung und Unterstellung gesperrt wurde ( in denen Du Vereinspersonen unbelegt Straftaten unterstellst hast als Tatsachenbehauptung)  , hast Du heute auch einen schönen Sonntag und auch die kommenden Wochen keinen Ärger mit Forenusern.

Du hast 1 Monat Sendepause.
Das ist dann die zweite Sperre.

Bei der dritten Sperre ist dann Ende hier. Ganz prophylaktischer Hinweis für Unbelehrbare.

Einforderung von angeblich nicht vorhandener Objektivität erfordert als ersten Schritt von Dir, andere User hier zu achten.

Der zeitgleich vorhandene Zweitaccount "Noah" ist übrigens mit gesperrt für denselben Zeitraum.
@rostbratwurst - auch der sechste Versuch endet in der dauerhaften Sperre des Accounts.
Nach mehrmaligen Verwarnungen und Accountsperren wegen Deines beleidigenden und in einem Fall drohenden Auftretens gegenüber anderen Fans unter "MSVDuisburg", "Mokthari89", "Drittligafan", "DenizBatman" sowie "Halloechen".
Dir ist auch mehrfach per Mail an Deine Anmeldedaten klar kommuniziert worden, das Dir eine Anmeldung hier generell untersagt ist und insbesondre nach dem drohenden Beitrag gegenüber einem User vor 3 Monaten Deine Anwesenheit hier unerwünscht ist.
@erfuterJung - dauerhaft gesperrt.
Auch der siebente Versuch funktioniert nicht.
Das Userkonto "caroanne " ist wegen Verbreitung von Spam und illegaler Inhalte im Forum dauerhaft gesperrt.
...ebenso wurde das Userkonto "hansjack" dauerhaft gesperrt.
Das neuangemeldete Userkonto "yupyup " ist dauerhaft gesperrt ( Spamanmeldung mit Wegwerfmailadresse).

Wir möchten nochmal darauf verweisen, das gültige, erreichbare Mailadressen zu benutzen sind.
User @Thomas05 dauerhaft gesperrt - auch Versuch Nummer 8 funktioniert nicht ( wie vorher die anderen 7).

Vielleicht muss ich Dir das mal in richtig gutem " Ruhrpottdeutsch " sagen.........

Du bist hier unerwünscht nach Deinen mehrfach beleidigenden Beiträgen und bedrohenden Beiträgen unter mehreren verschiedenen Usernamen.

Und wenn Du kleiner "Ruhrpottprolet " glaubst, die Nummer mit dem ständig neu anmelden funkioniert - vergiss es.
Du hast hier mit ständig neuen Accounts keine Chance - aber einer wie Du, der glaubt, er ist es, begreift das sowieso nicht.

Also werden wir auch in der Zukunft Deine ständig neuen Accounts rigoros sperren.........
Die beiden Neuanmeldungen Yaanney und yyy03 wurden wegen Verdacht auf Spam-Anmeldung gesperrt

Edit: Der Verdacht hat sich bestätigt!!! Daher Sperrung dauerhaft, inkl. IP (aus des Staaten)
Der Account "ollex" wurde auf persönlichen Wunsch des Users gelöscht.
User @schnorchelblum ist verwarnt und hat 14 Tage Schreibpause.

Ich verlange, das Du es zu unterlassen hast, anlasslos in Diskussionen immer wieder andere User ausschließlich zu provozieren wie mehrfach in den letzten Tagen nachlesbar.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste