Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntgaben des Adminteams
Ich denke mal und das meine ich ohne Quatsch , da muß was krankhaftes dahinter stecken ohne ***** das geht nicht anders .
Mann kann sich doch nicht so zum Ei machen ohne das man es selbst nicht mit bekommt !!!???
Linus=Toni Polster?
(22.04.2010, 13:22)Erlauer RWE Fan schrieb: Linus=Toni Polster?

Wissen wir doch schon ,lasst ihn einfach in Ruhe heut hat er ja noch kein Großen Dünnschiss verbockt.
Wenn wir ihn heute sperren ist er Morgen wieder da.
Sport Frei :lachen::lachen:
Das sehe ich wie Mario. Solange er niemanden beleidigt, Zweit- oder Zehntnick hin oder her, ich denke, davon gibt es mehrere, denen man das nicht zutrauten würde. Man sollte nicht jeden Leberfleck zum Hautkrebs hochjazzen.
Er ist schon wieder gesperrt .
Unsere Mods sind eben fix
Langsam wirds Zeit für einen eigenen Thread. John Doe Jersey :lachen:
Mensch, lasst ihn doch hier schreiben. Gibt Schlimmere.
Meinst du Einzeiler?
(22.04.2010, 13:52)Sondershäuser schrieb: Das sehe ich wie Mario. Solange er niemanden beleidigt, Zweit- oder Zehntnick hin oder her, ich denke, davon gibt es mehrere, denen man das nicht zutrauten würde. ...
Wen z.B??
Sorry, aber für mich ist das in einem Forum ein NoGo und gehört halt gesperrt!
Egal ob er sinnhaft oder sinnlos schreibt - sowas geht nicht!!
Ach komm, Aik. Dich meine ich nicht, unsere Differenzen sind doch schon lange beigelegt, was wir per PM geklärt haben, geht niemanden etwas an.

Ist nur so ein Gefühl, ohne dass ich jemanden konkret benennen könnte. Meinst du wirklich, Toni sonstwer ist der Einzige?
(22.04.2010, 16:57)Aik schrieb: ein NoGo

deutsches forum = deutsche ausdrucksweise!
NoGo = AUTOBAHN!
(22.04.2010, 17:03)Dresdner schrieb:
(22.04.2010, 16:57)Aik schrieb: ein NoGo

deutsches forum = deutsche ausdrucksweise!
NoGo = AUTOBAHN!
Hast ja recht...
(22.04.2010, 17:03)Sondershäuser schrieb: Ach komm, Aik. Dich meine ich nicht, unsere Differenzen sind doch schon lange beigelegt, was wir per PM geklärt haben, geht niemanden etwas an.

Ist nur so ein Gefühl, ohne dass ich jemanden konkret benennen könnte. Meinst du wirklich, Toni sonstwer ist der Einzige?
Nein, bestimmt nicht - aber das macht es nicht besser!
Im Gegenteil, WENN man dann schon einen erwischt, dann muß man ihn auch bestrafen - meine Meinung!
Ich habe ToniPolster am 09.04. für befristet gesperrt. Diese Frist dauert ein Monat. Sie würde also am 09.05. auslaufen. Da sich ToniPolster wissentlich dieser Frist entzogen hat bzw. diese umgehen möchte, in dem er sich ständig neu registriert, überlege ich ernsthaft ihn dauerhaft zu sperren. Der Lerneffekt setzt bei ihm nämlich nicht ein.

Seine Beliebtheit bei mir tendiert durch seine Aktionen gen 0.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste