Dreckschlübber
Feuchter Elfmeter
Stinkbolzen
Verstoß gegen die Forenregeln.
Feuchter Elfmeter
Stinkbolzen
Verstoß gegen die Forenregeln.
Bekanntgaben des Adminteams
|
Dreckschlübber
Feuchter Elfmeter Stinkbolzen Verstoß gegen die Forenregeln.
Na toll. In 3 Jahren zahlt mir mir die Kasse die erste Finger-in-den-Anus-Prostata-Untersuchung, aber hier gibts schon einen Urologie Thread? Wer lässt sich solche Nicks einfallen? Unfassbar.
TomTom schrieb:nicht nur sie hat von dem nick super pm´s erhalten ich hab da auch was bekommen...blühende phantasie...aber zum thema doppelnicks hätte ich von der person doch gern noch bissel mehr erfahren... TomTom schrieb:nicht nur sie hat von dem nick super pm´s erhalten ich hab da auch was bekommen... Dem Grasheini war wohl gestern das Dope ausgegangen, ich dachte, der wäre ein Machoarsch, der nur Frauen anmacht. Ich gehe mal davon aus, dass er nach der PM, die ich ihm heute geschickt habe, die Windeln wechseln musste. Dresdner schrieb:holidayisland schrieb:- Doppelaccountwie bekommt ihr denn das raus? über die IP? hab grad bissl angst... Nicht nur Google sammelt Daten. Wobei ich da noch ne frage hätte an die Mods. Wenn ch ein VPN oder Tor benutze, muss ich dann Angst haben gesperrt zu werden, weil irgendein Forenuser zufällig den gelichen VPN bzw TOR-Server nutzt?
Bin kein Mod, kann deine Frage nicht beantworten, obwohl ich gerne helfe. Grundsätzlich finde ich es schade, dass Zweit- und Drittnicks nicht verhindert werden können. Natürlich muss das jeder mit sich selbst ausmachen, ob er seinen Hauptnick sauber und kritikfrei halten will; aber ein solches Verhalten ist einfach nur erbärmlich und feige.
wieso wurde der user lolli gesperrt??...etwa der kleine dreckschlüper der sich einfach neu anmeldete?
Doppelaccount (gesperrt, da Beiträge > 0)
lolli ostkurve/erfurt vandervaart Doppelaccount (gelöscht, da Beiträge = 0) Huma jens 67 jensi42 Südkurvenfan vom RWE Andreas Hindermann weso duca acab13121986 adelmeier holger.adelmeier axel helle89 alex.m26 Fussel mannek123 Alf toni-alice Zinedine andyef andiEF Weitere werden folgen.
24.11.2009, 03:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2009, 03:42 von Lohengrin.)
Respekt. Endlich ist die Zeit des Durchgreifens angebrochen. War ja kaum noch auszuhalten, wer sich hier herumtreibt und anonym herumsaut.
Ich hätte zu dem Verfahren mal zwei Fragen rein aus Interesse: Warum werden Doppelaccounts, die etwas gepostet haben, nicht genauso gelöscht, wie solche, die noch nichts gepostet haben, sondern nur gesperrt (laut msonets Auflistung)?
Und wie bekommt ihr die übereinstimmenden IPs verschiedener Accounts heraus? Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Foren- bzw. generell Internetuser nicht, wie ich, über eine Standleitung ins Internet gehen, und damit eine statische IP-Adresse zugeteilt haben. Wie kann man soetwas zurückverfolgen, ohne dazu beispielsweise bei einem DSL-Provider arbeiten zu müssen?
24.11.2009, 17:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2009, 17:24 von Withurphesfurtia.)
Mittlerweile ist es bei fast jedem Forenanbieter Standard, dass die IP-Adressen von den Moderatoren und Administratoren eingesehen werden können.
Ich hab auch nen Forum, dort kann ich mir u.a. die Option "Andere User, die von gleicher IP geschrieben haben" anzeigen lassen. Irgendwann ist auch mal bei ständigem IP-Wechsel ne IP identisch. Ansonsten ist das mit der IP immer so ne Sache. Können ja auch mehrere Leutchen mit einem Anschluß hier angemeldet sein. Was weiss ich... Vater, Sohn, Tochter... denen kannste ja nicht einfach so Doppel-Accounts vorwerfen (Hängt evtl. sogar mit dem 1.Teil deines Textes zusammen). msonet schrieb:Doppelaccount (gesperrt, da Beiträge > 0) Hoffentlich auch der mit der Bremsspur in der Unterhose dieser Dreckschlübber |
|