Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufstiegsspiele zur 3. Liga 2014/2015
Oh man..gibt es eigentlich auch irgend einen Furz über den sich nicht in diesem Forum aufgeregt wird? Eure Sorgen möchte ich haben!

Alles Sch.eisse beim RWE ge! So ein blöder Verein...alles unfähige Leute...von der Marketingabteilung bis zum Präsidenten! Nee nee nee...
Das hast aber du gesagt... zwinker

Zum Thema - ich denke mal, die Maggis werden den vergebenen Chancen noch nachtrauern...
Da war der Druck wohl etwas zu groß...
Für den OFC ein gutes Ergebnis - Magdeburch wird ohne Auswärtstor nicht auskommen, da lege ich mich fest...
(27.05.2015, 21:23)Aik schrieb: Das hast aber du gesagt... zwinker

Zum Thema - ich denke mal, die Maggis werden den vergebenen Chancen noch nachtrauern...
Da war der Druck wohl etwas zu groß...
Für den OFC ein gutes Ergebnis - Magdeburch wird ohne Auswärtstor nicht auskommen, da lege ich mich fest...

Der OFC hat in der ersten Halbzeit weit unter seinen Möglichkeiten gespielt. Magdeburg ist aber auch gut drauf gegangen...das Tempo hältst du kein ganzes Spiel durch und schon hatte der OFC mehr Räume unf wurde immer besser.

Das wird noch richtig schwer für die Maggis...Denk mal auch das sie ein Auswärtstor brauchen.

Ach ja! Und bitte genaustens die Bandenwerbung dort studieren!!! Nicht das uns da was entgeht!
Find ich etwas übertrieben - dafür haben wir doch Profis ...
Wird sicher ein interessantes Rückspiel, wobei ich den OFC leicht im Vorteil sehe.
Mühlhäuser Pflaumenmus , warum habe ich nur gewusst, dass das hier jetzt thematisiert wird? Tsssss
Ich wundere mich gerade nur, warum noch niemand hier entrüstet gepostet hat, wenn bei Länderspielen oder in Bundesligastadien "Erfurt Rauhfasertapete" in großem Stil wirbt.

By the Way, die Maggis machen das und das ist gut so. Ich gehe davon aus, dass sie ein Auswärtstor machen werden. Das hat der OFC gestern einfach verpasst.
Das hast du nicht.

Aber anscheinend isses ja o.k., wenn die Firma, die quasi um die Ecke ansässig ist, lieber wo anders Werbung macht.

Frag mal bei denen nach, die für RWE die Sponsoren suchen, ob die nicht auch von so nem Sponsor begeistert wären.

Aber, by the way. Den Kraftakt mit den Unterschriften für die Lizenz hat ja dein Rolf auch so hin bekommen. Da braucht man sich wieder mal um andere Sponsoren keinen Kopf machen.
Können wir uns einigen, dass wir hier beim Thema bleiben?

Jeder weitere Post über Pflaumenmus & Co. wird kommentarlos gelöscht.
Magdeburg wird wohl in der 4.Klasse bleiben. ........die hatten ja Chancen für 2 Spiele .!
Gute Quote für ein drittes Programm - 1 Million Zuschauer sollen vor dem Fernseher dabei gewesen sein bei FCM-OFC.
hat jemand zufällig 2 tix über für sonntag?..ich würde sie nehmen....
(27.05.2015, 20:54)Toshack schrieb: Bremen II 0 - 0 Mönchengladbach II
Magdeburg 1 - 0 Offenbach
Saarbrücken 0 - 1 Würzburger Kickers

Alles noch offen.

Ab 14 Uhr heute die Rückspiele und die Entscheidungen.
Der FCM führt jetzt beim OFC mit 2:1, das dürfte es gewesen sein!!!! Offenbach muss jetzt 3 Tore machen...
Schon ziemlich effektiv, was der 1.FCM bisher zeigte. Fakt ist, dass die 3.Liga kommende Saison - egal ob mit OFC oder Magdeburg - qualitativ und vom Zuschauerpotential sowieso dazugewinnen wird.
...Glückwunsch FCM.
Ein super Spiel bisher!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2014/2015 - das Fazit annaka 52 6.466 30.06.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2014/2015 Viva Erfordia 431 19.638 08.06.2015, 13:22
Letzter Beitrag: kiwi1
  DFB-Pokal 2014/2015 ronry 309 17.994 31.05.2015, 19:51
Letzter Beitrag: Lemmi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste