Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufstiegsspiele zur 3. Liga 2014/2015
Gespielt wird im Europapokal-Modus - Auswärtstore zählen doppelt.
Gespielt wird am 27. und am 31. Mai.

Spiel 1: RL Südwest B vs. RL Bayern
Spiel 2: RL Nordost vs. RL Südwest A
Spiel 3: RL Nord vs. RL West (Momentan 1_FCM vs. Offenbach)
ne ziehung ohne mischen is bissl grenzwertig.
(12.04.2015, 15:04)Viva Erfordia schrieb: Gespielt wird im Europapokal-Modus - Auswärtstore zählen doppelt.
Gespielt wird am 27. und am 31. Mai.

Spiel 1: RL Südwest B vs. RL Bayern
Spiel 2: RL Nordost vs. RL Südwest A
Spiel 3: RL Nord vs. RL West (Momentan 1_FCM vs. Offenbach)

Fcm-kickers könnte spiel 2 sein, kleiner fehler.

Wird aber erst nach dem letzten spieltag ausgelost, ob platz1 oder platz2 auf der sieger der RL nordost trifft.
Na da wird ja wahrscheinlich eine Zweitvertretung die 3.Liga bereichern...
In der Relegation muss der Sieger der Nordoststaffel gegen den Zweitplatzierten der Südweststaffel ran. Zuerst hat der Nordostvertreter Heimrecht.
Alles zurück!
Nicht mal richtig auslosen können diese Experten.
Offenbach spielt nun gegen den Nordostvertreter.
Offenbach zuerst auswärts.
Meister Nordost - Kickers Offenbach
Zweiter Südwest - Meister Bayern
Meister Norden - Meister Westen

Die Hinspiele werden am 27.5. ausgetragen, am 31.5. steigen die Rückspiele.
Eigentlich gehört diese Relegation abgeschafft.
Aber dann müssten eben auch die RL wieder vergrößert werden.

So schlecht fand ich die größeren Regionalligen gar nicht. Gab es ja schon mal vor ein paar Jahren.Lachen7
Zitat:MPKlostersee schrieb:
Die Würzburger Kickers sind Meister der Regionalliga Bayern und treffen in den Playoffs zum Drittliga-Aufstieg auf den 1. FC Saarbrücken.
Damit stehen folgende Partien der Relegation seit heute fest :
1.FC Saarbrücken - FV Kickers Würzburg
1. FC Magdeburg - Kickers Offenbach
Meister Nord(WerderII/WolfsburgII/HSVII) - Borussia Mönchengladbach II

Eine Zweitvertretung wird also für den abgestiegenen BVB II auf jeden Fall aufsteigen und damit die Verteilung der Fernsehgelder beim Alten lassen.
Also drückt man jetzt den Maggis die Daumen oder Offenbach??
Ich bin hin und her gerissen...
(17.05.2015, 18:48)Aik schrieb: Also drückt man jetzt den Maggis die Daumen oder Offenbach??
Ich bin hin und her gerissen...

Das zeigt eigentlich erneut, dass diese irre Regionalligaufteilung plus Relegation abgeschafft gehört.
Hier arbeiten Vereine am Aufstieg und einer wird am Saisonende dafür in den Hintern getreten, obwohl er seine Staffel gewonnen hat.
Direkte Aufsteiger/direkte Absteiger - so wie das mal war. Abgesehen davon, dass das RL-Niveau verwässert wird sportlich ( 5 Staffeln mit 18 !!! Mannschaften - Nordost wird ja auch aufgestockt).
Ich sehe es eher anders - einerseits wäre ein Spiel gegen die Maggis ein schönes Ost-Derby; anderseits gönne ich dem Heinz aber einen starken Gegner mehr...
Der Heinz...bleibt Heinz und Liga 4 - Maggidorf hin oder her. Auch die müssen erstmal Staffelsieger werden und eine Relegation schaffen.
Union II löst sich auf - ich denke, auch Babelsberg profitiert davon. Zwickau bleibt stark, warten wir mal ab was Fuchser weiterhin mit Halberstadt erreicht - das war unter Fuchs schon eine feine Serie, Wacker Nordhausen - wie die sich weiter entwickeln, Neustrelitz unter Petersen wieder eine Rolle spielt usw usf.....

Ich hätte mich eher gefreut, wenn Maggidorf und der OFC aufsteigen könnten. Wären 2 schöne Heimspiele und Auswärtsfahrten.
Ich glaube Magdeburg wäre mal dran.

Dann gönne ich des den Kickers aus Würzburg.

Bei den 2. Mannschaften ist es mir vorerst mal egal.
Vielleicht mal Gladbach.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2014/2015 - das Fazit annaka 52 6.441 30.06.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2014/2015 Viva Erfordia 431 19.503 08.06.2015, 13:22
Letzter Beitrag: kiwi1
  DFB-Pokal 2014/2015 ronry 309 17.843 31.05.2015, 19:51
Letzter Beitrag: Lemmi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste