das kommt sicherlich hin.
Themabewertung:
Außerordentliche Mitgliederversammlung 28.03.2020
|
Wobei ich gar nicht mehr weiß, wann die letzte MV an einem Samstag stattfand, zudem ist die MV ja doch ein wenig brisanter.
Mehr als 500 Leute sollten es nicht werden. Schon der Veranstaltungsort lässt nicht mehr als 500 Leute zu. Trotzdem werden wir uns natürlich Gedanken machen, wie mit der Situation umzugehen ist. Es kann ja auch sein, dass in den nächsten Tagen und Wochen jegliche öffentliche Veranstaltung untersagt wird. Wenn die Behörden so etwas beschließen, werden wir auch nicht anders handeln können.
TA: Erfurt sagt alle öffentlichen Veranstaltungen ab - Die Regel gilt vorerst bis 10. April.
...Damit verschärft die Stadtverwaltung ihre Allgemeinverfügung von dieser Woche, in der öffentliche Veranstaltungen mit weniger als 500 Personen noch erlaubt waren. …
Ich kann es noch nicht offiziell verkünden, aber ich gehe davon aus, dass die AoMV verschoben wird.
Fände ich gut. Zu einem späteren Zeitpunkt wäre sie auch sinnvoller, ggfs. der IV hat sich bis dahin zu Wort gemeldet.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Ordentliche Mitgliederversammlung des Fanrats am 24.01.20, 18.30 Uhr, ThEx | Michael Kummer | 130 | 19.150 |
25.02.2020, 11:08 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste