Laut HP ist die MV jetzt Offiziell am 28.3
Themabewertung:
Außerordentliche Mitgliederversammlung 28.03.2020
|
Darf ich mal zart darauf verweisen, das an dem Tag um 12 Uhr die A-Junioren zu Hause gegen Zwickau spielen und das eigentlich unterstützt werden sollte durch alle Seiten?
dann muss man das spiel auf 14.00 uhr verlegen, kann ja nicht so schwer sein
Und halb eins schreien die Ersten das sie ihre Bahn ins Gebreite kriegen müssen.
Diskussion ist nicht weil zu lange. Passt. Spielverlegung kostet auch Geld.
Das Problem ist bekannt. Es war aber nichts anderes mehr möglich. Länger warten kann und will keiner, weil ansonsten ggf. schon Tatsachen geschaffen wurden.
Wie Flaschendeckel schon schrieb bemüht man sich um eine Verlegung des Spiels. Ansonsten kann ich nur jedem empfehlen zu der AoMV zu erscheinen. Es wird auf jeden Fall richtungsweisend sein. (25.02.2020, 09:53)Nummer13 schrieb: Das Problem ist bekannt. Es war aber nichts anderes mehr möglich. Länger warten kann und will keiner, weil ansonsten ggf. schon Tatsachen geschaffen wurden. Das mit der Spielverlegung sollte das kleinste Problem sein. Ich kann nur allen Mitgliedern raten, im Vorfeld genau zu zu hören. Wenn diverse Personen sich in Gesprächen mit Fans ( und das teilweise öffentlichkeitswirksam wie am Sonntag beim Juniorenspiel, wo es jeder, der nichts mit dem Gespräch zu tun hatte, hören konnte) jetzt bereits zu Szenarien äußern und was da alles schon in Vorbereitung sei und hinter den Kulissen schon wieder so eine Art Positionierung stattfindet, wer denn im Verein wirklich nur "das Beste " will.... Lasst Euch da nicht einlullen. (25.02.2020, 11:03)ronry schrieb: Das mit der Spielverlegung sollte das kleinste Problem sein. Kannst du da bitte etwas deutlicher werden?
25.02.2020, 13:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2020, 13:26 von Stiller Teilhaber.)
(24.02.2020, 17:03)O.S. schrieb: dann muss man das spiel auf 14.00 uhr verlegen, kann ja nicht so schwer sein Eher die MV, denn Spielverlegungen kosten Geld. Aber wir haben es ja. (25.02.2020, 09:53)Nummer13 schrieb: Das Problem ist bekannt. Es war aber nichts anderes mehr möglich. Länger warten kann und will keiner, weil ansonsten ggf. schon Tatsachen geschaffen wurden. Wenn man das hört, könnte man schon wieder kotzen. Es kann nicht sein, dass der Neuanfang schon wieder von alten grauen Eminenzen gestört und beeinflusst wird. Da wünscht man sich echt bald eine Auflösung und somit das Sterben der Gremien. Es ist einfach nur unfassbar. Hoffe alle lesen das, wie ihr schon sagt und wissen was Sie zu tun haben (25.02.2020, 09:53)Nummer13 schrieb: Länger warten kann und will keiner, weil ansonsten ggf. schon Tatsachen geschaffen wurden. Von wem? Ich dachte man redet miteinander und zieht somit an einem Strang? Und bestimmte Tatsachen sollten bis dahin ja wohl geschaffen sein. weil ja der 5.3 Abgabetermin für die Oberliga ist. Da gibts nur gemeldet oder eben nicht. Und wenn man für den Verein dann für eine niedrigere Klasse melden will ist es bis 31.5.möglich. Soweit ich mich nicht irre. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Ordentliche Mitgliederversammlung des Fanrats am 24.01.20, 18.30 Uhr, ThEx | Michael Kummer | 130 | 19.164 |
25.02.2020, 11:08 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste