Laut Ankündigung sollte das, glaub ich, in der Sommerpause über die Bühne gehen, oder!?
Themabewertung:
Andre Ockenfels verläßt den Verein
|
also wird zum beispiel die nummer 41 gg die 93 ausgetauscht. macht sinn, denn es spart ja kosten...
Noch einmal für alle, damit wir wieder an auf Faktenlage diskutieren (ausgenommen Fachpublikum, er diskutiert nicht, sondern pöbelt (meine Meinung)).
Die Sitze gehören, wie das gesamte Stadion der Stadt, welche dieses aktuell auch noch betreibt. Warum man die Reinigung mit Kindern jetzt gemacht hat, ist mir nicht erklärlich. Das kann nur die Stadt (ESB) sagen. Sinn hatte es eigentlich nicht. Die Sitze sollen in der Sommerpause ausgetauscht werden. Dies ist der Wunsch unseres Vereins. Ob man dem nachkommt, kann ich nicht sagen, denn auch hier ist die Stadt (ESB) für den Bauablaufplan verantwortlich. Der Verein ist hier nur Bittsteller. Sollte der Austausch vor der neuen Saison stattfinden und die Stadt sich nicht quer stellen, wird man wahrscheinlich eine kleine Veranstaltung machen, wo man sich alte Sitze mitnehmen kann. Soweit ich informiert bin, hat Köster Bau nichts dagegen. Bitte beachten, das ist alles Konjunktiv und somit noch nicht in trockenen Tüchern. (08.06.2015, 10:34)Einfachnurfan schrieb: Hallo Ronry, Deswegen hat es immer noch nichts mit Ockenfels zu tun. Siehe @nummer13 über mir. Ausserdem habe ich gefragt, was das mit Ockenfels zu tun hat, wenn da irgendwer von Kindern die Sitze reinigen ließ. Vollkommen normale Frage - mit dem Rest Deiner Antwort bitte selber klar kommen.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles...erein.html
Andre Ockenfels, lange Jahre für das Marketing im Verein zuständig und zuletzt Abteilungsleiter Organisation & Strategie beim FC Rot-Weiß Erfurt, verlässt den Verein nach fast 7-ähriger Tätigkeit zum 15.03.2016. Er folgt einem Ruf aus der Automobilbranche, aus der er ursprünglich kam. "Ich hatte bei RW Erfurt eine spannende Zeit und verhehle nicht, dass mir der Klub ans Herz gewachsen ist. Aber ich wollte einfach noch mal etwas anderes machen", sagte Andre Ockenfels. Vereinspräsident Rolf Rombach bedauert den Schritt aus Vereinssicht und hofft, dass Andre Ockenfels bei seiner neuen Tätigkeit Erfolg haben wird: "Herr Ockenfels hat in den Gremien, die den Stadionumbau verantworten, unsere Belange bestens vertreten und uns dadurch sehr geholfen. Zweifelsfrei wird er eine Lücke hinterlassen. Umso erfreuter bin ich darüber, dass er angeboten hat, jederzeit mit Rat und Tat, auch aus der Ferne, zur Verfügung zu stehen. Ich denke, dass er dann und wann vielleicht auch bei einem Heimspiel mal wieder vorbeischauen wird". Am Samstag gegen Halle wird man Herrn Ockenfels in offizieller Funktion allerdings letztmalig im Stadion antreffen.
01.03.2016, 18:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2016, 19:05 von Manu aus ARN.)
Das ist ja schade...
...für die Automobilbranche
Der momentane Lauf ist ja fast unheimlich... Hoffentlich kommt jetzt nicht irgend ein anderer "Bekannter" der mal fix nen Job braucht.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Warum macht kaum einer mit, unsere Mannschaft/unseren Verein lautstark unterstützen? | hille | 2 | 438 |
26.11.2016, 09:17 Letzter Beitrag: knaller |
|
Christian Preußer verläßt den Verein | ronry | 210 | 11.657 |
01.07.2016, 09:23 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste