(13.05.2015, 17:31)metaxa schrieb: Ja ich weiß ronry, hab deine PN gelesen, aber trotzdem:
Wenn ich nen Auto miete, ist es sauber... wenn ich in Motorrad miete, ist es sauber, wenn ich morgens als erster beim Baumarkt des Vertrauens kacken gehe, ist es sauber. Bei Burgerking...relativ sauber... Beim Döner-Mann... sauber.
Probleme mit Sportbetrieben, zugeschlossener Tribüne, Haftungsfragen.... OK.
Aber wenn man wirklich will, wird man doch diese S.C.H.E.I.S.S. Sitze irgendwie sauber kriegen! Hier geht's nicht darum, die Welt zu retten sondern nen paar saubere Sitze für die Co-Sponsor zu bieten. Man betont ja auch immer, wie wichtig die Fans sind...dann sollte man ja für so lapidare aber doch grundlegende Dinge ne Lösung finden können. Bei Preiserhöhungen ist man ja auch schnell.... Naja....
Kein Ding @metaxa...ich hab Dich schon verstanden.
Die Dinge haben eben immer 2 Seiten. Die muss man irgendwie zusammenbekommen.
Wie wärs, wenn alle der @nummer13 mit unter die Arme greifen - um auch die lapidaren Dinge dieser Fanwelt zu meistern? Für den Co-Sponsor "Die Fans".
Vielleicht hat @einfachnurfan - und nicht nur er - dann irgendwann wieder das Gefühl, das RWE insgesamt wieder ein "Herz und eine Seele " ist-weeßte wie?
Momentan ist vieles vielleicht auch den Dingen geschuldet, die nicht laufen aus sportlicher Sicht.
(13.05.2015, 18:01)ronry schrieb: Vielleicht hat @einfachnurfan - und nicht nur er - dann irgendwann wieder das Gefühl, das RWE insgesamt wieder ein "Herz und eine Seele " ist-weeßte wie?
Momentan ist vieles vielleicht auch den Dingen geschuldet, die nicht laufen aus sportlicher Sicht.
(13.05.2015, 16:12)Papa schrieb: Die vorherigen Posts mit dem user "Einfachnurfan" zeigen ein grundsätzliches Problem. Nur wenige kennen den Verein und seine Strukturen wirklich. Dass ronry und Co nun schon ernsthaft als Mitarbeiter des Vereins gesehen werden ist ja fast schon tragisch. Wahrscheinlich denkt "Einfachnurfan" auch noch, dass RR Geld als Präsident bekommt.
Ich gehe davon aus, dass "Einfachnurfan" auch kein Einzelfall ist diesbezüglich.
Um das gleich mal klarzustellen "Einfachnurfan" . In diesem Forum findest Du größtenteils langjährige Fans des RWE. Ich persönlich gehe seit mehr als 40 Jahren da hin. Einige noch länger.
Wir kennen also die früheren Zeiten. Aber so wird es nie wieder werden, genauso wie die Eintrittskarte nicht mehr eine Mark kosten wird und das Brötchen nie mehr 5 Pfennig kostet.
Die Zeiten sind vorbei. Es sind auch die Zeiten vorbei, als die Spieler ausschließlich aus dem Erfurter Raum gekommen sind. Das gibt es einfach nicht mehr, nirgends.
Genauso ist es auch nicht möglich, einfach mal ins SWS einzumarschieren und Sitzplätze sauber zu machen. Nicht für RWE und nicht für Privatpersonen. Es gibt gesetzliche Regelungen, die dem entgegenstehen. Man kann das ja schlecht finden aber das sind die Tatsachen, die man einfach mal zur Kenntnis nehmen muss.
Aber der Wissensstand von "Einfachnurfan" hat auch gezeigt, dass bei sicher vielen Fans einfach ein völlig falsches Bild über die Realitäten bei RWE herrscht. Hier sehe ich durchaus einen Ansatz für den Fanrat, interessierten Fans mal einen Blick hinter die Kulissen bei RWE zu organisieren.
Da werden zwar einige vom Glauben abfallen aber schaden kann das ganz sicher nichts
Sorry aber bei deinem Geseier hier, da kann ich und manch Anderer vom Glauben abfallen. Manchmal glaube ich, Du und R.R. seid eine Person oder zumindest seelenverwandt.
Glaubst Du eigentlich selbst was Du hier verbreitest??? Es kann doch nicht Dein ernst sein, dass Du glaubst, der Verein würde den "gemeinen Fan" hinter die Kulissen schauen lassen. Und wenn, dann bekommst Du, nein nicht Du persönlich, bekommt man als Fan nur das zu sehen, was der Verein zeigen will. Das ist nicht viel!
Hier geht es im Moment um ein paar verdreckte Sitze für die man jedes Jahr einen Haufen Kohle in den Verein schiebt. Das ist nicht erst seit ein paar Wochen so, sondern seit Jahren! Das Problem ist ein anderes. Sportlich läuft nichts! Die Kommunikation des Vereins nach aussen ist miserabel! Die Unzufriedenheit der Fans wird durch verschiedene Entscheidungen in der Führungsetage immer grösser. Und da reichen dann eben schmutzige Sitze oder überteuertes Bier um das Fass irgendwann zum überlaufen zu bringen.
Und das kann kein "Fanrat" klären!
Sowas haben wir früher genau so wenig gebraucht wie einen Vorsänger auf dem Zaun.
Klar heute ist einiges anders, aber der Verein sollte langsam mal merken, dass man nicht alles mit den Fans machen kann.
Ich könnte Dir noch einige Beispiele nennen aber an Dir prallt eh alles ab und was Dein Messias sagt, ist das Einzige was zählt.
Deshalb nutze ich meine Zeit lieber um jetzt schlafen zu gehen. Gute Nacht!
Ich kenne Herrn Ockenfels auch persönlich und finde ihn schon ok. Mittlerweile habe ich aber das Gefühl, dass es einfach zu unübersichtlich ist und keiner steigt dahinter wer eigentlich wofür verantwortlich ist.
Konstantin Krause soll jetzt Sponsoren ranholen (ich dachte das macht AO), für die Leitung und Organisation des Spieltags ist Porsch verantwortlich (ich dachte das macht AO)...
"Leiter Strategie"...mhhh... was soll das sein? Mission 2016? Das macht wohl eher Kalt oder?
Ich habe da den Überblick verloren...
08.06.2015, 09:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2015, 09:37 von Einfachnurfan.)
Letzte Woche "Schülertag" im SWS..
Die Sitzschalen glänzen..
(08.06.2015, 09:36)Einfachnurfan schrieb: Letzte Woche "Schülertag" im SWS..
Die Sitzschalen glänzen..
Und was hat das mit Ockenfels zu tun?
Meinste, der hat die persönlich geputzt vorher?
Hallo Ronry,
du musst nicht immer provozieren.. Hier ging es Spieltage lang um den Dreck auf der Tribüne. Jetzt hat sich mal was getan, da kann man das auch zum Besten geben.. OK, man kann sich drüber streiten, Kinder einzusetzen zum Putzen ...
Die Frage ist - so habe ich ronry verstanden - was denn Andre Ockenfels damit zu tun hat. Das ist ja sein thread hier.
AO ist kein Angestellter der Stadt Erfurt im Bereich Sportstättenbetrieb (oder wie es jetzt heißt).
Ich finde es grundsätzlich erst einmal gut, dass die Stadt Erfurt ihren Verpflichtungen zur Pflege und Wartung ihres Eigentums nachkommt.
Ob es nun unbedingt Schulkinder sein müssen, die das machen, sei dahingestellt. Früher, zu Ostzeiten, gab es mal regelmäßig Subotniks. Da ist so etwas in der Regel durchgeführt worden durch Schul-und Kindergartenkinder.
Aber das passt ja nicht mehr in unsere Zeit.
Es hat mit AO zu tun, da er Leiter Org + Strategie ist.
Leiter Spieltagsorganisation war und ist jemand anders nämlich Herr Porsch. Das mal am Rande.
Ob das die Sauberkeit der Sitzschalen mit einbezieht, lasse ich jetzt mal offen.
warum wurden die plätze nach der saison gereinigt? bis zum anpfiff der kommenden geht doch noch bissl wetter ins land.
und dann geht die gleiche diskussion von vorne los.
Vielleicht weil sie verkauft werden sollen O.O
vielleicht oder sicher? und hoffentlich arbeiten die kinder nicht auch für KIK...
Ich habe das so in Erinnerung, dass die Sitzschalen zeitnah ausgetauscht werden sollen.
|