Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andre Ockenfels verläßt den Verein
Ich rate mal: weltbester Autoverkäufer ????
Danke mafu ;-)

Hätte ich auch selber drauf kommen können..

(05.05.2015, 13:10)Nummer13 schrieb: Zum Thema der dreckigen Sitze habe ich hier eine Antwort eingestellt.

Danke Nummer 13 !!!
(05.05.2015, 18:31)Aik schrieb: Zeig mal!!
Hatten die auch so ne bewegte Vita wie die vom w.b.A.v.???
Mit diesem Artikel hat A.O. seinerzeit die Messlatte selber hoch gesetzt und mußte den Beweis antreten, dass das nicht nur alles warme Luft war/ist.

Muß jeder selber beurteilen...

Aik, sicher nicht. Aber wenn es jetzt darum gehen soll, 4 Jahre alte Kamellen zum 1966-igsten Mal hier durchzukauen, dann ist dieses Forum aus meiner Sicht am Tiefpunkt angelangt. Wenn es um bewegte Viten bei RWE geht, fallen mir so einige ein. Ein Träger der Goldenen Ehrennadel des Vereins und ein Knastologe sind auch dabei. Aber ich vermute mal, dass ist nicht mehr so interessant, weil diese Personen nicht mehr im Verein sind, obwohl eine Diskussion über deren Leben sicher unterhaltsamer wäre, als das Über Dein zweitliebstes Vereinsmitglied..zwinker
@ Papa - Das war jetzt aber wirklich ein Eigentor mit deinem Knastologen, der nicht mehr im Verein ist...

Wenn du dir das bewegte Leben von Herrn Mohren ansiehst, bzw. es dir bei Wikipedia durchliest, dann steht dort unter anderem: "Am 13. Juli 2005 wurde Haftbefehl wegen des Verdachts der Bestechlichkeit in mehreren Fällen beantragt. Daraufhin wurde er festgenommen und saß sieben Wochen in Untersuchungshaft."

Und jetzt sag ich dir noch was, trotzdem finde ich die Arbeit von Herrn Mohren für den Verein sehr gut. Er ist wirklich Medienprofi und wenn er nicht den dunklen Schatten auf seiner Karriere-Leiter hätte, wäre er sicher nicht bei uns im Verein, sondern würde mir bei "Sport im Osten" mehr Freude bereiten, als ein Herr Kindermann....
(06.05.2015, 10:34)Papa schrieb: Aber wenn es jetzt darum gehen soll, 4 Jahre alte Kamellen zum 1966-igsten Mal hier durchzukauen, dann ist dieses Forum aus meiner Sicht am Tiefpunkt angelangt.

Bitte mal nicht verallgemeinern @Papa; jeder User ist für sein geschriebenes Wort selbst verantwortlich.
(06.05.2015, 10:34)Papa schrieb: Aik, sicher nicht. Aber wenn es jetzt darum gehen soll, 4 Jahre alte Kamellen zum 1966-igsten Mal hier durchzukauen, dann ist dieses Forum aus meiner Sicht am Tiefpunkt angelangt. Wenn es um bewegte Viten bei RWE geht, fallen mir so einige ein. Ein Träger der Goldenen Ehrennadel des Vereins und ein Knastologe sind auch dabei. Aber ich vermute mal, dass ist nicht mehr so interessant, weil diese Personen nicht mehr im Verein sind, obwohl eine Diskussion über deren Leben sicher unterhaltsamer wäre, als das Über Dein zweitliebstes Vereinsmitglied..zwinker
Die sind (zum Glück) raus, das ist richtig - von daher : Wem interessierts??
Die Story mit der goldenen Ehrennadel ist in der Tat ein paradoxes Thema, über das man lieber das Tuch des Schweigens decken sollte - auch der Rolf sah da nicht gut aus... zwinker
Mit dem Knastologen - nun ja; auch das ist beim RWE ja mittlerweile fast "normal"... zwinker
Ansonsten - bitte nicht immer so übertreiben!

(06.05.2015, 08:47)mafu schrieb: Ich rate mal: weltbester Autoverkäufer ????
Der Kandidat gewinnt 10 Punkte und eine Duftkerze seiner Wahl... zwinker
Cool ich nehm Lavendel, dass entspannt.
(06.05.2015, 18:21)Aik schrieb: Die sind (zum Glück) raus, das ist richtig - von daher : Wem interessierts??
Die Story mit der goldenen Ehrennadel ist in der Tat ein paradoxes Thema, über das man lieber das Tuch des Schweigens decken sollte - auch der Rolf sah da nicht gut aus... zwinker
Mit dem Knastologen - nun ja; auch das ist beim RWE ja mittlerweile fast "normal"... zwinker
Ansonsten - bitte nicht immer so übertreiben!

Der Kandidat gewinnt 10 Punkte und eine Duftkerze seiner Wahl... zwinker

Was meint ihr denn nur mit der Ehrennadel???
(07.05.2015, 08:12)Einfachnurfan schrieb: Was meint ihr denn nur mit der Ehrennadel???

Einfach bissel mal mit der Geschichtes des Vereines befassen zwinker

Btt - hier geht es um AO.
(07.05.2015, 08:12)Einfachnurfan schrieb: Was meint ihr denn nur mit der Ehrennadel???

Kann Dir sicher jemand per PN beantworten, da eine öffentliche Darstellung einiger Sachverhalte die betreffende Person vor gut 10 Jahren per Gericht untersagen ließ. Es geht um den Manager vor Beutel.
Der war vorher u.a. bei Kaiserslautern als Geschäftsführer, wurde dort entlassen. Nach seiner Erfurter Zeit war er beim HSV Handball. In Kaiserslautern ist er wohl immer wieder mal aufgeschlagen, auch bei anderen Vereinen.
Ein Teil unserer "Altschulden" aus dem damaligen Aufstieg und der 2.Liga gehen wohl auf sein Konto, er wurde damals vor Beutel hier entlassen.
Am Ende drehte er das so hin, dass er noch die "Goldene Ehrennadel" des Vereines bekam - für was, kann sicher keiner wirklich erklären. Angeblich im Zusammenhang mit dem Aufstieg 2004.
Gerüchten zufolge hatte er wohl auch ohne Absprache im Verein der Mannschaft mal eben 500 000 Aufstiegsprämie versprochen, die dann auch tatsächlich gezahlt werden mussten an die Spieler.
Was in der Zeit damals Wahrheit und was Gerücht ist, wird wohl nie jemand wirklich konkret feststellen können. Jedenfalls wurde er 2004 gefeuert und verklagte dann den Verein noch und wollte seine Managergehälter bis 2006 haben sowie eine Aufstiegsprämie.
http://www.shortnews.de/id/524249/rot-we...ein-erneut
http://www.rwo-forum.de/community/index....adID=13848
http://www.die-fans.de/fussball/aktuell/...,northeast

Das mal am Rande für Dich.
Dann bitte wieder zum Thema.
Danke ronry, jetzt weiß ich was gemeint ist!
(06.05.2015, 11:07)Einfachnurfan schrieb: @ Papa - Das war jetzt aber wirklich ein Eigentor mit deinem Knastologen, der nicht mehr im Verein ist...

Wenn du dir das bewegte Leben von Herrn Mohren ansiehst, bzw. es dir bei Wikipedia durchliest, dann steht dort unter anderem: "Am 13. Juli 2005 wurde Haftbefehl wegen des Verdachts der Bestechlichkeit in mehreren Fällen beantragt. Daraufhin wurde er festgenommen und saß sieben Wochen in Untersuchungshaft."
Du kannst noch nicht so lange mit RWE verbunden sein, sonst wüßtest Du, dass es vor 11 Jahren einen Präsidenten gab, der dann wegen dubioser Geschäftsgebahren (in seiner Firma) rechtskräftig verurteilt worden ist. Ich habe also nicht WM gemeint.
Die Zeiten will ich auf keinen Fall wieder haben..

Zitat:Und jetzt sag ich dir noch was, trotzdem finde ich die Arbeit von Herrn Mohren für den Verein sehr gut. Er ist wirklich Medienprofi und wenn er nicht den dunklen Schatten auf seiner Karriere-Leiter hätte, wäre er sicher nicht bei uns im Verein, sondern würde mir bei "Sport im Osten" mehr Freude bereiten, als ein Herr Kindermann....

Da sind wir absolut unisono.
(07.05.2015, 14:55)Papa schrieb: Du kannst noch nicht so lange mit RWE verbunden sein, sonst wüßtest Du, dass es vor 11 Jahren einen Präsidenten gab, der dann wegen dubioser Geschäftsgebahren (in seiner Firma) rechtskräftig verurteilt worden ist.

Ich war damals auch schon Fan vom RWE. Allerdings noch nicht in dem Alter wo mich interessiert hat wer Präsident war und was der mit seiner Firma macht. Da bin ich noch zum Fußball gefahren um Fußball zu sehen. Der Rest ging mir sonstwo vorbei. Und heute mach ich mir auch nur Gedanken darüber weil ich es hier lese. Lachen7
Auf meinem Platz lag übrigens der gleiche Müll und Dreck vom letzten Heimspiel noch.... Diese Lustlosigkeit kleinste Dinge zu erledigen, zieht sich irgendwie wie ein roter Faden durch alle Bereiche.. Aber ich will nicht rum nölen, es ist alles traurig genug.
War das etwa noch dein Dreck und Müll auf deinem Platz?Winken1PeaceSaufen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum macht kaum einer mit, unsere Mannschaft/unseren Verein lautstark unterstützen? hille 2 438 26.11.2016, 09:17
Letzter Beitrag: knaller
  Christian Preußer verläßt den Verein ronry 210 11.734 01.07.2016, 09:23
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste